PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll das Bild aussagen? Das ich mir ne neue Konsole kaufen muss, wenn ich ne grössere Festplatte will oder worauf genau wollte der Autor hinaus?
Was auch immer hier versucht wurde zu bashen ging nach hinten los

Die One hat nicht vorgesehen das die HDD gewechselt wird nur usb ist möglich. Wenn du wirklich 1TB in der box haben willst ist natürlich noch frickeln und ein potentieller Verlust der Garantie möglich.

[video=youtube;yg7Ai63BaGI]https://www.youtube.com/watch?v=yg7Ai63BaGI[/video]

Die One hat nicht vorgesehen das die HDD gewechselt wird nur usb ist möglich. Wenn du wirklich 1TB in der box haben willst ist natürlich noch frickeln und ein potentieller Verlust der Garantie möglich.

Dat frickeln

Wer ist jetzt näher an der Wahrheit?
So soll es weniger NPCs in Novigrad geben, die Sichtweite sei reduziert worden und Grafikeffekte, etwa beim Blick in Richtung Sonne, seien entfernt worden.

Das selbe gilt für Menschenmengen die drastisch erhöht wurden, Kneipen sind mittlerweilezum Platzen voll.

:D

Die One ist schon ein Schrottding, aber immerhin hat sie im Gegensatz zur PS4 ne Daseinsberechtigung neben dem PC.

:v:

580.gif

Konsoleros und frickeln? Dachte das ist für sie die seuche :nix:

Schon eine Meisterleistung was MS da mit der Bone abgeliefert hat, unfassbar hässlicher Brotkasten mit externem NT und dann auch noch so schlecht aufgebaut..

Glaube bei dem VHS 80er design der ONE hat MS sich was gedacht.
Wenn sie schon auf keinem markt nen Fuß zwischen die tür bekommen können gegen die Konkurrenz, steigen sie einfach wieder in einen Längst toten Markt ein, und überaschen alle auf der E3.

2015-04-07-vhs-guardians-of-the-galaxy.jpg

enhanced-22722-1427971050-2.jpg

2015-04-07-vhs-wolf-of-wall-street.jpg

enhanced-11360-1427971075-1.jpg

Dat MS, und Pitti wusste es von anfang an :o
Wer braucht schon die neue UHD Bluray :v:

Zuletzt bearbeitet:

Du musst Dir Deine Verlinkung schon selber durchlesen. Dort steht, das diese Aussagen keiner belegt hat. Mir selber ist kein Downgrade aufgefallen, nur das ich gestern 2 Bugs während der Sequenzen hatte. Das war vor 1.04 noch nie der Fall. Und wenn ich mit 1.01. 7 NPCs in der Kneipe hatte und nun 23, dann ist das schon auffällig mehr. Aber als PC Gamer sitzt man ja eh im Glashaus, von daher . . .

Und wenn ich mit 1.01. 7 NPCs in der Kneipe hatte und nun 23, dann ist das schon auffällig mehr. Aber als PC Gamer sitzt man ja eh im Glashaus, von daher . . .

vermutlich haben in 1.01 die NPCs nur ewig zum Laden gebraucht

abgesehen davon steht die Einstellung für die Anzahl der NPCs beim Witcher auf Konsole sowieso immer auf Low, unabhängig vom Patch

und das nächste tolle Kickstarter Spiel, was bald veröffentlicht wird:
[video=youtube;szhhFGQ3rl0]https://www.youtube.com/watch?v=szhhFGQ3rl0[/video]

da haben die einen weitaus besseren job gemacht als bei dem Ducktales Remake und das war schon gut :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dir Deine Verlinkung schon selber durchlesen.

Weil ich ihn gelesen habe frage ich ja wer näher an der Wahrheit ist. In den Foren reden sie von einem Downgrade, hier wird einem von einen upgrade erzählt. Der Entwickler selbst sagt das es zumindest mit 1.04 keine Verschlechterung gab. Hätten sie die Grafik mit dem Patch oder davor verbessert würde ich erwarten das sie dies auch erwähnt hätten auf die Kritik einer Verschlechterung.

Weil ich ihn gelesen habe frage ich ja wer näher an der Wahrheit ist. In den Foren reden sie von einem Downgrade, hier wird einem von einen upgrade erzählt. Der Entwickler selbst sagt das es zumindest mit 1.04 keine Verschlechterung gab. Hätten sie die Grafik mit dem Patch oder davor verbessert würde ich erwarten das sie dies auch erwähnt hätten auf die Kritik einer Verschlechterung.
Du hast doch 1.04 eingebracht und nicht ich. Mein von Dir gewählter Post hatte nix mit dem Patch 1.04 zu tun und ist voll aus dem Zusammenhang gerissen. Man kann sich auch alles zurecht biegen wie es einen passt.

Du hast doch 1.04 eingebracht und nicht ich. Mein von Dir gewählter Post hatte nix mit dem Patch 1.04 zu tun und ist voll aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe nicht gesagt das das was du schreibst nicht stimmt sondern gefragt wo die Wahrheit liegt wenn jeder das Gegenteil vom anderen sagt. Nur zu, verlinke die Patchnotes zu deinen Aussagen und wir haben einen direkten beleg das es so ist.

In zwei Jahren schafft es der Marktführer, EIN gutes Spiel auf den Markt zu bringen (Bloodborne). Die meisten Exclusives sind dabei QTE verseuchte, mit 2m breiten Schläuchen versehene "Gameplay"-Granaten, die man am besten auf Youtube anguckt oder sich aus der Videothek ausleiht. Und wann kommt der nächste Kracher? Wahrscheinlich im Herbst 2016... (dann sind es übrigens knapp DREI volle Jahre..) :fp:

In zwei Jahren schafft es der Marktführer, EIN gutes Spiel auf den Markt zu bringen (Bloodborne). Die meisten Exclusives sind dabei QTE verseuchte, mit 2m breiten Schläuchen versehene "Gameplay"-Granaten, die man am besten auf Youtube anguckt oder sich aus der Videothek ausleiht. Und wann kommt der nächste Kracher? Wahrscheinlich im Herbst 2016... (dann sind es übrigens knapp DREI volle Jahre..) :fp:

Im frühjahr soll doch der brusthaarsimulator kommen

Zuletzt bearbeitet:

Die Swamps sind bei Regen immer noch grausam und teils unspielbar (runter bis auf 19FPS :uglylol:), in den anderen Gebieten läuft das Spiel aber eindeutig besser als zuvor, obwohl die NPC Anzahl locker verdoppelt wurde.
Wenn die Grafik so bleibt und das FPS Problem behoben wird, dann kann man an der PS4 Version nichts mehr kritisieren.

Im frühjahr soll doch der brusthaarsimulator kommen
Soll ich jetzt die Verschiebungen der letzten großen Titel aufzählen? :-D Frühjahr 2016 ist noch nicht fix, ich gehe eher von Sommer-Herbst 2016 aus. Aber Sony hat ja keine Eile, die Lemminge kaufen eh alle wie die Verrückten - auch without Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom