Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Single Player Games ohne Online Modus sind auch Einwegware![]()
..wie alt bist du nochmals? X_x
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt Spiele die besitzen sowas wie Replay Value, auch wenn das in letzter Zeit anscheinend weniger beliebt ist.
Alte / Gespielte Games nochmal spielen ? Eher nicht bei mir.
Hab zB. vor Kurzem C&C Red Alert 2 wieder durchgespielt![]()
genau, deshalb hast du mal ridge racer als reiche rennfahrer übersetzt ;-). Zumindest Englisch verstehe ich zu 95%.
genau, deshalb hast du mal ridge racer als reiche rennfahrer übersetzt ;-)
genau, deshalb hast du mal ridge racer als reiche rennfahrer übersetzt ;-)
Naja, ganz ehrlich, ich bezweifel dass auch nur ein einziger User auf consolewars den Unterschied zwischen einer guten aac-Datei und einer flac bei einem ABX-Blindtest *zuverlässig* raushören kann.
Gibt halt Spiele die werden ned langweilig![]()
Aber wieviele Games habt ihr in den letzten 20 jahren gespielt und wieviele davon mehr als einmal.
Bei mir ist das:
Final Fantasy 6 - 10
Metal Gear Solid
Resident Evil 1+2
Fear Effect 1+2
Jade Empire
Mass Effect 1+2
The Legend of Dragoon
Und außer FF 7-9 auch nicht mehr als 2x.
genau so sieht es aus. Die meisten Games spielt man einmal und dann nie wieder und genau das macht Steam so scheiße, man hat Games die man weder verkaufen noch spielen will.
Finds prächtig dass der Schmarotzerhandel unterbunden wird.
Finds prächtig dass der Schmarotzerhandel unterbunden wird.
Und da hat man dann einen Teil der Antwort warum Konsolen Games immer besser laufen als PC Games :>
Und da hat man dann einen Teil der Antwort warum Konsolen Games immer besser laufen als PC Games :>
du kaufst dir Spiele indem du die mit dem weiterverkauf der älteren Spiele finanzierst und bekommst dann ruckelige low Resolution Versionen von Spielen die auf PC millionenmal besser aussehen.
hm, okay, wenn man es so sieht dann hast du alles richtig gemacht, für Diashows würde ich auch keine 70€ bezahlen ^^