PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tomb Raider ist ja auch eines der Spiele wegen denen ich für neue nicht so viel Zeit über habe :ol:

Bei Sony ist das schon super, darf man extralang warten und kriegt irgendwelchen DLC, der sowieso nichts mit dem Main Spiel zu tun hat :goodwork:

baba yago dlc wurde mit 85 - 90 % bewertet. Die Tombs machen die quintessenz laut tests auch beim hauptspiel aus da sie diesmal viel besser sind als bei ersten teil des reboots. Ich will da alle mitnehmen.

Und du geierst doch auch auf den witcher 3 dlc ^^ Da gönne ich mir lieber gleich die enhanced edition. ^^

Und ja, da muss ich mal chrisdude zustimmen, uncharted 4 ist jetzt nciht der schlechteste Ersatz für einen später erscheinendes Tomb raider.

Gibt es für QB schon dlc pläne? Seasonpass etc.

@che

nen tolles action adventure erleben vielleicht?

und haben damit eigentlich auch gut verdient, oder nicht? :ugly:

ao und zero no kiseki haben sich mit dem wechsel auf psp schon wesentlich besser verkauft als die vorgänger auf dem pc.
und sen no kiseki (cold steel) hat für falcom für die besten zahlen des entwicklers gesorgt.

der wechsel auf hh (konsolen) hat sich für falcom mehr als nur gelohnt. erst jetzt wo xseed, die spiele auf steam bringt, ist das interesse da. wobei trails in the sky sc auf steam ja jetzt gefloppt ist und die weitere existenz der reihe nun in der hand der hh und konsolenspieler liegt.

Die Frage ist was wolltest du wieder einmal bezwecken mit deinem nutzlosen Kommentar was offensichtlich auf Dragon's Dogma abzielte außer dass du offensichtlichen Neid kaschieren wolltest?
Ähm

Was hat das alles mit Dragons Dogma am Hut?

Ich hoffe die bringen den nächsten Teil für Heimkonsole-only...die Vita tat dem Spiel echt nicht gut.
Naja es ist ja auch ein Vita Port
Ohne die Petition hätten wir das Game wohl eh nicht im Westen abbekommen (und jetzt ists vergriffen)

Zuletzt bearbeitet:
KayJay schrieb:
Aber dann zugleich Digimon hypen was aussieht wie ein Dreamcastspiel in HD, alleine schon die billigen Laufanimationen

1. Dragons Dogma sieht auf PC recht gut aus
2. Ja ich zocke Digimon wegen der Laufanimation
3. Ging es da um Trails of Coldsteel

Warum klinkste dich bitte in die Diskussion ein wenn du eh nicht lesen willst?
Wie gesagt wenn du in meine Posts deine Fantasie ausleben möchtest gibts den Verschwörungstheorie Thread
Letzte Woche konnte man es vergessen

1. Dragons Dogma sieht auf PC recht gut aus
2. Ja ich zocke Digimon wegen der Laufanimation
3. Ging es da um Trails of Coldsteel

Warum klinkste dich bitte in die Diskussion ein wenn du eh nicht lesen willst?
Wie gesagt wenn du in meine Posts deine Fantasie ausleben möchtest gibts den Verschwörungstheorie Thread
Ändert trotzdem nichts daran dass du das Fähnchen schwenkst bis dein Arm abfällt.
Lästerst über PC Ports und zockst + lobst Vitaports, wie kann man dich da noch ernst nehmen?

Letzte Woche konnte man es vergessen

Nö, nicht wirklich, ich habs ja immer in meiner Wunschliste im überblick gehabt, die ich täglich einmal durchsuche. Diese Version da war nie vergriffen. Auf Amazon gibt es aber noch einen 2ten Eintrag, der dort nicht mehr lieferbar ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob es so bleibt. Gibt es das Spiel im PSN? Eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf warten, bis ich hier ne PS4 rumstehen habe..

Ändert trotzdem nichts daran dass du das Fähnchen schwenkst bis dein Arm abfällt.
Lästerst über PC Ports und zockst + lobst Vitaports, wie kann man dich da noch ernst nehmen?

Ich habe über die Einstellung der Leute gelästert auf nicht existierende PC Ports zu warten um dann damit "angeben" zu können
Ich habe von dem Spiel auch die Vita Version damit ich unterwegs zocken kann
Ich lobe zudem das Spiel ansich und nicht den Port (in dem Thread hier habe ich btw nur gesagt ich wäre mit Digimon beschäftigt, was du dir sonst noch zusammen dichtest behalt mal lieber in deinem Kopf)

Wie gesagt der Verschwörungsthread ist wo anders
Nö, nicht wirklich, ich habs ja immer in meiner Wunschliste im überblick gehabt, die ich täglich einmal durchsuche. Diese Version da war nie vergriffen. Auf Amazon gibt es aber noch einen 2ten Eintrag, der dort nicht mehr lieferbar ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob es so bleibt. Gibt es das Spiel im PSN? Eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf warten, bis ich hier ne PS4 rumstehen habe..
Soweit ich weiss darf man laut irgendner Policy nur Games auf der PS4 veröffentlichen wenns die auch Digital gibt

Hier in meinem Laden wo ich alles einkaufe ist das Spiel ned mehr lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
der wechsel auf hh (konsolen) hat sich für falcom mehr als nur gelohnt. erst jetzt wo xseed, die spiele auf steam bringt, ist das interesse da. wobei trails in the sky sc auf steam ja jetzt gefloppt ist und die weitere existenz der reihe nun in der hand der hh und konsolenspieler liegt.

XSeed war auch einfach selten dämlich beim Release. Kurz nach ToZ releasen und kurz vor Neptunia, was 16€ oder so gekostet hat und auf dem Event 1 Woche vor Trails SC Release nichtmal irgendne Ankündigung machen, sondern auf Steam schmeißen und hoffen, dass es sich ohne 10% Rabatt oder sowas verkauft...

XSeed war auch einfach selten dämlich beim Release. Kurz nach ToZ releasen und kurz vor Neptunia, was 16€ oder so gekostet hat und auf dem Event 1 Woche vor Trails SC Release nichtmal irgendne Ankündigung machen, sondern auf Steam schmeißen und hoffen, dass es sich ohne 10% Rabatt oder sowas verkauft...

Sie haben das genau gleiche bei FC gemacht wie auch bei jedem anderen Release

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom