PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was natürlich etwas schockierend ist, dass bis auf die Haare die Engine scheinbar auf der CPU ohne Probleme perfekt läuft, ob das bei Batman auch möglich gewesen wäre? Ich denke schon. Ich würde mir ja mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Gameworks als nur EIN oder AUS wünschen, aber das machen sie wohl nicht, damit man nicht zB. bei niedrigen Settings das Feature auf AMD Karten nutzen kann. -> Eigentlich schade, bei Hairworks habe ich auch gemerkt, dass zB. 2x MSAA bei den Haaren vollkommen reicht und kaum Performance schluckt auf ner GTX970...

WIN-Taste + F dann gibst ins suchfeld rendering.ini ein und machst die dann mit notepad auf. Suchst nach dem Eintrag Hairworks und stellst den Wert von 8 auf 2, speicherst das ganze und fertig ists. Dafür braucht man nur 2-3 funktionierende Gehirnzellen und nicht die halbe IT Welt interviewen xD

-Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen:

hairworks34jvo.jpg

Ahja, das steht also vorne auf der Packung drauf: "Bitte öffnen sie nach der Installation blablabla", aber da bist du ganz von selbst drauf gekommen? Respekt, dann scheinst du ja mindestens 2 oder 3 funktionierende Gehirnzellen zu haben, Glückwunsch :goodwork:

Und ja, das Ergebnis stellt natürlich die Daseinsberechtigung jeglicher anderer Plattformen in Frage. Ich finde nur die Kameraansicht etwas ungeeignet um damit überhaupt zu zocken, aber darum gehts ja in dem Thread nimmer...

Das ist natürlich ein 1:1 Bildausschnitt und nicht das gesamte Bild. Auch das sollte man mit 2-3 Gehirnzellen festellen können :v:

Das ist natürlich ein 1:1 Bildausschnitt und nicht das gesamte Bild. Auch das sollte man mit 2-3 Gehirnzellen festellen können :v:

Bei 822 x 6 nochwas ist schon ein Viertelchen Bildschirm wech, wenn man noch mit 1920er Peasant-Auflösung spielt. Und da fehlt sogar noch was von seiner Rübe..., aber ich weiß auf was du wert legst...

Ich spiele allerdings in 1660p, und der Kopf ist aus einem Dialog, Sherlock :v:

Capcom mal wieder
DxD3Pt3.gif

:v:

oh und nebenbei:
Tales of Zestiria PS4/PC versions show up on Namco Bandai Asia website (Oct 16)

ce815adddfb71598c7ca5n6use.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann mal in nem Sale
Pech für Bamco das SnK ebenfalls dann raus kommt und Zestria Müll ist

Warte, erstmal müssen wir noch was klarstellen: es ist Müll weil es ein tales of ist, oder es ist Müll weil Bamco gelogen hat?

Müll in Bezug auf alles nach Vesperia und alles ab der komischen 3D Engine statt celshading

Müll auch wegen dem Rest (man kann zwar die Performance und die Kamera verbessern aber ned die Story/Kampfsystem das imo total Konfus geworden ist)

Aber ich halte von Tales of ungefähr noch soviel wie von Neptunia

Ich hatte schon dazumal kb mehr auf Xillia 2 wenns ned quasi schon nach 3 Monaten nach Launch für 25 Euro in meinem Shop zu kaufen gab (ich hätte nachträglich lieber das Geld in etwas anderes investiert statt mich mit Nova auseinander zu setzen)

Zuletzt bearbeitet:
als ob es so viele gute Tales of Teile gibt

:v:

Na bis und mit Vesperia war die Reihe sehr gut
Sogar Graces hatte noch einpaar Höhen (dank Kampfsystem)
Hearts ist sogar ein super Spiel aber halt nur Handheld

Das beste Tales ist ja leider Emulator exklusiv wenn mans auf englisch zocken will

Na bis und mit Vesperia war die Reihe sehr gut
Sogar Graces hatte noch einpaar Höhen (dank Kampfsystem)
Hearts ist sogar ein super Spiel aber halt nur Handheld

Das beste Tales ist ja leider Emulator exklusiv wenn mans auf englisch zocken will

ne vor Vesperia gab es auch schon einige schlechtere Teile

und ich wage es zu bezweifeln, dass Zestiria so schlecht wie Neptunia wäre, das ist so als würde man Senran Kagura als gutes Spiel bezeichnen :v:

ne vor Vesperia gab es auch schon einige schlechtere Teile

und ich wage es zu bezweifeln, dass Zestiria so schlecht wie Neptunia wäre, das ist so als würde man Senran Kagura als gutes Spiel bezeichnen :v:

Siehst es ja dann selber sofern du das Spiel auch spielst statt nur zu kaufen :v:

Müll in Bezug auf alles nach Vesperia und alles ab der komischen 3D Engine statt celshading

Naja, das würde ich so nicht sagen, man darf es halt nur nicht an Vesperia oder Symphonia messen, die Zeiten sind längst vorbei.

Mir persönlich gefällt ja Phantasia noch am besten und ich fand of the Abyss schrecklich, obwohl das so hochgelobt wurde.
Tales of Graces z.B. fand ich wieder stark, Xilia dafür richtig schwach (und Teil 2 hab ich bis heute nicht angerührt, einfach wegen dem Setting). Die Tales of Serie war zumindest für mich schon immer eine Achterbahn und ich gehe davon aus das ToZ wieder gut wird. Vorher würde ich es auf keinen Fall abschreiben, vorallem dann nicht, wenn man es nicht gespielt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom