Die funktionieren alle noch, wie meine PCs auch. manche hab ich sogar doppelt, weil sie aufm Flogmarkt etc. sehr sehr günstig waren.
Schwein gehabt, würde ich mal meinen.
Also ich hab wenig, bis gar keine negativen Erfahrungen gemacht mit XBOX Live in den letzten 8 Jahren. Ich weiß nicht, wo da die großen Probleme sind. Die geschenkten Spiele der letzten Monate haben den Preis mehr als wieder weg gemacht.
Da schlecht zu reden finde ich deshalb schon sehr künstlich.
Auch wenn es keine/wenige Probleme macht, ist der Dienst halt minderwertig. Es hat durchaus Gründe, warum Onlinegaming auf dem PC beliebter ist als auf den Konsolen.
Nein sind sie eben nicht mehr, die digitalen Konsolenpreise sind längst nicht mehr so schlimm, wie noch in der letzen Gen, dass wollen die PC Spieler nur nicht so wahr haben, weil es eben ihr bestes Argument war.
Sie sind nicht mehr so schlimm, aber immer noch teurer. Mehr habe ich nicht gesagt.
Das weiß ich, ich wollte nur diesen Punkt nochmal unterstreichen!
Wie gesagt, über Drittsoftware kann man so ziemlich jedes Game noch Online spielen. Und Gegner findet man da meist auch.
Nein es ging mir um den Platz, den die alten Konsolen in der Lagerung brauchen, weil das Argument war, dass das viel zu viel Platz nehmen würde. die beiden neuen Konsolen OS4/XBOX One würden aber genauso locker in einem Desktop Gehäuse Platz finden!
Um die Leistung im Kasten geht es nicht, ist ja auch Quark, in nen PS4 und XBOX One würde auch wesentlich leistungsstärkere Hardware Platz finden, wenn die Hersteller es wollten... also was soll das bitte für ein Argument, für was auch immer sein???
Es geht um den Platzverbrauch um aktuell aktuelle Games, sowie alte Games zu spielen. Dafür die aktuellen - riesigen - Konsolen außen vor zu lassen ist etwas dumm. Bzw verfehlt den Zweck.