PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das müsste ja eigentlich anders herum formuliert sein, schließlich gab es Indies im größeren Stil zuerst für die PC Plattform - und dies wurde zuerst von vielen Konsolenspielern belächelt (mir gefallen Indietitel bisher nur in Ausnahmefällen - FTL hat es mir am meisten angetan). Oder liege ich falsch?

Nein, im Grundsatz hast du recht. Ich habe es bewusst anders formuliert, da ich dank meines Rechners eben nicht auf die Indies verzichten muss, die sonst nur auf PS4 erschienen wären (z.B. Hotline Miami 2 oder No Mans Sky).

geht mir nicht um den preis sonder den unterschied zwiscehn $ und €
warum soll ich als eu kunde der eh schon umgerechnet mehr zahlen muss fürs produkt noch mal einen drauf zahlen?
grade bei der titan x und der 980ti zeigts sich doch

Weil Euro/Dollar Kurs im Arsch ist, speziell nach der Einführung der GTX970 ging der in den Keller.

Außerdem sind US Preise immer exklusive Mehrwertsteuer, die wird je nach Bundesstaat in dem man lebt eingehoben, es gibt ein paar die gar keine haben, so hohe wie wir in der EU haben aber die wenigsten. Kannst also auf den US Preis 20% aufrechnen.

Weil Euro/Dollar Kurs im Arsch ist, speziell nach der Einführung der GTX970 ging der in den Keller.

Außerdem sind US Preise immer exklusive Mehrwertsteuer, die wird je nach Bundesstaat in dem man lebt eingehoben, es gibt ein paar die gar keine haben, so hohe wie wir in der EU haben aber die wenigsten. Kannst also auf den US Preis 20% aufrechnen.
Richtig - und die Gewährleistung nicht vergessen. 1 Jahr länger als in den usa. Von abzockeuropreise kann also nicht die Rede sein.

Ist halt ne Verwöhntheit, dass man annimmt der Preis sollte 1:1 oder sogar mit Vorteil für den Euro übernommen werden. Nur weil der Euro/Dollar Kurs bis vor einigen Jahren bei 1,2 festgefahren war... -Ursprünglich sollte er ja 1:1 sein wo er aktuell ja auch wieder(dank Griechenland :v:) wieder ist...
NVIDIA DirectX 12.1 tech demo - Mech Ti

[Video=youtube;SN2ayVd9-3E]https://youtube.com/watch?v=SN2ayVd9-3E[/video]

Das Ding teared ja wie die Hölle/Xbone, seltsame Techdemo xD

Hk3RI3G.png

Konsolenspieler werden wieder abgezockt, auf Geizhals WD Blue
500 GB: 43€
1TB: 50€

"Während manche Spieler sich dankbar über diese Klarstellung äußern, bleiben andere bei ihrer Ansicht. So sei beispielsweise die anisotropische Filterung von "etwas" auf "keine" verändert worden. Andere sehen sogar eine derartige "Verschlechterung", dass sie damit drohen, nie wieder einen Titel von CD Projekt zu kaufen, wenn The Witcher 3 nicht wieder die Grafikqualität erhält, die das Spiel ihrer Ansicht bereits hatte."

Diese Konsolen Plebs, sollen sie sich halt ne ordentliche Hardware kaufen, dann brauchen sie nicht rumzflennen :lol:

auch wenn der € gefallen ist ist der $ nicht mehr wert als der €
bei der 970 scheinnt der fall ja grade nicht grade zu sein denn erst als die titax erschiennen ist gibt es solche unterschiede und der € ist nicht diesen monat sondern anfang des jahres gefallen
seit dem hat sich da eher wenig getan

das man auf die gesetzliche gewärleistung noch extra bezahlen muss wäre mir neu
immerhin ist das überhaubt die gundelage dafür das sie ihre produkte hier verkaufen dürfen
und auch bei der 970 hab ich zwei jahre gewährleistung obwohl die karte hier und drüben etwa gleich wiel wert ist

Konsolenspieler werden wieder abgezockt, auf Geizhals WD Blue
500 GB: 43€
1TB: 50€
Bei Fertig-PCs bekommt man aber auch kaum keinen Upgrade auf 1TB für 7€ Aufpreis.:nix:
Was genau hindert dich daran eine 50€ Festplatte in eine Konsole einzubauen?
350€ Konsole kaufen und 50€ HDD reinbauen...kann man gleich die fertige Version für 400€ nehmen.
Bone macht es mehr Sinn die HDD zu docken und den Mehrspeicher zu nutzen.....dann man auch seine Games "Modul-like" mal zu einem Kumpel mitnehmen.

Was soll das Bild aussagen? Das ich mir ne neue Konsole kaufen muss, wenn ich ne grössere Festplatte will oder worauf genau wollte der Autor hinaus?
Was auch immer hier versucht wurde zu bashen ging nach hinten los

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom