Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam finde ich wird es Zeit für einen dritten Grafikkarten Hersteller, mich wundert es eigentlich das Intel bisher solches nicht gebracht hat.
@gettingbetter
Ja aber ich rede von Diskreten Grafikkarten![]()
Also wie auf der playsi![]()
Ja, allerdings mit konstanten 60 Frames und sauberen 1080p :v:
Ja, allerdings mit konstanten 60 Frames und sauberen 1080p :v:
Und ohne monatlich zu zahlen. :v:
Von 5 Titeln, 3 von blizzard und SC für 2016 anzuführen trauten sie sich nicht![]()
aber anno :love2:
Krass wie schlecht der PC beim neuen PES abschneidet.![]()
ja, aber man muss schon sagen, dass eine PC Version schlechter aussieht als die Konsolenvesion ist auch schon eine echte Meisterleistung wobei man sich schon sehr stark anstrengen muss![]()
Krass wie schlecht der PC beim neuen PES abschneidet.
![]()
![]()
PES ist generell immer FIFA voraus und verkauft sich gut genugja, aber man muss schon sagen, dass eine PC Version schlechter aussieht als die Konsolenvesion ist auch schon eine echte Meisterleistung wobei man sich schon sehr stark anstrengen muss
aber mit Konami hat es sich sowieso erledigt, die stellen ja ihre Konsolen AAA produktionen ein, bis auf PES (warum auch immer -_-) und werden zu Pachinko Konami
Das ist die pc version auf high (und die pc version -> ps3 version)Na, da hat wohl wieder irgendein Verzweifelter die PC Einstellungen auf Low gesetzt. ;-)