PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steam.jpg

http://store.steampowered.com/stats/

Viele davon gibt es nicht mal auf Konsole.

wayne, dann google die Originalquelle. News stand auch auf Gamestar und sonst einer Seite

wayne, es geht um diese Aussage: Gebrauchtmarkt schlimmer als Raubkopien (und in dem Fall spielt der PC keine Rolle, da man die PC Version so oder so nicht weiter verkaufen konnte)

und so sehen die Publisher das nunmal, auch wenn du das nicht glauben willst ;)

wayne, du darfst auch gerne noch weitere Dinge aufzählen, aber das tut alles nichts zur Sache. Fakt ist "Gebrauchtmarkt schlimmer als Raubkopien" wurde gesagt, Beweis wolltest du, Beweis hast du bekommen, selbst wenn du das nicht glauben willst.

hier noch was:

http://www.gamesindustry.biz/articl...-and-8364-10m-on-second-hand-heavy-rain-sales
http://www.develop-online.net/news/pre-owned-a-bigger-problem-than-piracy/0106923

Nicht die Publisher, sondern Lionhead ich schreib es dir gegebenfalls nochmals vielleicht hast du ja etwas übersehen :rolleyes:

LIONHEAD ;)

Außerdem hab ich die Originalquelle angeklickt, ist nämlich von Eurogamer.

Der einige Fakt den du hier veranschaulichst ist a) das du nichtmal deine eigenen Links verstehst, und b) du keine Ahnung hast was Publisher und Studios so unterscheidet.

Nicht die Publisher, sondern Lionhead ich schreib es dir gegebenfalls nochmals vielleicht hast du ja etwas übersehen :rolleyes:

LIONHEAD ;)

Außerdem hab ich die Originalquelle angeklickt, ist nämlich von Eurogamer.

Der einige Fakt den du hier veranschaulichst ist a) das du nichtmal deine eigenen Links verstehst, und b) du keine Ahnung hast was Publisher und Studios so unterscheidet.

schau dir mal deine Frage an, auf der ich geantwortet habe:

"Lionhead hat also gesagt das Gebrauchtspiele genauso schaden wie Raubkopien?"

;););)

schau dir mal deine Frage an, auf der ich geantwortet habe:

"Lionhead hat also gesagt das Gebrauchtspiele genauso schaden wie Raubkopien?"

;););)

Ich hab keine Frage gestellt ;) Vielleicht solltest du mal gucken wen du quotest, was für Links du hier verteilst und wem du klar machen willst das Lionhead und Quantic Dream Publisher sind ;)

Ich hab keine Frage gestellt ;) Vielleicht solltest du mal gucken wen du quotest, was für Links du hier verteilst und wem du klar machen willst das Lionhead und Quantic Dream Publisher sind ;)

keine Frage gestellt? Was habe ich denn da gerade zitiert? Weißt du überhaupt noch was du schreibst?

was ich vor deiner Frage geschrieben habe:

"Lionhead Studios und andere haben das vor Jahren gerne behauptet, kannst du gerne nach googlen"

du störst dich also daran, dass ich davor einmal "Konsolenpublisher" geschrieben habe anstatt Entwickler? Gut, wenn du dich daran aufhängen willst kannst du das gerne machen.

:ugly: ;)

na dann warte mal bis Bond oder so hier erscheinen.
die werden dir genau das gleiche erzählen. :x:-P

dürfen die auch gerne machen, ich als Spieler lache aber über die Plattformenverteilung wenn ich als Xboxler nicht mit PSler zusammen spielen kann (oder besser: Ps3ler mit Ps4ler) und freue mich, dass ich am PC von allen Plattformen die größte aktive Community habe :ugly:

Was hat der Umstand, dass MS kein cross gaming erlaubt mit der Grundsatzfrage PC oder Konsole zu tun? Wieder so ein künstlich aifgebauschtes Argument das man sich aus der Nase zieht oder sind bei FF XIV oder Rocket Leagur dann plötzlich PS4 und PC dann plötzlich als eine Plattform zu werten?

Ja, PC hat bei BF4 die größte aktive Community. Trotzdem zocken die meisten Leute auf Kobsole und nicht PC.

Was hat der Umstand, dass MS kein cross gaming erlaubt mit der Grundsatzfrage PC oder Konsole zu tun? Wieder so ein künstlich aifgebauschtes Argument das man sich aus der Nase zieht oder sind bei FF XIV oder Rocket Leagur dann plötzlich PS4 und PC dann plötzlich als eine Plattform zu werten?

Ja, PC hat bei BF4 die größte aktive Community. Trotzdem zocken die meisten Leute auf Kobsole und nicht PC.
Wenn jetzt auf BF4 auf der Xbox nur 2 Spieler Online sind und auf der PS4 3000 und am PC 3001, darf der XBOX Spieler dann behaupten dass auf Konsole am meisten gezockt wird?

Zu einer Diskussion gehören zwei um sie zu beginnen und du hast dich nur so lange drauf eingelassen bis du keine Argumente mehr hattest.

Zeugt davon das du es bis heute nicht verstanden hast, aber red dir nur weiter ein das ich keine "Argumente" hatte. Soll ich so argumentieren wie du und alles mit geschlossenen Augen verneinen oder schönreden, nur weils mir eventuell nicht gefällt? Ne mein lieber, das ist keine Diskussionskultur, was du abziehst ist einfach kein diskutieren, deshalb sinnlos.

Naja, das war nun wirklich das letzte was ich dazu zu sagen habe..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom