und selbst "runtergestellt" bedeutet bessere Grafik als auf Konsole![]()
Ein wahrer Grafikgamer ^^
Ob Grafik so wichtig ist..
Minecraft ist ein guter beweis,oder die Sims.
Die Verkaufsschlager auf PC
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und selbst "runtergestellt" bedeutet bessere Grafik als auf Konsole![]()
Lest nur mal in den GAF PC thread oder anderen PC Foren. komischerweise läuft bei jedem zweiten 970 User jedes game @ max und 60fps wenn Ti User schreiben das sie Probleme haben
Ist kein scheiß, besonders bei TR ist es mir im GAF aufgefallen und da werden schon langsam Witze drüber gemacht, Nvidia sollte die 970 als High end Karte vermarkten usw.
Auf CW hab ich das jetzt nicht gelesen.

Ach nee :o Ich hab damit aber auch kein Problem, im Gegensatz zu Euch :v:
Ein wahrer Grafikgamer ^^
Ob Grafik so wichtig ist..
Minecraft ist ein guter beweis.

Lest nur mal in den GAF PC thread oder anderen PC Foren. komischerweise läuft bei jedem zweiten 970 User jedes game @ max und 60fps wenn Ti User schreiben das sie Probleme haben
Ist kein scheiß, besonders bei TR ist es mir im GAF aufgefallen und da werden schon langsam Witze drüber gemacht, Nvidia sollte die 970 als High end Karte vermarkten usw.
Auf CW hab ich das jetzt nicht gelesen.
Im Internet sollte man eh nicht alle Forenbeiträge für wahr halten.Auf solche Ausssagen darf man eh nix geben. In den einzelnen Spiele Threads liest man hier auch oft genug das man die Einstellungen am PC runterschrauben musste oder die Spiele nicht in konstanten 60 FPS laufen.

@Systemanforderungen: Wenn es wirklich so eine Grafikbombe wird, nur zu, dann wirds eben auf 30FPS gelockt, das Konzept wirkt mir eh nicht wirklich auf Action ausgelegt und mehr wie ne cinematic experience![]()
Verstehe ich auch nicht. Wenn einem die Plattform nicht mehr gefällt dann sollte man sie doch wechseln oder verkaufen.
Eine emotionale Bindung zu einem Spiel ist ja gut. Aber doch nicht zum Spielgerät![]()
und laut insider kommt min. eins von diesen beiden Spielen definitiv auf PC, die Verarsche geht also weitervor allem wenn man selbst sieht, dass man verarscht wird und den Unmut darüber äußert.
Interessanterweise kam ja jetzt die Besserung für ihn: Die Scalebound und GoW4 News wurde ja dementiert.

Quantum Break Update der Hardwareanforderungen:
![]()
wie zu erwarten braucht man die 980 für Ultra, empfohlen ist immer noch die 970
und laut insider kommt min. eins von diesen beiden Spielen definitiv auf PC, die Verarsche geht also weiter![]()
![]()
und laut insider kommt min. eins von diesen beiden Spielen definitiv auf PC, die Verarsche geht also weiter![]()

Das sind mal heftige Systemanforderungen![]()
)Wie Wo Was kein Ultra mode? Ne Ne Ne.
und ja die zeiten der 760 gtx scheinen vorbei zu sein.

Werden die meisten PC'ler also nicht spielen.
Und das ohne 4K sowieso nicht
was gut ist![]()

Und woher willst du das wissen? Die Verkaufszahlen werden kaum höher sein wie jene mit solch einer Hardware.Werden die meisten PC'ler also nicht spielen.
Werden die meisten PC'ler also nicht spielen.
Und das ohne 4K sowieso nicht
4k ist immer noch eine Nischenauflösung, wie die letzt PC Games Hardware Umfrage wieder mal gezeigt hat, auch wenn hier manch anderer das Gegenteil behauptet. FullHD ist immer noch DIE Auflösung schlechthin.

Verstehe ich auch nicht. Wenn einem die Plattform nicht mehr gefällt dann sollte man sie doch wechseln oder verkaufen.
Eine emotionale Bindung zu einem Spiel ist ja gut. Aber doch nicht zum Spielgerät![]()
![]()