Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
PHP:
Wieso Fraktion? Wer spricht hier von Fraktionen? Es ging explizit um Shini und seine Quark-Posts![]()
Achso, dieses "Als Nintendo Fan" klang so allgemein, dann sorry. Mein Fehler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PHP:
Wieso Fraktion? Wer spricht hier von Fraktionen? Es ging explizit um Shini und seine Quark-Posts![]()
schau dir das unterwasservideo für morpheus mit dem Hai an, das schlägt in dieselbe grafische richtung wie das da
bin sicher VR Games auf PC werden Triple A Grafik haben...
Nochmal findest du den screen gut? ^^
in 5 oder 6 Jahren vielleicht die ersten wirklich interessanten Projekte wenn diese Konsolidierung den Markt bereinigt hat
Das wird vermutlich keine 5-6 Jahre dauern wenn OR 22 exklusive in der Entwicklung hat aber was erwartest du in 5 Jahren besseres für VR wie zb ein SC?
wie gesagt, VR ist ne Nerdspielerei im Moment, nicht mehr und nicht weniger
Aktuell ist auch noch keine richtige Konsumerversion erhältlich. Ab wieviel Millionen wäre es keine Nerdspielerei mehr?
Die Displays sind jeweils 1080x1200 also 2160x1200 was ca 30% weniger ist wie dein Monitor. Samsung redet aber schon von 11k Displays für 2018 womit ein pascal sli auch nicht lange reichen wird.Parallel 1200p zu berechnen und das in Ultra und 60 Fps oder 120fps? Das kann mein Setup nicht. Also wird es downgrade geben![]()
Die Displays sind jeweils 1080x1200 also 2160x1200 was ca 30% weniger ist wie dein Monitor. Samsung redet aber schon von 11k Displays für 2018 womit ein pascal sli auch nicht lange reichen wird.![]()
wie kommen wir dann zum witcher 3 e3 2013 trailer![]()
Die Displays sind jeweils 1080x1200 also 2160x1200 was ca 30% weniger ist wie dein Monitor. Samsung redet aber schon von 11k Displays für 2018 womit ein pascal sli auch nicht lange reichen wird.![]()
Nur wenn du 4 Augen hast, wenn du 2 Displays nebeneinanderstellst sind sie ja nicht auch plötzlich doppelt so hochvielleicht versteh ichs ja falsch aber muss hier nicht 2160 x 2400 berechnet werden?
Nur wenn du 4 Augen hast, wenn du 2 Displays nebeneinanderstellst sind sie ja nicht auch plötzlich doppelt so hoch![]()
Parallel 1200p zu berechnen und das in Ultra und 60 Fps oder 120fps? Das kann mein Setup nicht. Also wird es downgrade geben![]()
Stimmt, ergibt Sinn. Man muss es aus Sicht der Pixelanzahl sehen. Wie du sagst, doppelte Breite aber nicht Höhe. Na dann kann der VR Kram kommen.
brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn es so wäre, dann hätte ich einen Quad-SLI-TI-Rechner. Bei mir hab ich ausschließlich auf Preis-Leistung mit dem Ziel 1440p maxed geachtet. Ich will weder 4K oder DSR.Muss ich mir Sorgen um dich machen? Irgendwie habe ich die Befürchtung du bist Aufrüstsüchtig? :angst2: