PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar schon mehr oder weniger bekannt, aber imo schon dreist, dass wahrscheinlich nichtmal der Takt angepasst wird oder nur leicht. AMD lol.

http://www.computerbase.de/2015-06/...enchmarks-und-preise-aus-der-geruechtekueche/
was den daran dreist ale samt moderner als die konsolen apus und vorallem deutlich stärker
diese infos die zurzeit rum geistern sind die seben die man von einem jahr hatte daran ist 0 neues
außerdem bis auf die das lowend segment da eh nicht fürs gaming geeignet ist und die 290/x hast ja im gaming bereich tonga + vollausbau 280/x und fiji pro/x vobei die daten von fiji auch schon seit nem jahr bekannt sind

daran ist nix neu das standard in der industrie macht nvidia genau so

dreist ist eherwas beiden preisen von 980ti ab geht als vergleich mal
970: 400+$ = 300+€/ 980: 500+$ = 500+€/ 980ti: 650$ = 750+€ :neutral:

dreist ist eherwas beiden preisen von 980ti ab geht als vergleich mal
970: 400+$ = 300+€/ 980: 500+$ = 500+€/ 980ti: 650$ = 750+€ :neutral:

Solange es die Leute fressen ist doch alles gut, war ja bei der Titan auch kein Problem, da sind die Leute in diversen Foren in die Luft gesprungen, vor Freude, eine Titan X für 1150 Euro bestellen zu dürfen. Im Gegenteil, nach dem Launch gabs sogar Knappheit und der Preis ging bei manchem Händler über 1200 Euro :goodwork:

Ich finde es nur schade, dass AMD nicht von diesen Leuten mit profitieren kann, da ihnen vergleichbare Leistung fehlte, bisher. Die Fury Serie wird wohl genau auf diese Gruppe abzielen, AMD hat aber leider zuviel Anstand und daher wird selbst die schnellste Single GPU Karte von AMD wohl nicht viel mehr als 700 Euro kosten, dabei würden sie mit 1200 Euro wohl noch mehr verkaufen :lol:

da auch amd anscheinend verkackt hat mit der neuen serie muss der rince zukunfts pc halt noch länger auf sich warten lassen :nix:

Mein iPhone 6 Plus 128GB hat 1199CHF gekostet. Ist das hier Teil des Themas? Nein.

Darum ging es auch gar nicht. (tut mir Leid das Du soviel für Dein Iphone ausgeben musstest). Kernaussage war das es nichts mit dem Einkommen zu tun hat ob ich PC oder Konsole spiele. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es einfach auch eine Sache des Service und der Bequemlichkeit, das ich mich für eine Konsole entscheide. Wenn Du im Arbeitsleben steckst, vor allem in Führungspositionen oder selbständig, Kinder dazu kommen, dann gehts Du den Weg des geringsten Widerstandes. Vielleicht ändert ja die Steambox etwas, aber ich Zweifel daran.

@ MTC001
Von Smartphones verstehst Du net viel oder? Das Samsung S6 hat eine 400mbit Speichergeschwindigkeit. Also warum sollte Samsung einen SD Slot einbauen? Du ziehst einen Benz doch keine Fahrradreifen drauf.

Zwar schon mehr oder weniger bekannt, aber imo schon dreist, dass wahrscheinlich nichtmal der Takt angepasst wird oder nur leicht. AMD lol.

http://www.computerbase.de/2015-06/...enchmarks-und-preise-aus-der-geruechtekueche/

wenn interessieren denn die R9 karten?

fury ist das interessante.

Fiji, and the Fury line of cards which are based on it, feature notable improvements across the board. Performance is obviously significantly improved. Fury X is faster than the R9 290X by a minimum of 54%. Which brings us to the second major improvement. Fury X achieves this performance improvement with a TDP that’s a meager 10W higher. Which makes Fury X 48% more power efficient than AMD’s previous single GPU flagship the R9 290X, which is quite remarkable.
We’ve also been told that since Fiji’s die is measurably bigger than that of Hawaii, it’s considerably easier to cool. Because the heat will be distributed across a larger surface area, which will allow it to dissipate more readily. This is good news, especially considering that AIBs will also be bringing out newer and more effective cooling solutions.
AMD has also managed to significantly improve the area efficiency. We don’t have an official die size for Fiji yet but we do have a fairly good idea about how large this chip is. And what we are able to conclude is that AMD has managed to improve the performance by over 50% with Fiji vs Hawaii. While only expanding the silicon area, i.e. size of the chip, by roughly 25%. Which means that AMD has achieved the holy trifecta of semiconductor engineering. Greater performance, greater power efficiency and greater area efficiency.

http://wccftech.com/amd-radeon-fury-x-specs-fiji/

54% schneller als die 290x heißt fasst an die 2ß% schneller als die titan x.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir mal Bilder sprechen

AjarBlushingFox.gif

:lick: :banderas:

U4shirt.gif

:aargh:
... finde nur die Kameraansicht etwas ungeeignet um damit überhaupt zu zocken, aber darum gehts ja in dem Thread nimmer...
Zehnzeichen

@ MTC001
Von Smartphones verstehst Du net viel oder? Das Samsung S6 hat eine 400mbit Speichergeschwindigkeit. Also warum sollte Samsung einen SD Slot einbauen? Du ziehst einen Benz doch keine Fahrradreifen drauf.

Freut mich, dass du Videos und MP3s jetzt in 500facher Geschwindigkeit auf deinem Workstation Smartphone abspielen kannst, am Ende des Tages hast du aber nichtmal nen Stift um Screenshots zu bearbeiten :rofl3:

-Und keine Sorge, ich habe schon mehr Smartphones in der Hand gehabt als du Brusthaare hast(sogar mehr als Drake Brusthaare hat :v:) um zu wissen, dass das S6 auch nicht mehr kann als andere Smartphones :)

Freut mich, dass du Videos und MP3s jetzt in 500facher Geschwindigkeit auf deinem Workstation Smartphone abspielen kannst, am Ende des Tages hast du aber nichtmal nen Stift um Screenshots zu bearbeiten :rofl3:

-Und keine Sorge, ich habe schon mehr Smartphones in der Hand gehabt als du Brusthaare hast(sogar mehr als Drake Brusthaare hat :v:) um zu wissen, dass das S6 auch nicht mehr kann als andere Smartphones :)
Ist schon klar das Du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen wenn Dir keine Argumente einfallen. Du hast das Thema SD-Card eingebracht, ich habe es Dir nur begründet.

Eine 700€ Konsole soll Witcher 3 in E3 Optik bringen, wenn es nicht mal ein PC mit GTX 980 SLI schafft :rofl:

Ist schon klar das Du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen wenn Dir keine Argumente einfallen. Du hast das Thema SD-Card eingebracht, ich habe es Dir nur begründet.

MTC ist dir einfach überlegen.
Jeder Note Besitzer ist dem restlichen Fußvolk überlegen, akzeptiere es einfach.
Du kannst unserem coolen Club gerne beitreten, aber erst muss der überteuerte Rotz gegen ein Note ersetzt werden :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom