PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
star marine clusterfuck client (wenn er dann doch irgendwann mal kommt, man hört was von "wochen") mit VR ? Wird bestimmt super. und ich stimme zu unter consolefanatics system sollte man da gar nicht erst anfangen ^^

Dein gif x 100 müsstest du eigentlich bei ps4 posten und dir selber posten, besonderes wenn man deine Posting historie hier anschaut, ziemliches eigentor :-D

Willst du sagen die PS4 hat bereits lange verloren im PC vs Konsolen Thread?

Witzig übrigens das du es gleich wieder auf die persönliche Ebene runter ziehen willst. :D

Willst du sagen die PS4 hat bereits lange verloren im PC vs Konsolen Thread?

Witzig übrigens das du es gleich wieder auf die persönliche Ebene runter ziehen willst. :D

Nein ich sage damit was hier abgeht :kruemel: ist auch für jeden anderen ersichtlich :D Shini hat ja vor paar Seiten die "funktion" dieses Thread ja offengelegt

und wenn ich fakten nenne ist es das persönlich? betreitest du es etwa?

komm lass gut sein

und wenn ich fakten nenne ist es das persönlich? betreitest du es etwa?
Du verwechselst Fakten mit deiner persönlichen Meinung und ich habe nicht gesagt das es persönlich ist sondern das du versuchst es auf die persönliche Ebene zu ziehen.

Du verwechselst Fakten mit deiner persönlichen Meinung und ich habe nicht gesagt das es persönlich ist sondern das du versuchst es auf die persönliche Ebene zu ziehen.

Deine Argumentation das hier Wii U grafik ein "alter hut" ist ist halt zu 100 % falsch. Mach aus diesem Fakt was du willst.

Bis halt nicht der einzige der lustige bilder hier posten darf ohne Sinn

aber egal ich mach einfach weiter so wie du und erfreu mich weiter an dem "scheinthread " :lol: viel spaß dir auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumentation das hier Wii U grafik ein "alter hut" ist ist halt zu 100 % falsch. Mach aus diesem Fakt was du willst.
Mein post bezog sich darauf das die WiiU grafisch nichts leistet ist ein alter Hut. Auf der einen Seite ist der Schwergewicht-Boxer PC und anstatt einen Mittelgeweicht-Boxer PS4/One in den Ring zu schicken den Fliegengewicht-Boxer WiiU zu nehmen ist nicht gerade spannend. :v:

wieder dieses VKZ (aba aba alle anderen kaufen das auf konsoleeeeee) argument wenn deine konsolero freunde von der brücke springen springste doch nicht auch hinterher oder?

VKZ-Argument? Zeig mal... erinnere mich nicht, das irgendwo auch nur irgendwas ansatzweise mit VKZ steht... oder schon Verfolgungsgwahn? ;) So scheint es wohl zu sein, wenn man als Nintendo-Fan sich nen PC holt und plötzlich meint, Grafik sei so wichtig... :v:

VKZ-Argument? Zeig mal... erinnere mich nicht, das irgendwo auch nur irgendwas ansatzweise mit VKZ steht... oder schon Verfolgungsgwahn? ;) So scheint es wohl zu sein, wenn man als Nintendo-Fan sich nen PC holt und plötzlich meint, Grafik sei so wichtig... :v:

Ach, da nimmt sich keine Fraktion was. Indies waren bis 2012 auch blöd, First Party Spiele waren bis zum PS4 start wichtig und sind es nun nicht mehr. Man würde keine Deppensteuer für OnlineGaming zahlen, dennoch tun es die meisten. Manche Spieler wollten 60FPS als Standard und bejubeln heutztage Spiele, die es mal schaffen konstant nahe an den 30 FPS zu sein.

Da nimmt sich wirklich keine Fraktion irgendwas.

Sauber werden sie laufen in der Auflösung die man persönlich bevorzugt mit perfekter Kantenglättung, wunderbarem Anisotropic Filtering und ohne 30 Hartz IV FPS.

und aussehen wirds trotzdem wie grütze...

hier wurde vorhin so getan als ob VR auf PC ein Augenschmaus werden wird, genau das wird aber nicht passieren

Robinson the Journey macht zumindest bei der Grafik einen brauchbaren Eindruck. Bei den anderen Spielen wie SC usw. hängt es dann natürlich vom System ab.

brauchbar kann man dazu sagen, ich nenne es zweckmäßig

VR Grafik wird naturgemäß der normalen Grafik auf monitoren meilenweit hinterherhinken, egal auf welchem system und mit welchem device

nintendo fan der sich nen pc kauft xD
meine erste eigene nintendo konsole war der gamecube und bis dahin hatte ich nur pc, amiga, c64 und co

Ich hab nur gesagt das es genauson sinnlos argument ist wie das VKZ argument ist obs da stand oder obs du in den letzten paar stunden gesagt hast ist da irrelevant

und aussehen wirds trotzdem wie grütze...

hier wurde vorhin so getan als ob VR auf PC ein Augenschmaus werden wird, genau das wird aber nicht passieren

stimmt werden wird ist falsch

ist es nämlich schon Elite Eve valkyrie und einige indie games sehen sehr geil aus und besser als dieses PS2 game da oben

brauchbar kann man dazu sagen, ich nenne es zweckmäßig

Zweckmäßig und wie grütze?

iykqxjT.jpg

dgb1zDZ.jpg
Sie haben noch nicht gesagt für welche Systeme also kann es auch für die PS4 kommen und Crytek würde damit ziemlich sicher auch auf der PS4 grafisch mehr herausholen wie das was Sony bisher gezeigt hat.

Zweckmäßig und wie grütze?

iykqxjT.jpg

dgb1zDZ.jpg
Sie haben noch nicht gesagt für welche Systeme also kann es auch für die PS4 kommen und Crytek würde damit ziemlich sicher auch auf der PS4 grafisch mehr herausholen wie das was Sony bisher gezeigt hat.

schau dir das unterwasservideo für morpheus mit dem Hai an, das schlägt in dieselbe grafische richtung wie das da

im vergleich zu der Grafik die man heute so in Spielen sieht ist das alles klar zurück und nicht konkurrenzfähig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom