PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange es die Leute fressen ist doch alles gut, war ja bei der Titan auch kein Problem, da sind die Leute in diversen Foren in die Luft gesprungen, vor Freude, eine Titan X für 1150 Euro bestellen zu dürfen. Im Gegenteil, nach dem Launch gabs sogar Knappheit und der Preis ging bei manchem Händler über 1200 Euro :goodwork:

Ich finde es nur schade, dass AMD nicht von diesen Leuten mit profitieren kann, da ihnen vergleichbare Leistung fehlte, bisher. Die Fury Serie wird wohl genau auf diese Gruppe abzielen, AMD hat aber leider zuviel Anstand und daher wird selbst die schnellste Single GPU Karte von AMD wohl nicht viel mehr als 700 Euro kosten, dabei würden sie mit 1200 Euro wohl noch mehr verkaufen :lol:

geht mir nicht um den preis sonder den unterschied zwiscehn $ und €
warum soll ich als eu kunde der eh schon umgerechnet mehr zahlen muss fürs produkt noch mal einen drauf zahlen?
grade bei der titan x und der 980ti zeigts sich doch

In dieser Perspektive spielt man auch nicht, da fappt man :v:

wollte nur mal sagen das ich euer posts für die nachwelt gespeichert hab

@ kazuo sehr gewagte these vorallem wenn man bedenkt an welches publikum sich das game richtet

U4shirt.gif
Warum bewegt sich der Sekundenzeiger nicht? PS4 zu schwach? :v:

Ist schon klar das Du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen wenn Dir keine Argumente einfallen. Du hast das Thema SD-Card eingebracht, ich habe es Dir nur begründet.
Und was sollen nun diese 400mbit? Sind ja auch nicht mehr als 50MB/s (wenn du 400mbps meinst, natürlich). Und das schaffen auch SD Karten mit dem richtigen Anschluss. Ist irgendwie kein wirkliches Argument.

Ach, und gemäss deiner Benz-Reifen Analogie wäre die SD Karte eher ein Ersatzreifen.

abzu scheint doch nicht ps4 exklusiv zu sein, erscheint auch auf dem pc im jahr 2016. Freut mich :goodwork:

@bond damit schrumpfen die ps4 kaufgründe auf rapture und rime samt cage game zusammen :hmm:

find ich sehr nobel, dass sony da auch ms vorbild folgt und ihren autragsarbeitern pc ports erlaubt.

Ist doch geil. Ohne Bash und War-Gedöns, ich finde es super, dass ich viele Indies auch auf dem PC spielen kann. :)

das müsste ja eigentlich anders herum formuliert sein, schließlich gab es Indies im größeren Stil zuerst für die PC Plattform - und dies wurde zuerst von vielen Konsolenspielern belächelt (mir gefallen Indietitel bisher nur in Ausnahmefällen - FTL hat es mir am meisten angetan). Oder liege ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hits verpassen Konsolenspieler: http://www.gamestar.de/videos/e3-2015,106/e3-2015-die-hits-fuer-pc,83040.html :awesome:

Die Kracher, die PC-Spielern entgehen: http://www.gamestar.de/videos/e3-2015,106/die-konsolen-exklusiv-hits-der-e3,83038.html (na immerhin schrieben Sie "Konsolen-Exklusiv"..denn so viele "Exklusivetitel" gibt es da nicht, Crossplattform sei dank :v: Die Liste hätten Sie auch die besten 08/15 Spiele nennen können, meine Herren, kaum was interessantes dabei :ugly:)

Sehr kompetente Menschen, haben Persona ebenfalls als Datingsim. bezeichnet :awesome:

Von den 20 Titeln interessieren mich 6 Titel und davon sind 3 auf dem PC...:ugly:

kingdom come deliverance
vane
mount and blade

kommen für die konsolen

torment
Star craft legacy of the void
star citizen
kingdom come

kommen nicht mehr 2015

Unreal tournament

da wird sich über den slpatoon umfang beschwert

everquest

kommt entweder gar nicht mehr oder auch für ps4

der asia grinder

......

xcom 2

das wird bestimmt sehr exklusiv

.....

insgesamt ne komische liste von gamestar

im Konsolenvideo freut man sich "endlich mal" über ein Sony exklusives Spiel :v:

im Konsolenvideo freut man sich "endlich mal" über ein Sony exklusives Spiel :v:

die ONE Titel in dem video, das doch blanker hohn die in die konsolen rubrik zu packen....
"Halo nervt noch nicht wie cod weil es nicht jährlich erscheint"
xD

aber immerhin haben sie persona gehypt^^

star fox :awesome:

uc4 erscheint auch nicht 2015
zelda......."roh"

auch netter skyward sword hate

@abendleander

60 euro ?

WooT? xD

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon kostet 35€