- Seit
- 14 Jan 2013
Zu geil Tänzerin nach 2h Trys auf 5% und dann verlierst der DS4 die Verbindung zur PS4 und ich kann keine Attacken mehr machen....ich bin ganz ruhig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein fazit zum game : Bestes Dark Souls imo aber Bloodborne find ich aufgrund lore/setting immer noch etwas besser![]()
Ja in deinem letzten Gebiet war ich locker 30-40minuten unterwegs und ich hab bestimmt noch einiges übersehenIch war mittlerweile auch schon in, konnte aber wegen der fehlendenIrithyllnicht durch dieses Kraftfeld.Puppe
Dann fiel mir auf, dass ich ein ganzes Gebiet übersehen hatte. Ich hatte bereits denerledigt, war jedoch nach meinen Sieg über denschwelenden See inkl. Dämonenkönignoch gar nicht in derKristallweiserKathedrale des Abgrunds gewesen. Das ist ja ein extrem geiles Gebiet! :o Riesen, Ritter, versteckte Leuchtfeuer. Vielleicht sogar meine Lieblingsinstanz bisher!
![]()
Ich schau grad noch bei den waffen....
Darksword - klar, genial ind Hauptwaffe momentan
Katanas - wie immer ebenfalls geniale Waffen
Sensen - je nachdem durchaus gut, man muss sich dran gewöhnen und im PvP eher vorsichtig zu nutzen.
Aaaber...
Abgesehen davon habe ich noch nichts wirklich "gutes" entdeckt. Auch nicht was UGS angeht oder Bosswaffen.
meistens sind die Dinger für 90% der gegner ganz einfach zu langsam.
Gibts evtl. noch nen Tipp was ich übersehen habe? Spiele Quality... also auch Stärke o. Dex-waffen sind ok wenn sie gut sind.
alle normale geraden schwerter. long sword z.b.
Estoc auch top.
claymore oder ähnliches auch.
"Zu langsam" gibt es nicht. Nur schlechtes timing und vorhersehbares kämpfen :razz2:
PvP ja, aber PvE liegen imho die lahmen UGS meilenweit hinter den Straight... Sense nebst Katana klappt hingegen ganz gut. Auch wenn nicht ganz der direkte Schaden rüberkommt wie beim z.b. Darksword.
@kami
![]()
Mein Greataxe/shieldless run war bisher auch der spaßigste![]()
Katanas - wie immer ebenfalls geniale Waffen
Sensen - je nachdem durchaus gut, man muss sich dran gewöhnen und im PvP eher vorsichtig zu nutzen.
Wenn man sich mit Katanas mehr auseinandersetzt (und andere Attacken als Running-R1 und Rollen-R1) nutzt merkt man, dass die nicht allzugut sind.
Benötigen zu viel Ausdauer und sind viel zu langsam, insbesondere wenn man bedenkt, dass Katanas eigentlich als "schnelle" Waffen gelten.
Sensen sind viel zu schwach...
Als reiner Dex-Char komme ich mir in Dark Souls 3 etwas verarscht vor um ehrlich zu sein.
Obwohl ich noch Estoc spielen könnte, soll recht balanced sein![]()