PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe niemand hat auf der PS3 einen der letzten Sales in Anspruch genommen wo z.B. die ganze Mass Effect Trilogie für 4,80€ verschleudert wurde, ist schließlich respektlos nicht 180€ dafür zu bezahlen.

:coolface:

Genauso wie die kostenpflichtigen kostenlosen Games im PS+ Abo. Die Entwickler gehen daran sicher zu Grunde!

Ich hoffe niemand hat auf der PS3 einen der letzten Sales in Anspruch genommen wo z.B. die ganze Mass Effect Trilogie für 4,80€ verschleudert wurde, ist schließlich respektlos nicht 180€ dafür zu bezahlen.

Crysis 1-3 gabs doch auch schon desöfteren für 13€ oder so (insgesamt)...Sind dann geile Sony Sales und gut für die Industrie. :v:

60 EUR für ein einzelnes Spiel sind wie wir letztens hier im Thread festgestellt haben schon Budget-Gaming. 70 EUR zum Release + 50 EUR Season Pass + 40 EUR separate Kostüme und Co sind da real shit.

60 EUR für ein einzelnes Spiel sind wie wir letztens hier im Thread festgestellt haben schon Budget-Gaming. 70 EUR zum Release + 50 EUR Season Pass + 40 EUR separate Kostüme und Co sind da real shit.

Da muss man sich auch nich wundern wenn man nur ne 399€ konsole ubter der glotze stehen hat :goodwork:

Was denn nun
Verkaufen sich Konsolenspiele nun plötzlich nicht mehr oder doch?

Ich seh daran halt keine ungewöhnliche Praxis wenn der Publisher denkt es lohnt sich nicht. Das hat auch nix mit Japanischer Publisher zu tun, gibt doch mittlerweile Fälle wo fertige Versionen einfach nicht in EU released werden auf Xbox One z.b. und nur auf PS4
so habe ich auch gedacht, aber gerade weil es eine Xbox Version in Japan gibt, verstehe ich das erst recht nicht. Oder willst du ernsthaft sagen, dass sich Xbox in Japan lohnt? Wohl kaum.

ich hab kA wie viele User Origin hat punkt ist aber, abseits von fehlenden Zahlen (und ich seh in keinem Bericht von EA ehrlich gesagt wo sie am PC nen Reibach machen wo sie auch Origin sales miteinberechnen), das die Markt Präsens von Steam paar Level über den ist als die Von Origin und Uplay aka Wii U.
ja, aber das ist halt kein Monopol. Ein monopol wäre, wenn es nur einen Anbieter im Markt gibt. Steam, Ubisoft und Origin sind dann eher ein Oligopol.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder die mär vom mehr verkaufen im release fenster...

Nochmal:
Die Konsolen haben nicht soviel auswahl um lange zu warten. Fast alles wird day 1 gekauft weil von einem Qualitäts release zum nächsten gehungert wird.

Wenns dann mal ne konsole gibt die die letzten 30 jahre konsolen backlog abspielen kann und eure "traumhaften" vkz generiert dann sehen wir weiter ;)

PC und Konsolen sales sind kein bisschen vergleichbar allein schon aus dem fakt heraus das der PC 30-40 Jahre backlog hat auf den man zurückgreifen kann.

In 2 Monaten wirds kaum noch anstieg in den Witcher 3 verkaufszahlen geben auf Konsole. Auf PC wirds jetzt über jahre hinweg geld generieren

und Ota: Zeig mal wo hier einer behauptet hat das PCARS am pc am meisten absetzen wird hab ich nix von gelesen ;)

Aber auf Konsole machen die Entwickler einfach nach 5 Jahren ne Remastered Version und cashen erneut ab :v:

Da muss man sich auch nich wundern wenn man nur ne 399€ konsole ubter der glotze stehen hat :goodwork:
Ach komm schon, das kannst Du aber besser. Habe sogar 2 PS4, WiiU und Xone und 3 TVs. PC lasse ich sogar mal aussen vor. Mein Samsung S6 Edge/128GB war vermutlich teuerer als die meisten PCs hier. Ich weiß, das ich keine Ausnahme bin. Was soll uns das nun sagen?

Darunter gibt es alte Kost unter neuem Namen. Radeon R9 390X und R9 390 treten auf nahezu gleichem Leistungsniveau aber mit größerem Speicher von 8 GByte in die Fußstapfen der R9 290 X und R9 290. Auch wenn der Chip nun Grenada statt Hawaii genannt wird, weist alles auf eine Wiederverwertung alter Technik hin. Die bei der R9 285 eingesetzte Tonga-GPU soll nun als Antigua in der R9 380 wiederkehren. Aus Curacao (vormals Pitcairn) wird nun Trinidad und aus Bonaire Tobago. Lediglich Oland bleibt als GPU-Name erhalten.

Zwar schon mehr oder weniger bekannt, aber imo schon dreist, dass wahrscheinlich nichtmal der Takt angepasst wird oder nur leicht. AMD lol.

http://www.computerbase.de/2015-06/...enchmarks-und-preise-aus-der-geruechtekueche/

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, das kannst Du aber besser. Habe sogar 2 PS4, WiiU und Xone und 3 TVs. PC lasse ich sogar mal aussen vor. Mein Samsung S6 Edge/128GB war vermutlich teuerer als die meisten PCs hier. Ich weiß, das ich keine Ausnahme bin. Was soll uns das nun sagen?

Ich glaube sein Argument war nicht das die Käufer nur 399€ ausgeben können sondern das sie sich für die 399€ Hardware entschieden haben.

:rofl3: yolo!

Mein Samsung S6 Edge/128GB war vermutlich teuerer als die meisten PCs hier.

Gratulation, hast es geschafft, ich finde plötzlich Cortanas Macbook richtig toll im Vergleich zu deinem Elektroschrott, der nicht mal nen Speicherkartenslot hat :lol:

Und was soll das mit 128GB? Selbst mein Note III hat 160GB Speicher, wie kommst du mit so wenig aus? :shakehead:

Mein iPhone 6 Plus 128GB hat 1199CHF gekostet. Ist das hier Teil des Themas? Nein.

Das ganze in der Collectors Edition im Set für günstige 199 Euro, sign me up :v:

Mein iPhone 6 Plus 128GB hat 1199CHF gekostet. Ist das hier Teil des Themas? Nein.

Auf einmal finde ich Flax' S6 Edge absolut attraktiv und unentbehrlich, immerhin hats nen gebogenen Bildschirm der soviel Mehrnutzen hat wie... die wichtigsten 5 Kontakte auf einen Wisch.. und... achso... das wars schon. :neutral:

PS: Finds gut wie du dich mit ihm battlest, aber kommst du gegen seine four ps four an? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom