PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist zwar nett wenn hier immer wieder Vergleichsbilder gepostet werden die, die PS4 Version in einem schlechten Licht erscheinen lassen, aber nix mit der Realität zu tun haben. Das Foto mit der noch nicht nachgeladenen Textur ist eher ein Einzelfall und soweit ich weiß nach dem Patch behoben worden. Das selbe gilt für Menschenmengen die drastisch erhöht wurden, Kneipen sind mittlerweilezum Platzen voll. Die Schatten sieht man im normalen Spiel nicht sondern nur wenn man auf eine deutlich erhöhten Position steht, die in diesen Bildbeispiel extra gewählt wurde damit man überhaupt etwas sehen kann. Bis auf die Zwischensequenzen, wo es gelegentlich noch zuckt, gibts an der PS4 Version nix auszusetzen. Als PC User muss man froh sein wenn das Spiel überhaupt vernünftig läuft wenn man sich die Foren mal so anschaut. Da muss man schon traurig sein, das viele gar nicht in den Genuß kommen so ein geniales Spiel zu zocken, auch wenn nur recht wenige mit der entsprechenden Hardware in der Lage sind über Low Einstellungen zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
"Why mgs v is best on ps4" xD

CGVIRkYUAAApeWI.jpg

Brauch ich ja nicht zu erwähnen welche version am ende die geilste wird :banderas:

Aber auf die begründung warum es am besten auf PS4 sein soll freu ich mich trotzdem xD

Vielleicht wurde hier auch einfach nur die PS4 Version mit der Xbox One, Xbox 360 und PS3 Version verglichen. :rolleyes:

Gab's überhaupt schon Footage zur PC Version?

Vielleicht wurde hier auch einfach nur die PS4 Version mit der Xbox One, Xbox 360 und PS3 Version verglichen. :rolleyes:

Gab's überhaupt schon Footage zur PC Version?

Verstehe. Scheuklappen Taktik :)

Vermutlich war der 2013er trailer aufm pc siehe downgrade/pipi filter trailer vergleich im mgs v thread

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nett wenn hier immer wieder Vergleichsbilder gepostet werden die, die PS4 Version in einem schlechten Licht erscheinen lassen, aber nix mit der Realität zu tun haben. Das Foto mit der noch nicht nachgeladenen Textur ist eher ein Einzelfall und soweit ich weiß nach dem Patch behoben worden. Das selbe gilt für Menschenmengen die drastisch erhöht wurden, Kneipen sind mittlerweilezum Platzen voll. Die Schatten sieht man im normalen Spiel nicht sondern nur wenn man auf eine deutlich erhöhten Position steht, die in diesen Bildbeispiel extra gewählt wurde damit man überhaupt etwas sehen kann. Bis auf die Zwischensequenzen, wo es gelegentlich noch zuckt, gibts an der PS4 Version nix auszusetzen. Als PC User muss man froh sein wenn das Spiel überhaupt vernünftig läuft wenn man sich die Foren mal so anschaut. Da muss man schon traurig sein, das viele gar nicht in den Genuß kommen so ein geniales Spiel zu zocken, auch wenn nur recht wenige mit der entsprechenden Hardware in der Lage sind über Low Einstellungen zu zocken.
Sagmal wirst du eigentlich rot wenn du so nen Unsinn schreibst? :rofl4:

Das sind nur Momentaufnahmen aus dem Video des Grau(s)ens von Digitalfoundry. Das selbe Digitalfoundry zu dem die zornigen fappen, wenn sie mal wieder xbone und PS4 gegenüberstellen :banderas:

Und wer kein Geld für eine ordentliche Grafikkarte hat(260 Euro R9 290 zB.) sollte sich erst recht keine Konsole für 400 Euro mit 50 Euro online Abo im Jahr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
weil fertig pcs ausnahmslos schrott sind. Gaming laptops auch :nix: hab schon lang genug mit pc kram zu tun um dieses behaupten zu können.

Die pauschale Aussage, dass Fertig-PCs ausnahmslos Schrott sind, ist völliger Quatsch, tut mir leid.

Komm in köln vorbei und bringt ps4/xbone mit machen wir den direkt vergleich. Mein pc ist im idle leiser als eine ps3 superslim im idle.

Wenn die ps3 am abgehen ist mit laufwerk und co ist die lauter als mein pc der witcher in 1,5k abspielt seit ner stunde

Das Laufwerk als Faktor kannst du rauslassen, wenn bei PS4 / Xbone das Spiel auf HDD liegt, macht das auch keinen Mucks. Nach Köln fahr ich deshalb aber nicht :ugly:

Die pauschale Aussage, dass Fertig-PCs ausnahmslos Schrott sind, ist völliger Quatsch, tut mir leid.

