PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ganz ehrlich, ich bezweifel dass auch nur ein einziger User auf consolewars den Unterschied zwischen einer guten aac-Datei und einer flac bei einem ABX-Blindtest *zuverlässig* raushören kann.

Unwahrscheinlich, ja. Dennoch gibt es IMO keinen Grund, warum ein großer Anbieter wie Amazon oder Apple kein losless-Format anbieten könnte. Zumal man bei Amazon Music teilweise auch wirklich schlecht komprimierte MP3s antrifft. Bandcamp und Co. zeigen wie es geht.

Aber wieviele Games habt ihr in den letzten 20 jahren gespielt und wieviele davon mehr als einmal.

Bei mir ist das:
Final Fantasy 6 - 10
Metal Gear Solid
Resident Evil 1+2
Fear Effect 1+2
Jade Empire
Mass Effect 1+2
The Legend of Dragoon

Und außer FF 7-9 auch nicht mehr als 2x.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieviele Games habt ihr in den letzten 20 jahren gespielt und wieviele davon mehr als einmal.

Bei mir ist das:
Final Fantasy 6 - 10
Metal Gear Solid
Resident Evil 1+2
Fear Effect 1+2
Jade Empire
Mass Effect 1+2
The Legend of Dragoon

Und außer FF 7-9 auch nicht mehr als 2x.

genau so sieht es aus. Die meisten Games spielt man einmal und dann nie wieder und genau das macht Steam so scheiße, man hat Games die man weder verkaufen noch spielen will.

Und da hat man dann einen Teil der Antwort warum Konsolen Games immer besser laufen als PC Games :>

du kaufst dir Spiele indem du die mit dem weiterverkauf der älteren Spiele finanzierst und bekommst dann ruckelige low Resolution Versionen von Spielen die auf PC millionenmal besser aussehen.

hm, okay, wenn man es so sieht dann hast du alles richtig gemacht, für Diashows würde ich auch keine 70€ bezahlen ^^

du kaufst dir Spiele indem du die mit dem weiterverkauf der älteren Spiele finanzierst und bekommst dann ruckelige low Resolution Versionen von Spielen die auf PC millionenmal besser aussehen.

hm, okay, wenn man es so sieht dann hast du alles richtig gemacht, für Diashows würde ich auch keine 70€ bezahlen ^^

Ich habe noch kein ruckeliges Diashow-Game auf PS4 gesehen, gibt da sogar Games die mit 60 fps laufen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom