PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Niedlich .

Aber ich kann es Runterbeten wie bei Tibetanischen Gebetmühlen .

Multigamer mit Schwerpunkt Konsolen . Das bedeutet nicht das ich einen Spielfähigen PC habe der noch den Milleniumbug intus haben könnte.
Nein mein Rechner ist sogar aus diesem Jahrhundert :ugly: Auch wenn er Technisch etwas schwächer ist wie dein "Wunderwerk der Technik" Es reicht um Fast alle Games zumindest zum Laufen zu bewegen im Vollbildmodus.
Ich fange nicht an irgendwelche Konstrukte aufzubauen um dich der Lächerlichkeit Preiszugeben oder um dich zu Provozieren so wie du es in deinem vorherigen Post wieder versuchst (vor dem Editieren)

Nach dem Editieren las ich was von Petition xD

Naja ändern wirst dich eh nicht ..... ich erspare mir Sätze wo folgende Kombination vorkommt" blah blah blah Rechthaberisches A.....nderdenkender Spielkollege blah blah bla hhh"

EDIT: Deinen Link aber ist interessant und wird am WE getestet :P

probierste also nichtmal aus was ich geschrieben hab? Wusste doch das du hier nur zum ärger machen reingekommen bist... ;)

ah edit gerade erst gelesen :goodwork:

Ich habe auch erst wieder f3 auf win 8.1 getestet, dann ist mir aber eingefallen, dass New Vegas das bessere Spiel ist und dass es da kein gfwl gibt :ugly:

Ich habe auch erst wieder f3 auf win 8.1 getestet, dann ist mir aber eingefallen, dass New Vegas das bessere Spiel ist und dass es da kein gfwl gibt :ugly:

isso new vegas gefällt mir auch um ein vielfaches besser... vor allem mit ein paar geilen grafik mods da rennt man wenigstens nicht die ganze zeit un ubahn gängen rum

Die Spiele sind aber vorhanden über die man Vergleiche heranziehen kann. Welchen Vergleich willst jetzt mit WiiU und PC herstellen? Da gibt es NULL! Bei GTA V kann man sagen es gibt eine 360 Version davon, deswegen wird auch die 360 herangezogen ;) Was willste bei der WiiU heranziehen, Mario und Yoshi? Das passt doch nicht. Weder wird sie von den Entwicklern in der selben Gen gesehen noch von den Kunden. Die Spiele sind ausschlaggebend. Ein GTA V gibt es nunmal nicht auf der WiiU, auf der 360 hingegen schon.

Natürlich. Nur geht es hier ja nicht darum, wo es was gibt. frames60 wollte mit GTA V argumentieren, dass ein PC von 2005 nicht die ganze Generation gehalten hat und das hat er begründet, dass die PS4 Version von GTA V nicht auf dem PC läuft, bzw dass er aufrüsten muss um dieses Spiel zu spielen und darum sei "heute kein Aufrüsten mehr ein Märchen".
Und dass ist halt Unsinn. Weil es grundsätzlich nichts anderes aussagt als "Ich muss meinen PC aufrüsten, weil er zu schwach ist um die PS360 Generation abzuspielen, denn die PS4 Version von GTA V läuft nicht auf der Kiste"
Ich würde nie behaupten, dass GTA V PS4One ein anderes Game ist als die PS360 Version. Es passt nur nicht zu der Argumentation, dass eine Plattform nicht eine ganze Generation hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist so... Heutzutage sollte man schon nen bisschen ahnung von PCs haben wir sind nicht mehr in den 60ern.

Wenn mein vater mit 50 frickeln kann schaffst du das auch schreib dich nicht ab ;)

Ich weiß nicht, ob du jemals irgendwo im Helpdesk tätig warst, deinen Aussagen nach wohl eher nicht, sonst würdest du die EDV-Affinität der Leute auch im Jahre 2015 nicht so stark einschätzen ;)

Was ist wenn ein otto normal zocker sich eine ps4 kauft und dann ein PS2 spiel kauft weil er kein peil hat... Wie kriegtn er das zum laufen?
Gibts da Youtube Tutorials für?

Du willst jetzt allen Ernstes so was auf eine Stufe mit .exe ersetzen, INI ändern etc. stellen? Really...?

Ich weiß nicht, ob du jemals irgendwo im Helpdesk tätig warst, deinen Aussagen nach wohl eher nicht, sonst würdest du die EDV-Affinität der Leute auch im Jahre 2015 nicht so stark einschätzen ;)

Derjenige wird dann halt nur aktuelle spiele spielen und wenn er bock aufn altes was dann mal ausnahmsweise nicht läuft aus irgendwelchen gründen sucht er sich halt nach hilfe... Es gibt wie gesagt zu allem hilfe.

Und jeder der mitte 90er mal nen oldschool game gezockt hat sollte sich mit dem damaligen frickeln (was wirklich noch frickeln war) auseinandergesetzt haben und heute das ohne weiteres hinbekommen

Du willst jetzt allen Ernstes so was auf eine Stufe mit .exe ersetzen, INI ändern etc. stellen? Really...?

Doch beide passen von der intelligenz wohl ins selbe schema ;) Hab schon als EBGames mitarbeiter miterlebt wie leute spiele für ihre konsole kaufen wollten die die garnicht unterstützen ;) (Ja zu meiner zeit hiess Gamestop noch EBGames in deutschland)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Nur geht es hier ja nicht darum, wo es was gibt. frames60 wollte mit GTA V argumentieren, dass ein PC von 2005 nicht die ganze Generation gehalten hat und das hat er begründet, dass die PS4 Version von GTA V nicht auf dem PC läuft, bzw dass er aufrüsten muss um dieses Spiel zu spielen und darum sei "heute kein Aufrüsten mehr ein Märchen".
Und dass ist halt Unsinn. Weil es grundsätzlich nichts anderes aussagt als "Ich muss meinen PC aufrüsten, weil er zu schwach ist um die PS360 Generation abzuspielen, denn die PS4 Version von GTA V läuft nicht auf der Kiste"

Falsch. Ich habe nirgends jemals gesagt, die PS4-Version von GTAV nicht auf dem PC läuft, sondern GTAV. Das PS4 musst du nun natürlich davorschieben, da deine "Argumentation" sonst wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

Ich würde nie behaupten, dass GTA V PS4One ein anderes Game ist als die PS360 Version. Es passt nur nicht zu der Argumentation, dass eine Plattform nicht eine ganze Generation hält.

Da du das eh nie einsehen wirst... ich habe noch andere Spiele genannt. In welche Gen willst du die schieben? BF3 erschien auf PS360... nicht auf PS3one und läuft auch nicht auf dem 2005er PC. Und nun?

ich kann Vice City noch immer nicht installieren.

betonung liegt auf installieren. ob es laufen würde, wenn es sich installieren lassen ließe, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kan Vice City noch immer nicht installieren.

wie läuft denn die ps2 vice city version auf der ps4 so?

GOG und Steam version sollen prima laufen auf win8.1

ist das die disk version die du hast?

edit:

ah ok dann passt die ps2 frage nur noch besser... Ich schau mal was man da machen kann was steht denn da?

vorweg: hast du mal den dateninhalt der vice city cd angeschaut? sieht das so aus als wär da das installierte spiel einfach drin? Denn meist kann man sich den CD inhalt auf die festplatte kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Für ein ideales Gaming-System braucht es keine technischen Kentnisse - wozu auch? Auch Menschen die sich null für Technik interessieren können ein Spiel spielen, wenn das System so gut designed ist.

Konsolen machen das schon einigermaßen gut, der PC hat da noch viel aufzuholen.

vor allem das geile NAT gefrickel was ich auf der ps3 hatte ist für jeden laien gut zu handlen

Falsch. Ich habe nirgends jemals gesagt, die PS4-Version von GTAV nicht auf dem PC läuft, sondern GTAV. Das PS4 musst du nun natürlich davorschieben, da deine "Argumentation" sonst wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

Da du das eh nie einsehen wirst... ich habe noch andere Spiele genannt. In welche Gen willst du die schieben? BF3 erschien auf PS360... nicht auf PS3one und läuft auch nicht auf dem 2005er PC. Und nun?

Die Diskussion ist mir ja im Grund egal, aber das sind Ports der PS4 Version und nicht der PS3 Version. Weder die PS4 Version von GTA V noch die von BF3 läuft auf der PS3, warum sollte sie auf entsprechenden PCs laufen?
Und da es weder die PS3 Version von GTA V, noch die von BF 3 für den PC gibt ist das doch reichlich mühselig zu diskutieren, warum die auf 10 Jahre alten PCs laufen sollte, wenn sie schlicht nicht existiert.

