Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein gif x 100 müsstest du eigentlich bei ps4 posten und dir selber posten, besonderes wenn man deine Posting historie hier anschaut, ziemliches eigentor :-D
Willst du sagen die PS4 hat bereits lange verloren im PC vs Konsolen Thread?
Witzig übrigens das du es gleich wieder auf die persönliche Ebene runter ziehen willst.![]()
Du verwechselst Fakten mit deiner persönlichen Meinung und ich habe nicht gesagt das es persönlich ist sondern das du versuchst es auf die persönliche Ebene zu ziehen.und wenn ich fakten nenne ist es das persönlich? betreitest du es etwa?
Du verwechselst Fakten mit deiner persönlichen Meinung und ich habe nicht gesagt das es persönlich ist sondern das du versuchst es auf die persönliche Ebene zu ziehen.
Mein post bezog sich darauf das die WiiU grafisch nichts leistet ist ein alter Hut. Auf der einen Seite ist der Schwergewicht-Boxer PC und anstatt einen Mittelgeweicht-Boxer PS4/One in den Ring zu schicken den Fliegengewicht-Boxer WiiU zu nehmen ist nicht gerade spannend. :v:Deine Argumentation das hier Wii U grafik ein "alter hut" ist ist halt zu 100 % falsch. Mach aus diesem Fakt was du willst.
bin sicher VR Games auf PC werden Triple A Grafik haben...
wieder dieses VKZ (aba aba alle anderen kaufen das auf konsoleeeeee) argument wenn deine konsolero freunde von der brücke springen springste doch nicht auch hinterher oder?
bin sicher VR Games auf PC werden Triple A Grafik haben...
VKZ-Argument? Zeig mal... erinnere mich nicht, das irgendwo auch nur irgendwas ansatzweise mit VKZ steht... oder schon Verfolgungsgwahn?So scheint es wohl zu sein, wenn man als Nintendo-Fan sich nen PC holt und plötzlich meint, Grafik sei so wichtig... :v:
Sauber werden sie laufen in der Auflösung die man persönlich bevorzugt mit perfekter Kantenglättung, wunderbarem Anisotropic Filtering und ohne 30 Hartz IV FPS.
Robinson the Journey macht zumindest bei der Grafik einen brauchbaren Eindruck. Bei den anderen Spielen wie SC usw. hängt es dann natürlich vom System ab.
VKZ-Argument? Zeig mal... erinnere mich nicht, das irgendwo auch nur irgendwas ansatzweise mit VKZ steht... oder schon Verfolgungsgwahn?So scheint es wohl zu sein, wenn man als Nintendo-Fan sich nen PC holt und plötzlich meint, Grafik sei so wichtig... :v:
Da nimmt sich wirklich keine Fraktion irgendwas.
und aussehen wirds trotzdem wie grütze...
hier wurde vorhin so getan als ob VR auf PC ein Augenschmaus werden wird, genau das wird aber nicht passieren
brauchbar kann man dazu sagen, ich nenne es zweckmäßig
Zweckmäßig und wie grütze?
Sie haben noch nicht gesagt für welche Systeme also kann es auch für die PS4 kommen und Crytek würde damit ziemlich sicher auch auf der PS4 grafisch mehr herausholen wie das was Sony bisher gezeigt hat.![]()
![]()
und aussehen wirds trotzdem wie grütze...
hier wurde vorhin so getan als ob VR auf PC ein Augenschmaus werden wird, genau das wird aber nicht passieren