TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Release war vor 3 Monaten 
Aber ja, habs gelesen, die brauchen scheinbar ewig für die Übersetzungen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Release war vor 3 Monaten

Ich will den Entwickler aber nicht unterstützen, sondern den PC :v:
Natürlich nicht, gibt ja genug Konsolenbesitzer. Wenn die Leute denken würden wie du es dir wünscht, würde es überhaupt keine Steam Versionen geben, weil sowieso alle die Spiele auf Konsolen kaufen würden -Das käme dir natürlich entgegen, wa? :v:

Mehr games hat man auf Konsole ja auch bitter nötig :v:
Ob ein Spiel jetzt 2 oder 3 Jahre später erscheint juckt mich persönlich nicht wirklich, ich hab eh zu viel zu spielen hier![]()
Ich kann mich nicht beklagenMehr games hat man auf Konsole ja auch bitter nötig :v:
Ob ein Spiel jetzt 2 oder 3 Jahre später erscheint juckt mich persönlich nicht wirklich, ich hab eh zu viel zu spielen hier![]()
Dann wäre der Entwickler bereits tot :v:
Ehh Falcom war ein PC Only StudioDann ist er selber schuld wenn er nicht auf PC releast. Survival of the fittest, keine Anpassungsfähgikeit und so. :v:
Ehh Falcom war ein PC Only Studio

). Mehr Geld -> mehr Chancen auf survival und die Zahlen bei Steam sind ja auch allesamt sehr gut.Ehh Falcom war ein PC Only Studio
Heute sind andere Zeiten wie früher. Bis auf ein paar Spezielle Situationen (Starcraft, SC usw.) sollte inzwischen jedem Entwickler klar sein das sich mit multi gewöhnlich mehr verdienen läst.
Womit es dann noch weniger Gründe für mich gibt den Entwickler extra zu unterstützen da es die Konsoleros bereits mit ihren Zusatzgebühren bezahlen.Es sei denn Microsoft, Sony oder Nintendo bieten den Chefs der Studios so viel, dass es sich lohnt und die Zahlen wären dann auch egal :v:
Und andere müssen sich aufs Portbeggen verlassen (und dann damit angeben können 5 Jahre später ein Spiel das eh aussieht wie late PS2 Games in 4k zu zocken) :v:

Tomb Raider ist ja auch eines der Spiele wegen denen ich für neue nicht so viel Zeit über habeAber Aber hier nen Fass wegen Tomb raider release (dann sogar mit allen tombs) aufmachen.

Tomb Raider ist ja auch eines der Spiele wegen denen ich für neue nicht so viel Zeit über habe
Bei Sony ist das schon super, darf man extralang warten und kriegt irgendwelchen DLC, der sowieso nichts mit dem Main Spiel zu tun hat![]()

Was will ich mit dem Game?Wie spielt sich Rise of the Tomb Raider so auf deiner PS4 Spielzeugkiste? Ach richtig, du kannst es nicht spielen. Na die Wartezeit wird sich bestimmt lohnen für die Sonyboys, diese können die glorious 30 FPS und Low-Mid Details bestimmt kaum erwarten.![]()