Oder andersrum, Hatoful Boyfriend läuft auf deinem 10 Jahre alten PC, aber nicht auf der PS3, warum nicht? Das Spiel gibt es doch im PSN. ;)

Nein, das muss ich davor schreiben, weil es die PS4 Version von GTA V ist. Auf deiner Playstation von 2005 läuft BF3/AC4/GTA V übrigens auch nicht.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass auf einer Hardware von 2005 alle Games der PS360 Generation laufen. Nur waren deine Begründung und Schlussfolgerung ziemlich dumm.
-> Die Aussage ""Aufrüsten gehört der Vergangenheit an" ist ein Märchen" mit Hardware aus der Vergangenheit (10 Jahre!!!) zu belegen ist nicht sehr sinnvoll. Weil... 2005... in der Vergangenheit liegt. Viele sagen nur, dass es nun schon länger nicht mehr notwendig ist, weil die aktuellen Konsolen alles andere als leistungsstark sind.
-> Das GTA V Beispiel war dumm.

Die Diskussion ist mir ja im Grund egal, aber das sind Ports der PS4 Version und nicht der PS3 Version. Weder die PS4 Version von GTA V noch die von BF3 läuft auf der PS3, warum sollte sie auf entsprechenden PCs laufen?
Und da es weder die PS3 Version von GTA V, noch die von BF 3 für den PC gibt ist das doch reichlich mühselig zu diskutieren, warum die auf 10 Jahre alten PCs laufen sollte, wenn sie schlicht nicht existiert.

Oder andersrum, Hatoful Boyfriend läuft auf deinem 10 Jahre alten PC, aber nicht auf der PS3, warum nicht? Das Spiel gibt es doch im PSN. ;)

Sehen ja alle so außer er. Aber aus irgendeinem Grund scheint er es nicht zu kapieren.

Natürlich. Nur geht es hier ja nicht darum, wo es was gibt. frames60 wollte mit GTA V argumentieren, dass ein PC von 2005 nicht die ganze Generation gehalten hat und das hat er begründet, dass die PS3 Version von GTA V nicht auf dem PC läuft, bzw dass er aufrüsten muss um dieses Spiel zu spielen und darum sei "heute kein Aufrüsten mehr ein Märchen".

Hab dir mal deinen Fehler markiert, über den ich und Frames dich schon seit gestern darauf hinweisen ;)

Nichtmal die PS3 Version rennt auf seinem PC, darum geht es. Nicht um dir ominöse PS4 Version um der es garnicht geht.

wie läuft denn die ps2 vice city version auf der ps4 so?

GOG und Steam version sollen prima laufen auf win8.1

ist das die disk version die du hast?

edit:

ah ok dann passt die ps2 frage nur noch besser... Ich schau mal was man da machen kann was steht denn da?

vorweg: hast du mal den dateninhalt der vice city cd angeschaut? sieht das so aus als wär da das installierte spiel einfach drin? Denn meist kann man sich den CD inhalt auf die festplatte kopieren

okay, ich nehm alles zurück.
komischerweise ging es jetzt.

nur die maus ist selbst auf minimum viel zu schnell.

wie was die ganze diskussion war für n arsch? Wer hätte es gedacht. Das einzige das übrigens gewonnen hat ist ganons bedürfnis n paar leute aus dem thread zu werfen.

Natürlich nicht, die gibt es ja auch nicht für den PC. Oder diskutieren wir gleich darüber, dass die PS4 zu schwach für Super Mario Bros. ist? Läuft ja nicht drauf. ;)

Es gibt auch keine PS4 Version für den PC ;) Da kann man nämlich alles regeln. Wenn es funktionieren "würde" könnte man ja alles auf PS3 Niveau runterregeln, doch genau das funktioniert ja nicht. Die 360 ist instande diese Version abzuspielen und die wurde 2005 released. Ein PC aus dem Jahre 2005 schafft das eben nicht, genau das sagt ja Frames aus. Mir kommt es so vor wir reden hier alle im Kreis weil sich keiner des Themas bewusst ist. Da werden sogar Details hinzugedichtet und anderen Usern vorgeworfen obwohl es ja auch ganz einfach geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom