Evil_Dragon
L16: Sensei
während die anderen eben nur ne PS4 haben, aber dafür Audi fahren![]()
Hat auch keine bessere Grafik als n VW

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
während die anderen eben nur ne PS4 haben, aber dafür Audi fahren![]()

Die einen haben nen guten PC und fahren Vw, während die anderen eben nur ne PS4 haben, aber dafür Audi fahren
Was ich damit sagen will...alles gleicht sich irgendwie aus![]()
Audi is doch nen VW mit 4 Ringen auffem Kühlergrill.

Die einen haben nen guten PC und fahren Vw, während die anderen eben nur ne PS4 haben, aber dafür Audi fahren
Was ich damit sagen will...alles gleicht sich irgendwie aus![]()

Also so schlecht fand ich den VW Phaeton damals nicht, auch nicht den Touareg V10, hab nicht nur einen Audi damit versägt![]()
Ich spiele rein der Ideologie halber lieber MGS V auf meiner PS4, als auf meinem 1200€ Notebook.
Geht nur ums Prinzip...Klar das ein 70.000€ Touareg einen Audi versägen kann....
Aber genug Autokrams...is hier falsch ;-)

Der Ideologie halber die schlechtere und teurere Version? Was bringt dir das genau?
wag ich zu bezweifeln. Mein Firmenlaptop kackt heftig ab bei Games , im Vergleich zur PS4. Der hat 1600 irgendwas gekosten.
Ständiges umstöpseln nervt und MGS gehört für mich seit der PS1 auf Konsole. Den Laptop nehm ich nur zum surfen und LAN Partys.
Dein Ding.
Ich will MGS in Premium Bildqualität. Jeder wie er will oder Anspruch hat.
Klar, nur trotzdem muss man nicht andere Leute damit nerven
Klar, nur trotzdem muss man nicht andere Leute damit nerven
Werner Schule Erdel schrieb:100 Leute haben wir gefragt "Welchen Satz werden werden Sie niemals im PS4 vs. Xbox One vs. Wii U" Thread lesen?
Der Ideologie halber die schlechtere und teurere Version? Was bringt dir das genau?

ich mag solche nischenmeinungen auch