Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur blöd das es die PS4 nicht weniger Schwachstellen hat....doch alle Konsolen schlichtweg Müll!?
Komplettfrickeln ist aber nunmal auch nicht jedermanns Liebling.
Es gibt auch Versandhändler welche einem den PC zusammenschrauben aus den bestellten Komponenten.
Im ich brauche einen neuen PC thread sind komplette Bauvorschläge auf Anfrage erhältlich.Aber auch da muss man zumindest etwas durchblicken, um sich die Komponenten entsprechend gut zusammenzustellen.
Definiere Fehlkonzeption!Sie ist im Gegensatz zur versammelten Konsolenkonkurrenz keine Fehlkonzeption und das sieht man in allen Bereichen. Was du als "Müll" definierst ist natürlich deine Angelegenheit.![]()
Es reicht das online zu bestellen ohne irgendwohin zu eilen. Es ist ungefähr so praxisfremd wie das ein Konsolenspieler sich zuerste informiert welche Konsole für ihn am besten passt anstatt einfach die Erstbeste zu kaufen welche er in einer Anzeige sieht.Sollten also alle an PC-Gaming interessierten erstmal im PC Tread Bauvorschläge machen lassen und damit zum Händler eilen und wer mit einem NB daddeln will, hat eh draussen zu bleiben!?
Doch ein wenig Praxisfremd....
Capcom: "Street Fighter V nicht für Xbox One"
Sie ist im Gegensatz zur versammelten Konsolenkonkurrenz keine Fehlkonzeption und das sieht man in allen Bereichen. Was du als "Müll" definierst ist natürlich deine Angelegenheit.![]()
Im ich brauche einen neuen PC thread sind komplette Bauvorschläge auf Anfrage erhältlich.
[video=youtube;zcqf2t8pHJE]https://www.youtube.com/watch?v=zcqf2t8pHJE[/video]
Wie am Ende keiner Klatscht.![]()
Im ich brauche einen neuen PC thread sind komplette Bauvorschläge auf Anfrage erhältlich.
Haben sie ja auch falsch gemacht, die hätten nen Lenkrad hinsetzen sollen und die Fahrt in der Ego Perspektive machen müssen. So fand ich das jetzt auch nicht so berauschend.
Sieht aus wie schwarze Balken 2.0 für "echte" 2160x1200. Wie wir im alten thread gelernt haben gilt das. :v:Haben sie ja auch falsch gemacht, die hätten nen Lenkrad hinsetzen sollen und die Fahrt in der Ego Perspektive machen müssen. So fand ich das jetzt auch nicht so berauschend.
1) Der xbox-Typ kommt auf die BühneWie man sich dank OR ins Wohnzimmer von Phil Spencer beamen kann, the VR Experience
-no srsly, wtf did I just watch :rofl4:
Das wäre genau so nicht berauschend, da zockt doch jeder gleich in der Cockpitperspektive lieber am eigenen TV mit nem wheel.
pCARS in VR ist was ganz anderes, da du dabei denkst du sitzt in dem Auto.
Sieht aus wie schwarze Balken 2.0 für "echte" 2160x1200. Wie wir im alten thread gelernt haben gilt das. :v:
Toukiden kommt für PC
Evtl hol ichs mir nochmal wenn es sich gut verkauft
Auf Konsole ists quasi dead