Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ah, Laptops müssen wir noch raus nehmen bitte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Laptops müssen wir noch raus nehmen bitte![]()
Kann ich ein Spiel das ich für die PS4 kaufe auch in die One stecken und dort losspielen? Ja? Nein? Damit hat sich doch die Frage geklärt was zusammen gehört und was nicht. Sobald das möglich ist können wir die Konsolen auch zusammen zählen.
Dann muss man den Thread in PC vs. Xbox One vs PS4 vs WiiU umbenennen. Teilweise erreicht der Spin schon idiotische Züge.
Der Thread wurde bereits mehrfach umbenannt und beim letzten mal wurde aus "Konsolen" einfach "Konsole" gemacht weil hier eine bestimmte Sekte plötzlich ganz versessen auf Mario und den Master Chief warDann muss man den Thread in PC vs. Xbox One vs PS4 vs WiiU umbenennen. Teilweise erreicht der Spin schon idiotische Züge.
Ist sicher das was gemeint ist: PC vs irgendeine beliebige Konsole, aber nur eine. Nein, das war es mal wieder für mich. Kopf schütteln und weiterziehen. MS PR-Abteilung könnte es kaum besser.
Sag mal wie schwer ist es zu begreifen dass es dir einen Scheißdreck bringt wenn du als PS4 Spieler hochpreist dass es noch XBOX Spieler gibt wenn du keine Möglichkeit hast gegen sie mit der PS4 Konsole zu spielen?Ist sicher das was gemeint ist: PC vs irgendeine beliebige Konsole, aber nur eine. Nein, das war es mal wieder für mich. Kopf schütteln und weiterziehen. MS PR-Abteilung könnte es kaum besser.
Wo dann mangels Alternativen das hier gespielt wird:
![]()
![]()
Wir hatten früher Konsolen im Titel aber dann gab es so lustige Diskussionen in welchen sich die Konsolenonlys immer aussuchten ob nur eine Konsole für Vergleiche zu nehmen ist oder alle. Wenn es zb um Verkaufszahlen und verfügbare Spiele ging wurden immer alle Konsolen in einen Topf vs PC geworfen, ging es um Anschaffungskosten war plötzlich wieder nur von einer Konsole vs PC die Rede.Ist sicher das was gemeint ist: PC vs irgendeine beliebige Konsole, aber nur eine. Nein, das war es mal wieder für mich. Kopf schütteln und weiterziehen. MS PR-Abteilung könnte es kaum besser.
Wenn es zb um Verkaufszahlen und verfügbare Spiele ging wurden immer alle Konsolen in einen Topf vs PC geworfen, ging es um Anschaffungskosten war plötzlich wieder nur von einer Konsole vs PC die Rede.
Der Thread wurde bereits mehrfach umbenannt und beim letzten mal wurde aus "Konsolen" einfach "Konsole" gemacht weil hier eine bestimmte Sekte plötzlich ganz versessen auf Mario und den Master Chief war![]()
keine Frage gestellt? Was habe ich denn da gerade zitiert? Weißt du überhaupt noch was du schreibst?
was ich vor deiner Frage geschrieben habe:
"Lionhead Studios und andere haben das vor Jahren gerne behauptet, kannst du gerne nach googlen"
du störst dich also daran, dass ich davor einmal "Konsolenpublisher" geschrieben habe anstatt Entwickler? Gut, wenn du dich daran aufhängen willst kannst du das gerne machen.
dürfen die auch gerne machen, ich als Spieler lache aber über die Plattformenverteilung wenn ich als Xboxler nicht mit PSler zusammen spielen kann (oder besser: Ps3ler mit Ps4ler) und freue mich, dass ich am PC von allen Plattformen die größte aktive Community habe![]()
Ich weiß es brauch ja nur nach oben zu gucken, und siehe da keine Frage!
Alle deine Aussagen hatten Falschaussagen genau wie der jetzt, du schaffst es echt 4x in Folge Falsch zu liegen. Da oben ist keine Frage, und nein nicht du hast dich daran aufgehängt, sonder darum geht es, das war nämlich die Ursprungsaussage. Die Ursprungsaussage bleibt immer noch dumm. Selbst wenn ich dir Recht geben würde mit QD und Lionhead, ändert es nichts daran das die Aussage einfach nur dumm ist. Wieso das so ist muss man hier jetzt wirklich nicht ausdiskutieren, das ergibt sich schon aus den Wörtern alleine.
http://www.consolewars.de/messagebo...nsole-Teil-2?p=7221617&viewfull=1#post7221617
"Lionhead hat also gesagt das Gebrauchtspiele genauso schaden wie Raubkopien?"
Eine Frage erkennt man normalerweise immer am Fragezeichen
ob die Ursprungsaussage dumm ist oder nicht, darum geht es hier doch gar nicht, es geht einzig allein um den Fakt, dass so eine Aussage überhaupt getätigt wurde![]()
Dir ging es darum ja das stimmt![]()
Ich bin dafür das wir diese Spieler nach Grafikkarten Herstellers splitten![]()
Ich zocke mitlerweile auch nur noch zu 90% aufm PC, da gibt es die Games einfach oft günstig (siehe aktueller Steam-Sale), die Games sehen am besten aus, und die Exklusives auf den Konsolen gefallen mir immer weniger...
Und mit dem Argument aufrüsten brauch keiner kommen. Mein Rechner ist aktuell 2,5 Jahre alt (i7-4770K, GTX 770, 8GB Ram etc.), und bis jetzt läuft alles sauber und problemfrei. Von der Grafik her steckt der PC jede Konsole locker in die Tasche...