Das Laufwerk als Faktor kannst du rauslassen, wenn bei PS4 / Xbone das Spiel auf HDD liegt, macht das auch keinen Mucks. Nach Köln fahr ich deshalb aber nicht :ugly:

Sorry auf konsole würde ich nichts digital mehr kaufen max für 2-3€ Alles andere ist rausgeworfen sobald die gen vorbei ist stosse ich den kram ab

Ok dann ändere ich die ausdrucksweise. fertig pcs sind entweder ausnahmslos schrott oder hoffnungslos überteuert. Sodas man locker noch nen hunni oder 2 in die Komponenten hätte stecken können statt in den namen

Als PC User muss man froh sein wenn das Spiel überhaupt vernünftig läuft wenn man sich die Foren mal so anschaut. Da muss man schon traurig sein, das viele gar nicht in den Genuß kommen so ein geniales Spiel zu zocken, auch wenn nur recht wenige mit der entsprechenden Hardware in der Lage sind über Low Einstellungen zu zocken.
.
750TI & i3 reichen für Konsolensettings laut Digitalfoundry. Wer das nicht zusammen bringt und Wichter 3 installiert sollte sich vielleicht überlegen was er da überhaupt macht. :D

Oh Cortana gegen MTC KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜPELKEILE!

Ach lass ihn heulen, ich wäre auch angefressen, hätte ich 1000 Euro fürn Surfbook mit angebissenem Apfel ausgegeben. Andererseits würd ich nie so nen Unfug machen, von dem Geld kauf ich mir lieber die nächsten 7 Jahre alle 2-3 Jahre ne neue Graka :nix:

(Je nach dem wie lange die jeweilige karte für 1080p und 60FPS reicht. Schaut man sich die Konsolen an, wohl noch Ewigkeiten :lol:

Für cortanas Bedarf hätte es sicher auch ein Aldibook für 250 Euro getan :D

Zuletzt bearbeitet:
1000€ wäre ja noch ok. Aber die fangen bei 1500 an und wenn man was einigermaßen anständiges will muss man schon mindestens 2000€ hinlegen.

Glaube gelesen zu haben, er habe nur 900 herum bezahlt, deshalb sag ich ja mehr als surfen geht damit eh nicht bei apple Preisen :lol:

(Außer er hats gebraucht von der Resterampe geholt)

Generell würde ich aber sowieso nichts von Apple kaufen, die geben sogar nur 1 Jahr Garantie, das zweite kann man dann für 100 Euro dazukaufen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
950 Euro für das Macbook Pro 13" mit Retina (2014 Modell ohne neues Trackpad) mit 128GB SSD. Gibts zur Zeit im Angebot bei Mediamarkt Schweiz, darum auch 2 Jahre Garantie.

Wichtig war mir: Auflösung, Verarbeitung, Lautstärke, Gewicht, Akkulaufzeit, 4K @60fps Output Support und ein sehr flottes Feeling. Das Ding fühlt sich dank OSX nicht langsamer an als mein Desktop PC, im Gegenteil sogar.

.
750TI & i3 reichen für Konsolensettings laut Digitalfoundry. Wer das nicht zusammen bringt und Wichter 3 installiert sollte sich vielleicht überlegen was er da überhaupt macht. :D
Warum soll ich mir einen PC zusammen schrauben wenn ich mir eine PS4 kaufen kann? Laut Deiner Aussage müßten ja alle auf den PC umsteigen bei den Preis, genau das Gegenteil ist ja der Fall.

Schönes Beispiel:In der Launchwoche war Retail W3 in UK noch auf dem 3. Platz (nur 5% der W3 Verkäufe), in der zweiten Woche nicht mal mehr in den Top40. Die Konsolenversionen sind nach wie vor ganz oben. Also scheint Dein Argument keines zu sein. PC ist halt nur noch für LoL und Co. interessant und dafür reicht ein handelsüblicher Laptop.

Frage ist nur, was man damit anstellen soll.
Hab jahrelang beruflich mit Apple gearbeitet und war sofort hin und weg, sodass ich mir privat auch einen geholt habe, weil ich viel viel mit Final Cut geschafft habe. Gezockt hab ich damit logischerweise nie.

Jetzt, ein paar Jaehrchen spaeter und aus den Medien zum Glueck raus, frage ich mich, ob der naechste nicht einfach ein Linux-PC sein kann.

Zwar ist Apple imo im privaten Bereich ganz nett, wenn man aber nicht gerade mit Grafik/Schnitt was zu tun hat, schon gnadenlos ueberteuert/ueberhypt.

Generell würde ich aber sowieso nichts von Apple kaufen, die geben sogar nur 1 Jahr Garantie, das zweite kann man dann für 100 Euro dazukaufen :rofl3:

Ich sage es mal so: Abgesehen vom Gaming (wofür sie aber nun mal auch nicht wirklich gedacht sind) sind MacBooks absolut spitze und ich kenne nicht ein anderes Gerät, was mit dem Look & Feel dieser Geräte mithalten kann. Kein Windows-Notebook kann es bis heute alleine mit dem Trackpad eines MacBooks aufnehmen. Auf dem Papier mag es so aussehen... aber wenn man die Geräte nutzt, weiß man, warum man sie hat. Sie sind teuer, aber ich habe noch keinen Cent bereut und der Nachfolger meines MBP wird... ein MacBook natürlich. Ein Windows-Gerät _will_ man dann gar nicht mehr benutzen.

Aber bin OT :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom