TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Screenshot-Cortana ohne Freude am Zocken is back :cry:
wenigstens die HUD hätte er entfernen können, da er eh nicht quests kann ers auch so lassen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Screenshot-Cortana ohne Freude am Zocken is back :cry:
Windows-Taste + R drücken und dann Format C:\ eingeben im Fenster.Gibts ne Tastenkombination das HUD zu entfernen?
Windows-Taste + R drücken und dann Format C:\ eingeben im Fenster.
Was natürlich etwas schockierend ist, dass bis auf die Haare die Engine scheinbar auf der CPU ohne Probleme perfekt läuft, ob das bei Batman auch möglich gewesen wäre? Ich denke schon. Ich würde mir ja mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Gameworks als nur EIN oder AUS wünschen, aber das machen sie wohl nicht, damit man nicht zB. bei niedrigen Settings das Feature auf AMD Karten nutzen kann. -> Eigentlich schade, bei Hairworks habe ich auch gemerkt, dass zB. 2x MSAA bei den Haaren vollkommen reicht und kaum Performance schluckt auf ner GTX970...
WIN-Taste + F dann gibst ins suchfeld rendering.ini ein und machst die dann mit notepad auf. Suchst nach dem Eintrag Hairworks und stellst den Wert von 8 auf 2, speicherst das ganze und fertig ists. Dafür braucht man nur 2-3 funktionierende Gehirnzellen und nicht die halbe IT Welt interviewen
-Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen:
![]()
Das ist natürlich ein 1:1 Bildausschnitt und nicht das gesamte Bild. Auch das sollte man mit 2-3 Gehirnzellen festellen können :v:
Pech für Bamco das SnK ebenfalls dann raus kommt und Zestria Müll ist
Warte, erstmal müssen wir noch was klarstellen: es ist Müll weil es ein tales of ist, oder es ist Müll weil Bamco gelogen hat?
als ob es so viele gute Tales of Teile gibt
:v:
Na bis und mit Vesperia war die Reihe sehr gut
Sogar Graces hatte noch einpaar Höhen (dank Kampfsystem)
Hearts ist sogar ein super Spiel aber halt nur Handheld
Das beste Tales ist ja leider Emulator exklusiv wenn mans auf englisch zocken will
ne vor Vesperia gab es auch schon einige schlechtere Teile
und ich wage es zu bezweifeln, dass Zestiria so schlecht wie Neptunia wäre, das ist so als würde man Senran Kagura als gutes Spiel bezeichnen :v:
Siehst es ja dann selber sofern du das Spiel auch spielst statt nur zu kaufen :v:
Müll in Bezug auf alles nach Vesperia und alles ab der komischen 3D Engine statt celshading