PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde gern mal etwas von diesem Original Interview sehen. Lese das erste mal, dass es dazu eine original Quelle geben sollte. Bisher war das nicht mehr als ein sich selbstständig gemachtes Gerücht, dass man gern hochgekocht hat.

Die Frage nach einer Originalquelle wird von den Fanboys hier jetzt schön ignoriert werden.:lol:

Es wurde direkt nach der PS4 Enthüllung im Februar 2013 bestätigt, dass Gebrauchtspiele abgespielt werden können. Könnt euch eure peinlichen Verschwörungstheorien also sparen. xD xD

Weil es sinnlos ist. Eine vernünftige Diskussion kommt nunmal ohne ein gewisses Mass an Wissen nicht zustande. Du beisst dich an diversen an den Haaren herbeigezogenen Dingen fest, hinzu kommt das du davon anscheinend keine Ahnung hast, wie du schon oftz genug unter Beweis gestellt hast. Lohnt nicht, da darfst du gerne mit deinen Sticheleien auch weiter ablenken, es bringt dir nur nichts. Du hast deine Karten verspielt und daran bist du selber schuld.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, die kannst du offensichtlich nicht beantworten, also wer ist es der hier ablenkt und sich vor der Diskussion drückt und wir wissen wohl beide genau warum du dich drückst.

Das Absurde ist eigentlich: Spiele sind im Kern nichts anderes als ein Unterhaltungsmedium wie Filme - und niemand ist jemals ernsthaft auf die Idee gekommen, dort das Prinzip Verleih/Weiterverkauf gänzlich "ausrotten" zu wollen xD

Ich hab hier definitiv Leute gesehen, die den Gebrauchthandel auf eine Stufe mit Raubkopien gesetzt und als kriminellen Sumpf bezeichnet haben (natürlich pre-2013). Wenn ich jetzt noch Buch über jede Bullshit-Aussage auf cw führen würde, würde ich dir auch den Link um die Ohren klatschen.

Lionhead hat also gesagt das Gebrauchtspiele genauso schaden wie Raubkopien? Wenn Google nicht so schwer ist, sollte es ja für dich kein Klax sein mir das auch schwarz auf weiß zu zeigen, falls dich Google natürlich nicht überfordert.

hier, damit du dich nicht überforderst, hat genau 1,2 Sekunden gebraucht das zu finden und wurde hier auch schon gerne angesprochen

http://www.gamona.de/games/aktuelle...kt-schlimmer-als-raubkopien:news,1935194.html

manchmal glaube ich, dass manche Leute gar nichts mitbekommen, oder alles direkt wieder verdrängen :ugly:

und aktuelle Low End PCs sind doch eh leistungsfähiger als die Low End konsole :v:

Oder die welche dank der Low end Konsolen zum PC getrieben wurden. ;)

Wo dann mangels Alternativen das hier gespielt wird:

undertale1.jpg

:goodwork:

Du hattest mal einen Link dafür bzgl. der Filmbranche? I'm listening :brit:

Wenn ich jetzt noch Buch über jede Bullshit-Aussage auf cw führen würde, würde ich dir auch den Link um die Ohren klatschen.

:hippie2:

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie der Hass auf cw gegenüber Gebrauchtkäufern noch geschürt wurde, als dieser komische Typ von Quantic Dream rumgeheult hat, dass irgendwas um eine Million Leute Heavy Rain gebraucht gekauft haben.

Bin übrigens gespannt zu sehen, wieviele Leute die über Undertale herziehen im gleichen Atemzug Rocket League, Axiom Verge u. ä. zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom