PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ihr bei solchen Argumenten überhaupt noch diskutiert :ugly:
Ist dochn ziemlich offensichtlicher Trollversuch ;)

Gibt halt Leute, die AAA mit Qualität gleichsetzen. Manchmal tun sie mir echt leid. Und sobald dann ein 2,5D-Nintendo-Spiel Oder ein 85%+ Indiespiel daher kommt, wird gleich von "veraltet" geredet, weil die Grafik zweckmäßig ist.

Apropos AAA, bin ich gerade gefrustet von Asassins Creed Black Flag. Ich dachte 2 Jahre nach Release müsste das Game doch endlich durchgepatcht sein und habe gehofft, uPlay sei halbwegs brauchbar geworden. Stattdessen jagt ein krasser Bug den nächsten und uPlay braucht ungelogen fast 3 Minuten, um das Spiel zu starten, nur um dann im Fenstermodus zu starten, weil man mit Downsampling nicht zurecht kommt. Was soll der Scheiß?

Finde dieses Bild zeigt recht schön wie krass die Unterschiede mittlerweile geworden sind.
Ist ja der Unterschied von 700p zu 900p zu 1080p schon groß aber zu 4k ist das alles ein Witz

OvmGHpT.jpg

Reicht halt alles immer noch locker aus um die PC Exclusives das Fürchtenzu lehren. :nix:

Scheint nicht der Fall zu sein. DotA 2, LoL, WoW und davor WC3/SC1/BW und ähnliches haben Videospielgeschichte geschrieben, wie es nie ein Konsolenspiel tun wird.

Und du urteilst hier über ein Game (Undertale), das du nie gespielt hast. Von daher ist jede weiter Diskussion überflüssig. So ziemlich jeder, der es gespielt hat, hyped es. Und die Meinungen von jemandem, der das Game nie angefasst hat (du) kann man getrost ignorieren.

Sündenfall Scumbag Rince am betrayen.

Blackops 3 Ps4 bundle kam vor dem neuen Frickelknecht :awesome:

Call of Doody... :kotz:

Scheint nicht der Fall zu sein. DotA 2, LoL, WoW und davor WC3/SC1/BW und ähnliches haben Videospielgeschichte geschrieben, wie es nie ein Konsolenspiel tun wird.

Ich würde schon sagen, dass es Spiele gab die auf einem ähnlichen Niveau Geschichte geschrieben haben. Ganz klassisch Mario z. B., die wahrscheinlich mit Abstand bekannteste Videospielfigur überhaupt. Final Fantasy ebenfalls. Street Fighter als Urvater der modernen Prügelspiele fällt mir auch noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Passend zur Diskussion:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1174583

PC Game of the Year:
1. Undertale = 791 points, 27 honorable mentions
2. Pillars of Eternity = 383 points, 13 honorable mentions
3. Cities: Skylines = 248 points, 13 honorable mentions
4. Grand Theft Auto V = 127 points, 10 honorable mentions
5. Kerbal Space Program = 111 points, 1 honorable mention

Masterrace indeed.

1395134973477.gif

Seal of Quality Award
The top 10 publishers for the year, based on total number of points for all their titles.

1. Sony = 4065 points, 118 honorable mentions, 22 titles

:goodwork:

Sündenfall Scumbag Rince am betrayen.

Blackops 3 Ps4 bundle kam vor dem neuen Frickelknecht :awesome:

Die Kampagne war absoluter Nonsense für mich, vielleicht verstehst du was los ist.
Hab die Blops 1 und 2 nicht gespielt und Blops 3 wirft einen nur so zu mit Namen und Abkürzungen die man anscheinend verstehen soll :ugly:
Ich hab während dem ganzen Spiel nichtmal kapiert für wen ich eigentlich arbeite :lol:

Und da fällt er einem nach Allem einfach in den Rücken :fp:

Blame nvidia Pascal lazyness :nix:

@punished snake

tolle rpgs, tolle space sim (eigentlich die einzige in der form), beste aufbau strategie sim der letzten 15 jahre - hätte schlimmer kommen können.
Aber ja, 980 TI grafikkarten braucht man für alles games nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Passend zur Diskussion:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1174583

PC Game of the Year:
1. Undertale = 791 points, 27 honorable mentions
2. Pillars of Eternity = 383 points, 13 honorable mentions
3. Cities: Skylines = 248 points, 13 honorable mentions
4. Grand Theft Auto V = 127 points, 10 honorable mentions
5. Kerbal Space Program = 111 points, 1 honorable mention

Masterrace indeed.
:

XB1 Game of the Year: Halo 5: Guardians = 226 points, 9 honorable mentions
2. Rare Replay = 43 points, 14 honorable mentions
3. Forza Motorsport 6 = 27 points, 1 honorable mention
4. Elite: Dangerous = 24 points, 1 honorable mention
5. Gears of War: Ultimate Edition = 20 points, 3 honorable mentions

PS4 Game of the Year: Bloodborne = 2729 points, 27 honorable mentions
2. Until Dawn = 698 points, 24 honorable mentions
3. The Order: 1886 = 115 points, 17 honorable mentions
4. Uncharted: The Nathan Drake Collection = 114 points, 11 honorable mentions
5. Tearaway Unfolded = 107 points, 10 honorable mentions

Top, bis auf Bloodborne alles ca gleich. Von der One fang ich lieber nicht an :kruemel:
Wenn "The Order" auf Platz 3 ist sollte man lieber nicht groß angeben :v:

PS4 Game of the Year: Bloodborne = 2729 points, 27 honorable mentions
2. Until Dawn = 698 points, 24 honorable mentions
3. The Order: 1886 = 115 points, 17 honorable mentions
4. Uncharted: The Nathan Drake Collection = 114 points, 11 honorable mentions
5. Tearaway Unfolded = 107 points, 10 honorable mentions

na, wenn man nichts zu spielen hat, dann kommen solche Listen zustande :goodwork:
(BB verdient, aber the order wird gleichzeitig in den Worst Listen geführt :ugly:)

wenn mans so vergleicht, sind die pc top5 um klassen besser als die der ps4 (abgesehen von bloodborne vielleicht) :nerd:

wundert mich nicht, PC hat generell die höheren Durchschnittswertungen und somit die besseren Spiele :awesome:

iwie schauen die bone bilder völlig überbelichtet aus - das wird ingame schon iwie anders wirken, vermute ich. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom