Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 370 Euro kann man nix falsch machen, immerhin hat MS ihre erfolgreichste Konsole auch 360 genannt :v:
ich habe mir erst eine 265 GB SSD gekauft, eine 1TB SSD ist mir noch entschieden zu teuer und dürfte eh in den nächsten 1-2 Jahren deutlich günstiger werden
gratz@Witcher![]()
Ja was solls, irgendwann muss man halt klotzen, hab ich von Cortana gelernt :v:
-Ich glaube als Reserveplatte hau ich mir noch ne 4TB rein, auf die 150 Euro kommts auch nimmer an.
hoffe nur das es ne 850 evo keine 840 evo ist die haben ab und an probleme :v:
gab letztens ne 850 evo (500gb) im mm für 179 zu kaufen
Ich weiß, die 840er EVO brauchen alle 1-2 Jahre nen refresh weil der memory Controller rumlamert, keine Sorge, ich hab die 850er gekauft, glaube Cortana und Console haben die 840er :v:
(War aber damals auch nicht bekannt, dass die so nen shit verbaut hat, die 850er scheint i.O. zu sein)
hoffe nur das es ne 850 evo keine 840 evo ist die haben ab und an probleme :v:
gab letztens ne 850 evo (500gb) im mm für 179 zu kaufen
Unter Pro kommt mir nichts ins Haus :v:
256GB 840 Pro für Windows und Programme, 1TB 840 Evo für Spiele![]()
Eve Valkyrie und das neue Insomniac Game kommen "exklusiv" auf PC nur für Oculus (danke Facebook)
Unter Pro kommt mir nichts ins Haus :v:
Ich denke auch, dass es von FB kommt. Palmer und Carmack waren davor immer ganz offen. Es soll keine exklusiven Games geben, dass Oculus SDK ist offen etc.
Läuft man halt irgendwann mal auf PSNow kurz durch. Da ist das komplette UC ja schon zu haben.Wo willst du denn sonst Uncharted Remastered, The Last of Us Remastered und god of War Remastered spielen? :o
Nur blöd das es die PS4 nicht weniger Schwachstellen hat....doch alle Konsolen schlichtweg Müll!?Stimmt. Sie zeigt immer wieder auf, wie man eine Konsole nicht machen sollte :v:
Komplettfrickeln ist aber nunmal auch nicht jedermanns Liebling.Dementsprechend raten auch alle im PC kauf thread davon ab einen Fertig PC zu kaufen.
Sony kauft keine Marken, weil das böse ist und Sony das personifizierte Gute auf dieser Welt!
Komplettfrickeln ist aber nunmal auch nicht jedermanns Liebling.