PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur blöd das es die PS4 nicht weniger Schwachstellen hat....doch alle Konsolen schlichtweg Müll!?

Sie ist im Gegensatz zur versammelten Konsolenkonkurrenz keine Fehlkonzeption und das sieht man in allen Bereichen. Was du als "Müll" definierst ist natürlich deine Angelegenheit. :)

Aber auch da muss man zumindest etwas durchblicken, um sich die Komponenten entsprechend gut zusammenzustellen.
Im ich brauche einen neuen PC thread sind komplette Bauvorschläge auf Anfrage erhältlich. ;)

[video=youtube;zcqf2t8pHJE]https://www.youtube.com/watch?v=zcqf2t8pHJE[/video]
Wie am Ende keiner Klatscht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sollten also alle an PC-Gaming interessierten erstmal im PC Tread Bauvorschläge machen lassen und damit zum Händler eilen und wer mit einem NB daddeln will, hat eh draussen zu bleiben!?
Doch ein wenig Praxisfremd....
Sie ist im Gegensatz zur versammelten Konsolenkonkurrenz keine Fehlkonzeption und das sieht man in allen Bereichen. Was du als "Müll" definierst ist natürlich deine Angelegenheit. :)
Definiere Fehlkonzeption!
Primärunterschied X1/PS4 ist ja nur "paar PS weniger"...kostet aber auch deutlich weniger...und wenn man dann auf "Fails" wie kein HDD-Wechsel ausweichen muss, dann steht PS4 nicht mal im Ansatz besser da, wenn dann deren Hardware so betrachtet.:nix:
Software eigentlich auch nicht und Netzwerk kann ja nur Nintendo noch schlechter!
Ja, jetzt kann man noch auf dem Ursprungskonzept rumreiten, aber da war MS ja lernfähig und wir sind nicht im Historychannel.;-)

Sollten also alle an PC-Gaming interessierten erstmal im PC Tread Bauvorschläge machen lassen und damit zum Händler eilen und wer mit einem NB daddeln will, hat eh draussen zu bleiben!?
Doch ein wenig Praxisfremd....
Es reicht das online zu bestellen ohne irgendwohin zu eilen. Es ist ungefähr so praxisfremd wie das ein Konsolenspieler sich zuerste informiert welche Konsole für ihn am besten passt anstatt einfach die Erstbeste zu kaufen welche er in einer Anzeige sieht.

Die XO ist doch keine Fehlkonzeption. Im Großen und Ganzen ist das bisschen Leistung mehr der PS4 unwichtig. Mir persönlich sind da Laufruhe, Kühlsystem und generelle Ausstattungsmerkmale (z.B. 5GHz WiFi) wichtiger. Das Gamepad Layout vom XBox Pad finde ich auch nach wie vor besser als das vom DualShock, wobei der DS4 schon auch ein sehr gutes Gamepad ist.

Am Ende kommt es auf die Spiele an und da nehmen sich (mit Ausnahme vom Godgame Bloodborne) beide Konsole nix.

Im ich brauche einen neuen PC thread sind komplette Bauvorschläge auf Anfrage erhältlich. ;)

Wie man sich dank OR ins Wohnzimmer von Phil Spencer beamen kann, the VR Experience :banderas:

-no srsly, wtf did I just watch :rofl4:

Haben sie ja auch falsch gemacht, die hätten nen Lenkrad hinsetzen sollen und die Fahrt in der Ego Perspektive machen müssen. So fand ich das jetzt auch nicht so berauschend.

Haben sie ja auch falsch gemacht, die hätten nen Lenkrad hinsetzen sollen und die Fahrt in der Ego Perspektive machen müssen. So fand ich das jetzt auch nicht so berauschend.

Das wäre genau so nicht berauschend, da zockt doch jeder gleich in der Cockpitperspektive lieber am eigenen TV mit nem wheel.
pCARS in VR ist was ganz anderes, da du dabei denkst du sitzt in dem Auto.

Sieht aus wie schwarze Balken 2.0 für "echte" 2160x1200. Wie wir im alten thread gelernt haben gilt das. :v:

Was für ein dummes Zeug... das ist nicht das was VR sein soll.
VR soll mich INS Spiel bringen, nicht einen virtuellen Raum in dem ich das Spiel auf einem virtuellen Bildschim spiele.
Das ist echt grenzdebil.

Toukiden kommt für PC
Evtl hol ichs mir nochmal wenn es sich gut verkauft
Auf Konsole ists quasi dead

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom