PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
konsole = jeder besitzer bekommt die gleiche spielerfahrung

PC = 3% bekommen eine bessere spielerfahrung, 97% eine schlechtere als auf konsole

:lol2:

Wo hast du die Fantasie zahlen her?
Die spiele sehen auch in 1080p besser aus als auf Konsole > 60 FPS mehr Details feineres Bild etc :rolleyes:

Bei mir läufts viel besser das ist alles was zählt. Denk dran wenn du un 99℅ deiner konsolen freunde im pc 'low' MGS zocken :lol2:.
Übrigens... Wenn 97% deine Fantasie Anzahl von der Brücke springen Tu ich das nicht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Fantasie zahlen her?
Die spiele sehen auch in 1080p besser aus als auf Konsole > 60 FPS mehr Details feineres Bild etc :rolleyes:

Bei mir läufts viel besser das ist alles was zählt. Denk dran wenn du un 99℅ deiner konsolen freunde im pc 'low' MGS zocken :lol2:.
Übrigens... Wenn 97% deine Fantasie Anzahl von der Brücke springen ZU ich das nicht auch.

wird mal zeit für ne umfrage unter den PClern von CW.

lassen wir doch einfach die kunden entscheiden welche plattform die beste version hat, alles andere ist nur rumgerate

konsole = jeder besitzer bekommt die gleiche spielerfahrung

PC = 3% bekommen eine bessere spielerfahrung, 97% eine schlechtere als auf konsole

:lol2:

PC = die Spielerfahrung entspricht dem was ich dafür ausgeben will

Konsole = egal wieviel ich bereit bin zu bezahlen die Spielerfahrung bleibt immer auf dem gleichen niedrigen niveau

och, so steriel find ich das gar nicht:

star-citizen-terra-810x300.jpg

1915695fd473e34ec9364150a518d4c1.jpg

944x531.jpg

Star-Citizen_ArcCorp_Environment__4_-pcgh.jpg

Star-Citizen-Multicrew-Gameplay-Demo-Video.jpg

lassen wir doch einfach die kunden entscheiden welche plattform die beste version hat, alles andere ist nur rumgerate

beste = meist verkaufte?

Hihi von leuten auf meiner plattform können sich die konami leute eine patchinko hölle mehr leisten :ugly:

Können ihn ja alle strikt auf ignore packen. So wie ichs schon lang hab. Dann zieht er irgendwann von alleine ab

Ergo: Android bestes Betriebssystem, RTL bester Sender und BILD beste Zeitung :sorry:

macht keinerlei sinn der vergleich, da es keine verschiedenen versionen davon gibt, außerdem ist die ARD das meistgeschaute programm, besser informieren

in dem kontext würde sinn machen gta5 mit 54 mio verkauften exemplaren in 2 jahren bestes spiel (90% davon übrigens aus konsole)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom