PS4/XOne/PC Dark Souls III

Zu geil Tänzerin nach 2h Trys auf 5% und dann verlierst der DS4 die Verbindung zur PS4 und ich kann keine Attacken mehr machen....ich bin ganz ruhig :blushed:

Wie sie alle schon durch sind und ich keine Zeit zu finde. :cry:

Einmal kurz in
Irithyll
vorgewagt, aber doch noch mal umentschieden und ein wenig die bereits bereisten Gebiete weiter erkundet und doch noch einiges zu Tage gefördert.
Mittlerweile auch den Zugang zu den
'Ruinen' unter den Katakomben
gefunden und mit einem Fitzelchen an Energie das Bonfire unter dem
schwelenden See
erreicht.

Ich war mittlerweile auch schon in
Irithyll
, konnte aber wegen der fehlenden
Puppe
nicht durch dieses Kraftfeld.

Dann fiel mir auf, dass ich ein ganzes Gebiet übersehen hatte. Ich hatte bereits den
schwelenden See inkl. Dämonenkönig
erledigt, war jedoch nach meinen Sieg über den
Kristallweiser
noch gar nicht in der
Kathedrale des Abgrunds gewesen. Das ist ja ein extrem geiles Gebiet! :o Riesen, Ritter, versteckte Leuchtfeuer. Vielleicht sogar meine Lieblingsinstanz bisher!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad noch bei den waffen....

Darksword - klar, genial ind Hauptwaffe momentan
Katanas - wie immer ebenfalls geniale Waffen
Sensen - je nachdem durchaus gut, man muss sich dran gewöhnen und im PvP eher vorsichtig zu nutzen.

Aaaber...

Abgesehen davon habe ich noch nichts wirklich "gutes" entdeckt. Auch nicht was UGS angeht oder Bosswaffen.
meistens sind die Dinger für 90% der gegner ganz einfach zu langsam.

Gibts evtl. noch nen Tipp was ich übersehen habe? Spiele Quality... also auch Stärke o. Dex-waffen sind ok wenn sie gut sind.

Ich war mittlerweile auch schon in
Irithyll
, konnte aber wegen der fehlenden
Puppe
nicht durch dieses Kraftfeld.

Dann fiel mir auf, dass ich ein ganzes Gebiet übersehen hatte. Ich hatte bereits den
schwelenden See inkl. Dämonenkönig
erledigt, war jedoch nach meinen Sieg über den
Kristallweiser
noch gar nicht in der
Kathedrale des Abgrunds gewesen. Das ist ja ein extrem geiles Gebiet! :o Riesen, Ritter, versteckte Leuchtfeuer. Vielleicht sogar meine Lieblingsinstanz bisher!

:)
Ja in deinem letzten Gebiet war ich locker 30-40minuten unterwegs und ich hab bestimmt noch einiges übersehen xD
Nur den Boss fand ich dann eher schwach für so ein episches Gebiet.

Ich schau grad noch bei den waffen....

Darksword - klar, genial ind Hauptwaffe momentan
Sensen - je nachdem durchaus gut, man muss sich dran gewöhnen und im PvP eher vorsichtig zu nutzen.

Aaaber...

Abgesehen davon habe ich noch nichts wirklich "gutes" entdeckt. Auch nicht was UGS angeht oder Bosswaffen.
meistens sind die Dinger für 90% der gegner ganz einfach zu langsam.

Gibts evtl. noch nen Tipp was ich übersehen habe? Spiele Quality... also auch Stärke o. Dex-waffen sind ok wenn sie gut sind.

alle normale geraden schwerter. long sword z.b.
Estoc auch top.
claymore oder ähnliches auch.

Auch wenn die Waffe hier noch nicht erwähnt wurde bisher, ich nutze im Moment sehr gerne das Großschwert Flamberge...Hat einen hohen Schadenswert, verursacht Bluten und sieht nice aus ;-). Am Anfang war es eine kleine Umstellung, da die Waffe im Vergleich zu den geraden Schwertern etwas langsamer ist, aber an das Timing gewöhnt man sich schnell und mittlerweile haut das Schwert ordentlich rein. Hab es allerdings auch durchwirkt und nun ein schweres Flamberge.

PvP ja, aber PvE liegen imho die lahmen UGS meilenweit hinter den Straight... Sense nebst Katana klappt hingegen ganz gut. Auch wenn nicht ganz der direkte Schaden rüberkommt wie beim z.b. Darksword.

Mit UGS und Hämmern hat man die großzügigsten hyper-armour Fenster und am meisten Poise. Das muss man natürlich auch im PvE nutzen.

Trades sind mit solchen Waffen meist zu deinen Gunsten, selbst bei bossen.

Bin persönlich auch DEX-fan, aber "nicht treffen lassen" ist mit großen Waffen oft nicht die beste Option ^^

@kami

tumblr_mmj174h4uv1rodtxdo3_500.gif

Mein Greataxe/shieldless run war bisher auch der spaßigste :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh dann mal schaun was sich von den UGS so lohnt, die hab ich mir noch nicht genau angeschaut... als Alternative zum DS und Sense nebst Nodachi...

Wenn man sich mit Katanas mehr auseinandersetzt (und andere Attacken als Running-R1 und Rollen-R1) nutzt merkt man, dass die nicht allzugut sind.
Benötigen zu viel Ausdauer und sind viel zu langsam, insbesondere wenn man bedenkt, dass Katanas eigentlich als "schnelle" Waffen gelten.

Sensen sind viel zu schwach...

Als reiner Dex-Char komme ich mir in Dark Souls 3 etwas verarscht vor um ehrlich zu sein.

Obwohl ich noch Estoc spielen könnte, soll recht balanced sein :coolface:

Hab jetzt nochmal mit nem Assassinen angefangen.

Wird pur dex mit Unterstützungs-Zaubern.
Magic Weapon usw.

Waffen zur Zeit kruder Rapier und das Katana vom Schrein mit Feuer.

Wenn man sich mit Katanas mehr auseinandersetzt (und andere Attacken als Running-R1 und Rollen-R1) nutzt merkt man, dass die nicht allzugut sind.
Benötigen zu viel Ausdauer und sind viel zu langsam, insbesondere wenn man bedenkt, dass Katanas eigentlich als "schnelle" Waffen gelten.

Sensen sind viel zu schwach...

Als reiner Dex-Char komme ich mir in Dark Souls 3 etwas verarscht vor um ehrlich zu sein.

Obwohl ich noch Estoc spielen könnte, soll recht balanced sein :coolface:

Kombination Katana/Sense nutze ich im PvP, da funktioniert das bisher recht gut.

An das Dark-Sword kommt aber nichts ran bisher... ebenso wie das normale Langschwert.

Ich guck mitr heute Abend mal das exile greatsword an.... einfach so aus Spaß.

Zurück
Top Bottom