PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Release war vor 3 Monaten :nix:

Aber ja, habs gelesen, die brauchen scheinbar ewig für die Übersetzungen...

Release war vor 3 Monaten :nix:

Aber ja, habs gelesen, die brauchen scheinbar ewig für die Übersetzungen...

Das spiel kam vor der ps4 in japan raus

Falcom ist seit jeher quasi playstation only weil sich ihre titel auf pc in asien spärlich im vergleich verkaufen

Wenn man die entwickler unterstützen möchte sollte man sich den original release holen und nicht bei jedem Titel auf einen pc release hoffen gerade bei dem studio

Ich will den Entwickler aber nicht unterstützen, sondern den PC :v:

Und wenn der Entwickler etwas für den PC bringt, soll er auch belohnt werden! Hat schon seine Gründe warum immer mehr über Steam verkauft wird :nix:

Natürlich nicht, gibt ja genug Konsolenbesitzer. Wenn die Leute denken würden wie du es dir wünscht, würde es überhaupt keine Steam Versionen geben, weil sowieso alle die Spiele auf Konsolen kaufen würden -Das käme dir natürlich entgegen, wa? :v:

Natürlich nicht, gibt ja genug Konsolenbesitzer. Wenn die Leute denken würden wie du es dir wünscht, würde es überhaupt keine Steam Versionen geben, weil sowieso alle die Spiele auf Konsolen kaufen würden -Das käme dir natürlich entgegen, wa? :v:

Eigentlich ists genau das Gegenteil
Dadurch das mehr verkauft wird kriege ich mehr Games

Und andere müssen sich aufs Portbeggen verlassen (und dann damit angeben können 5 Jahre später ein Spiel das eh aussieht wie late PS2 Games in 4k zu zocken) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr games hat man auf Konsole ja auch bitter nötig :v:

Ob ein Spiel jetzt 2 oder 3 Jahre später erscheint juckt mich persönlich nicht wirklich, ich hab eh zu viel zu spielen hier :nix:

Ob ein Spiel jetzt 2 oder 3 Jahre später erscheint juckt mich persönlich nicht wirklich, ich hab eh zu viel zu spielen hier :nix:

Aber Aber hier nen Fass wegen Tomb raider release (dann sogar mit allen tombs) aufmachen. :v:
Aber Aber auf witcher 3 enhanced version warten ist zeitverschwendung :v:

Ich kann mich nicht beklagen
Ich muss aber auch bei den Games die mich interessieren nie warten (meist nicht mal auf nen West Release)

Ehh Falcom war ein PC Only Studio

und haben damit eigentlich auch gut verdient, oder nicht? :ugly:

Aber ist schon logisch, dass die wieder was vom PC Kuchen abhaben wollen (der aktuelle Chef war ja PC Hater, so wie ich das mitbekommen habe :ugly:). Mehr Geld -> mehr Chancen auf survival und die Zahlen bei Steam sind ja auch allesamt sehr gut.

Ehh Falcom war ein PC Only Studio

Heute sind andere Zeiten wie früher. Bis auf ein paar Spezielle Situationen (Starcraft, SC usw.) sollte inzwischen jedem Entwickler klar sein das sich mit multi gewöhnlich mehr verdienen läst. Wenn nicht dann sehe ich keinen Grund das extra zu unterstützen.

Heute sind andere Zeiten wie früher. Bis auf ein paar Spezielle Situationen (Starcraft, SC usw.) sollte inzwischen jedem Entwickler klar sein das sich mit multi gewöhnlich mehr verdienen läst.

Es sei denn Microsoft, Sony oder Nintendo bieten den Chefs der Studios so viel, dass es sich lohnt und die Zahlen wären dann auch egal :v:

Es sei denn Microsoft, Sony oder Nintendo bieten den Chefs der Studios so viel, dass es sich lohnt und die Zahlen wären dann auch egal :v:
Womit es dann noch weniger Gründe für mich gibt den Entwickler extra zu unterstützen da es die Konsoleros bereits mit ihren Zusatzgebühren bezahlen.

Und andere müssen sich aufs Portbeggen verlassen (und dann damit angeben können 5 Jahre später ein Spiel das eh aussieht wie late PS2 Games in 4k zu zocken) :v:

Wie spielt sich Rise of the Tomb Raider so auf deiner PS4 Spielzeugkiste? Ach richtig, du kannst es nicht spielen. Na die Wartezeit wird sich bestimmt lohnen für die Sonyboys, diese können die glorious 30 FPS und Low-Mid Details bestimmt kaum erwarten. :awesome:

Aber Aber hier nen Fass wegen Tomb raider release (dann sogar mit allen tombs) aufmachen.
Tomb Raider ist ja auch eines der Spiele wegen denen ich für neue nicht so viel Zeit über habe :ol:

Bei Sony ist das schon super, darf man extralang warten und kriegt irgendwelchen DLC, der sowieso nichts mit dem Main Spiel zu tun hat :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt sich Rise of the Tomb Raider so auf deiner PS4 Spielzeugkiste? Ach richtig, du kannst es nicht spielen. Na die Wartezeit wird sich bestimmt lohnen für die Sonyboys, diese können die glorious 30 FPS und Low-Mid Details bestimmt kaum erwarten. :awesome:
Was will ich mit dem Game?

Den Rechenknecht schliesse ich dafür sicher nicht an meinen TV wieder an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom