frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Und da fällt er einem nach Allem einfach in den Rücken![]()
Schlacht verloren. Nimms wie ein Mann :uglyopfer:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da fällt er einem nach Allem einfach in den Rücken![]()
Sieht gleich aus für mich, ich glaub das menschliche Auge kann zu viele Details einfach nicht wahrnehmenPCler können sich auf nen super PC port von Rise of the Tomb Raider freuen
PC vs ONE von MaLDo
![]()
![]()
Sieht gleich aus für mich, ich glaub das menschliche Auge kann zu viele Details einfach nicht wahrnehmen

Sieht gleich aus für mich, ich glaub das menschliche Auge kann zu viele Details einfach nicht wahrnehmen
:rofl2:
Man merkt, dass die Entwickler ihre Spiele bereits für die Next Gen vorbereiten. Deswegen wird der Unterschied zwischen PC und Konsole immer drastischer und man hat gleich ein paar "remastered" für die next gen in der Schublade
:rofl2:
Man merkt, dass die Entwickler ihre Spiele bereits für die Next Gen vorbereiten. Deswegen wird der Unterschied zwischen PC und Konsole immer drastischer und man hat gleich ein paar "remastered" für die next gen in der Schublade

PCler können sich auf nen super PC port von Rise of the Tomb Raider freuen
PC vs ONE von MaLDo
![]()
![]()

Ist ja noch schlimmer als damals Alan Wake PC vs X360...![]()

Hier wird wird wirklich nach jedem Strohhalm gegriffen. Und wenn es auch nur ein paar verwaschene X Box One Screenshots sind.![]()
Nehh.der unterschied zwischen PC und XBone ist auf jeden Fall x mal größer als der zwischen Xbox360 und Xbone![]()
http://www.idigitaltimes.com/witness-dev-says-vr-compatibility-works-not-playstation-vr-506051“Not on PlayStation VR simply because to support that you would’ve had to design the game from the outset,” Blow said. “We started this game a long time ago way before PlayStation VR was a concept so for for this game. We might do some support for PC based UV because it’s easier to add that in later.”
Dazu muss man sagen das ne Grafikkarte, teuer wie die XBOX One selbst diese Leistung nicht vermag lt. PC Games (Link dazu im TR Thread).

so würde ich das game dann doch mal zocken auf dem Rift 
nope, bei den Bildern fehlen auch einige Details und LoD etc., laut Berichten sind die Xbone Bilder im Vergleich sogar nur die Low Einstellungen vom PCNehh.
X360 vs. One trennt Auflösung und Assets.
Hier sieht es nur nach der Auflösung aus.
Übrigens sind alle Bilder @4K auf die Zielauflösung runter.
Die Image-Quality ist entsprechend sexy.
Dazu muss man sagen das ne Grafikkarte, teuer wie die XBOX One selbst diese Leistung nicht vermag lt. PC Games (Link dazu im TR Thread).

PS4 bereits zu langsam für Indie VR experience? :v:

Anno, Cities Skylines, Homeworld Remaster + Deserts of Kharak, Attila : Total War, Civ V + Brave New World, Black Goo