Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Glaub so objektiv ist das jetzt nicht.
Auf dem Blatt Papier mag das so sein,aber jeder hat ein anderes empfinden.
Glaub kaum das ALLE 60 fps vorziehen wen die es könnten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub so objektiv ist das jetzt nicht.
Auf dem Blatt Papier mag das so sein,aber jeder hat ein anderes empfinden.
Hätte die PS4 überall 60fps und die One überall 30fps wären 60 bei allen Sonys im war das spieldefinierende Erlebnis.
Hätte die PS4 überall 60fps und die One überall 30fps wären 60 bei allen Sonys im war das spieldefinierende Erlebnis.
und dann kommt plötzlich ein Spiel raus, was auf der one mit 30 und auf der ps4 mit 60fps läuft und alle Sonys jubelnAls Konsolenspieler weiß man allerdings das man häufig 30 fps bekommt und trotzdem holt man sich die Konsole, ergo denkt man sich das 30 fps ausreichen.
Ja, habe ich Jojos Bizarre Adventure lief mit 30 fps, Mortal Kombat X mit 60 fps, Xenoverse mit 30 fps, Storm 4 läuft in 30 fps, Blazblue 60 fps
auch hier kann ich sagen das ich sowohl mit 30 als auch mit 60 fps klar komme.
und dann kommt plötzlich ein Spiel raus, was auf der one mit 30 und auf der ps4 mit 60fps läuft und alle Sonys jubeln[...]
Wenn es um den reinen Vergleich der beiden Konsolen geht, machen sie jedoch nichts anderes als du ;-)
PS4 ist generell die beste wahl
Außer man ist auf der Suche nach [...] Spielneuerungen. Da ist man bei der Konkurrenz besser bedient.
Außer man ist auf der Suche nach guten exclusiven Spielen oder einen prima Controller oder Spielneuerungen. Da ist man bei der Konkurrenz besser bedient.
Wo denn da?![]()
Ist denn die ONE wirklich der Hort des Edel exklusiv gamings ?![]()
Ne wii u hat im thema exklusiv viel mit zu reden aber man sollte schon bock auf Nintendo games. Sony ist in der schmackhaften position auch die jenigen zum Kauf zu bewegen die an sich bei Quantic dream, uncharted und co eher das brechen bekommen.
Controller gefällt mir der von der ONE auch besser.
2015 BB, 2016 UC4 und Horizon, 2017 TLG. Magere Ausbeute. Bis QD erwas gebacken bekommt ist 2018.
Dass kann Sony egal sein solang die the witness, firewatch, witcher 3 und fallout 4 auf der ps4 spielen.
Und horizon 2016 ist nicht sicher, so gar nicht.
Apropos Anspruch, jetzt schafft eine 970 gerade mal noch ein "annehmbar spielbar (ab ~ 40 FPS)" im Computerbase Far Cry Primal Benchmark. Und da ist vernünftiges AA oder sonstige schöne Spielchen gar nicht mit drin.
![]()
Einfach alles auf volle Pulle drehen, was Shini? :v:
Der 970 geht langsam die Puste aus, da sind keine Reserven mehr.
Jaja, ich weiß, Youtube Video bla blubb...
Ich weiß jetzt aber auch nicht, was die Asynchronous Shader der Konsolen dazu beitragen.