Eleak
L99: LIMIT BREAKER
konsole = jeder besitzer bekommt die gleiche spielerfahrung
Falsch, aber sowas von

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falsch, aber sowas von![]()

Egal, Battlefront in crispen 1080p!Es ruckelt bei allen, ist doch toll.![]()

PC = 3% bekommen eine bessere spielerfahrung, 97% eine schlechtere als auf konsole
![]()

.Egal, Battlefront in crispen 1080p!
![]()
Egal, Battlefront in crispen 1080p!
![]()

Wo hast du die Fantasie zahlen her?
Die spiele sehen auch in 1080p besser aus als auf Konsole > 60 FPS mehr Details feineres Bild etc
Bei mir läufts viel besser das ist alles was zählt. Denk dran wenn du un 99℅ deiner konsolen freunde im pc 'low' MGS zocken.
Übrigens... Wenn 97% deine Fantasie Anzahl von der Brücke springen ZU ich das nicht auch.
wie es auch keinen SC hate mehr seit gamescom gibt. :v:

PC = 3% bekommen eine bessere spielerfahrung, 97% eine schlechtere als auf konsole
![]()
lassen wir doch einfach die kunden entscheiden welche plattform die beste version hat, alles andere ist nur rumgerate
das sterile langweilige stück software wird einfach ignoriert![]()

och, so steriel find ich das gar nicht:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och, so steriel find ich das gar nicht:
beste = meist verkaufte?
Egal wie oft du es wiederholst, es stimmt einfach nicht und du bist der einzige der es glaubt.![]()

sowas wie sc würde ich zum foltern einsetzen, das kann keiner ertragen![]()
du meinst immer noch The Order
echt, wird langsam mal Zeit, dass die Mods hier wieder ein bisschen härter zugreifen (wie angekündigt)
the order ist zumindest schon erschienen und hat seine hervorragende atmo bereits bewiesen
Ergo: Android bestes Betriebssystem, RTL bester Sender und BILD beste Zeitung![]()