Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Endlich ein Monster Hunter ähnliches Game auf dem PC. 4 Player Online Coop wurde auch bestätigt![]()
Es ist eigentlich so gar nicht Monster Hunter es sieht nur so aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ein Monster Hunter ähnliches Game auf dem PC. 4 Player Online Coop wurde auch bestätigt![]()
Toukiden kommt für PC
Evtl hol ichs mir nochmal wenn es sich gut verkauft
Auf Konsole ists quasi dead
Streichen sie halt das V aus dem Titel...
Das "bestgehütete Geheimnis" der Industrie ist endlich keines mehr: Tales Of Zestiria is coming to PS3/PS4 October 16th and PC October 20th
Die XO ist doch keine Fehlkonzeption. Im Großen und Ganzen ist das bisschen Leistung mehr der PS4 unwichtig. Mir persönlich sind da Laufruhe, Kühlsystem und generelle Ausstattungsmerkmale (z.B. 5GHz WiFi) wichtiger. Das Gamepad Layout vom XBox Pad finde ich auch nach wie vor besser als das vom DualShock, wobei der DS4 schon auch ein sehr gutes Gamepad ist.
Am Ende kommt es auf die Spiele an und da nehmen sich (mit Ausnahme vom Godgame Bloodborne) beide Konsole nix.
Joa, so kann man sich die Krücke auch schönreden.
"nur ein bisschen" schwächer, ein besseres WiFi Modul und ein schöneres Controller Layout...
So traurig es auch ist, die Xbone ist nach der genialen 360 ein schlechter Witz![]()
Toukiden kommt für PC
Evtl hol ichs mir nochmal wenn es sich gut verkauft
Auf Konsole ists quasi dead
Joa, so kann man sich die Krücke auch schönreden.
"nur ein bisschen" schwächer, ein besseres WiFi Modul und ein schöneres Controller Layout...
So traurig es auch ist, die Xbone ist nach der genialen 360 ein schlechter Witz![]()
Die XO ist doch keine Fehlkonzeption. Im Großen und Ganzen ist das bisschen Leistung mehr der PS4 unwichtig. Mir persönlich sind da Laufruhe, Kühlsystem und generelle Ausstattungsmerkmale (z.B. 5GHz WiFi) wichtiger. Das Gamepad Layout vom XBox Pad finde ich auch nach wie vor besser als das vom DualShock, wobei der DS4 schon auch ein sehr gutes Gamepad ist.
Denk doch mal an die Lautstärke und die Ausfallrate der XBox 360. Das war ein schlechter Witz.
Die One ist auf einem sehr guten Weg, und selbst wenn die Spiele immer etwas schlechter als auf der PS4 aussehen werden,
heißt das noch lange nicht, dass die Games schlechter sind.
Die PS4 ist ja auch ne Krücke, nur halt ne etwas stärkere.
Ne, das hier kommt mir ähnlich wie dieser andere Vita MH Klon von Sony vor (der imo auch besser ist)Hm also eher wie God Eater?
350 Dollar PC knechtet PS4?
[video=youtube;uZR-a35sxLg]https://www.youtube.com/watch?v=uZR-a35sxLg[/video]
-Jetz er knechtet sie, sogar beim Witcher:
[video=youtube;SRuvMDxBGEw]https://www.youtube.com/watch?v=SRuvMDxBGEw[/video]
Battlefield Hardline? Kein Thema, die PS4 schafft ja nichtmal 1080p :rofl4:
[video=youtube;DNN5SKcuzrk]https://www.youtube.com/watch?v=DNN5SKcuzrk[/video]
350 Dollar PC knechtet PS4?
also ich bekomme win 10 umsonst :v:Hmm... und das OS bekommt er geschenkt? Controller vermutlich auch...
Bleibt festzuhalten: Selbst über eineinhalb Jahre nach PS4-Launch, kann man für diesen Preis keine Hardware wie die PS4 bekommen.![]()
Viel ist von der Cernystation ja scheinbar nicht mehr übrig geblieben :v:Bleibt festzuhalten: Selbst über eineinhalb Jahre nach PS4-Launch, kann man für diesen Preis keine Hardware wie die PS4 bekommen.![]()
Hmm... und das OS bekommt er geschenkt? Controller vermutlich auch...