PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gleich
[video=youtube;rP2MDtWu5t0]https://www.youtube.com/watch?v=rP2MDtWu5t0[/video]

czf0peffe9qiv90kg.png

https://www.youtube.com/watch?v=9vh5mxm5Jy8

Na, Rince? Wer war das noch, der mir vor einigen Tagen nicht glauben wollte und lieber in nem anderen Thread nen dummen Spruch gebracht hat? :v:

Hab mich nach langem hin und her an Cortana gehalten und mir ne 1TB SSD gekauft:

Samsung-3-a32df197352e14ff.jpg

Bei 360 Euro(+ 10 Euro für Versand und Montagekäfig) kann man nix falsch machen, immerhin hat MS ihre erfolgreichste Konsole auch 360 genannt :v:

Die 1TB und 500GB Platten sind jetzt für generelle Datenspeicherung abgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir erst eine 265 GB SSD gekauft, eine 1TB SSD ist mir noch entschieden zu teuer und dürfte eh in den nächsten 1-2 Jahren deutlich günstiger werden

gratz@Witcher :banderas:

ich habe mir erst eine 265 GB SSD gekauft, eine 1TB SSD ist mir noch entschieden zu teuer und dürfte eh in den nächsten 1-2 Jahren deutlich günstiger werden

gratz@Witcher :banderas:

Ja was solls, irgendwann muss man halt klotzen, hab ich von Cortana gelernt :v:

-Ich glaube als Reserveplatte hau ich mir noch ne 4TB rein, auf die 150 Euro kommts auch nimmer an.

Ja was solls, irgendwann muss man halt klotzen, hab ich von Cortana gelernt :v:

-Ich glaube als Reserveplatte hau ich mir noch ne 4TB rein, auf die 150 Euro kommts auch nimmer an.

hoffe nur das es ne 850 evo keine 840 evo ist die haben ab und an probleme :v:

gab letztens ne 850 evo (500gb) im mm für 179 zu kaufen

hoffe nur das es ne 850 evo keine 840 evo ist die haben ab und an probleme :v:

gab letztens ne 850 evo (500gb) im mm für 179 zu kaufen

Ich weiß, die 840er EVO brauchen alle 1-2 Jahre nen refresh weil der memory Controller rumlamert, keine Sorge, ich hab die 850er gekauft, glaube Cortana und Console haben die 840er :v:

(War aber damals auch nicht bekannt, dass die so nen shit verbaut hat, die 850er scheint i.O. zu sein)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die 840er EVO brauchen alle 1-2 Jahre nen refresh weil der memory Controller rumlamert, keine Sorge, ich hab die 850er gekauft, glaube Cortana und Console haben die 840er :v:

(War aber damals auch nicht bekannt, dass die so nen shit verbaut hat, die 850er scheint i.O. zu sein)

also meine 840 evo (250gb) läuft seit 5970h ohne probleme must halt nur die updates mache die den fehler beheben

Eve Valkyrie und das neue Insomniac Game kommen "exklusiv" auf PC nur für Oculus (danke Facebook)

Eve Valkyrie und das neue Insomniac Game kommen "exklusiv" auf PC nur für Oculus (danke Facebook)

Richtig asi von Oculus. Ich glaub eher dadurch werden mehr zu Vive greifen als zu Oculus. Ich mein der VR Markt am Anfang wird nen Enthusiast Markt sein und wenn man so ne Scheiße dann liest...

Ich denke auch, dass es von FB kommt. Palmer und Carmack waren davor immer ganz offen. Es soll keine exklusiven Games geben, dass Oculus SDK ist offen etc.

Was ein Sauhaufen.

da der PC offen ist, wird das Spiel nicht lange für OR exklusiv bleiben :v:

Das hier ist schon schlimmer:

Capcom: "Street Fighter V nicht für Xbox One"

11.06.15 - Capcom wird das Prügelspiel Street Fighter V (PS4) niemals für die Xbox One umsetzen. Das sagte ein Firmensprecher gegenüber Gamespot.

"Einen Kommentar, den wir oft sehen, ist, dass auf der Xbox so etwas wie Super Street Fighter V erscheinen wird. Doch die Wahrheit ist, dass dies eine richtige Partnerschaft [mit Sony] ist. Wir sind mit dieser Marke und dem nummerierten Haupttitel exklusiv nur auf dieser Konsole", sagt der Sprecher.

Sony kauft keine Marken, weil das böse ist und Sony das personifizierte Gute auf dieser Welt!
Und dieses SF hätte es ohne Sony nie gegeben weil Superteurer AAAA-Titel....und wer an SF denkt, denkt auch an Playstation...und überhaupt.....
Aber eigentlich old......

@ OR & Exklusivtitel:
Mal was Neues.....macht hoffentlich keine Schule, Spiele Exklusiv für bestimmte "Monitore" rauszubringen.
Wo willst du denn sonst Uncharted Remastered, The Last of Us Remastered und god of War Remastered spielen? :o
Läuft man halt irgendwann mal auf PSNow kurz durch. Da ist das komplette UC ja schon zu haben.
Stimmt. Sie zeigt immer wieder auf, wie man eine Konsole nicht machen sollte :v:
Nur blöd das es die PS4 nicht weniger Schwachstellen hat....doch alle Konsolen schlichtweg Müll!?
Dementsprechend raten auch alle im PC kauf thread davon ab einen Fertig PC zu kaufen.
Komplettfrickeln ist aber nunmal auch nicht jedermanns Liebling.

Bitte was? OR wird Bohnenexkkusive ehemalige PC Games bekommen :rofl3:

Tja, dann wirds eben nicht gekauft. Mann, Mann, als Baker von OR muss man sich ja ganz schön verarscht vorkommen, vor Allem wie soll VR bitte auf ner 1 Tflop GPU aussehen? N64 Grafik confirmed? :rofl4:

Oder werden die games einfach OR exklusiv, auch am PC? Das wäre, sofern OR perfekt und das beste Produkt wird, noch zu verkraften.

Komplettfrickeln ist aber nunmal auch nicht jedermanns Liebling.

Oder man gibt dem kleinen EDV Händler ums Eck nen Fuffy und lässt den alles zusammenfrickeln, kommt man noch immer wesentlich besser weg als bei Fertig PCs. Aber gerade das zusammenbauen und aufrüsten macht ja auch Spaß am PC :nix:

Das werden Konsolenkäufer, die noch schlimmer als Fertig PC Käufer sind, aber nie verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom