3DS Pokémon Sonne & Mond

Nur, weil es vom Typ Unlicht ist :P.

:v:

Jein. Für mich sieht der ja dennoch iwie nach Kampf aus... daher sag ich ja: Das Design ist auch nicht optimal. Aber wäre Kampf der 2. Typ gewesen, wäre das Vieh aus Prinzip nicht mal in die Nähe meines Teams gekommen. Kampf und Fee sind einfach die beiden Hasstypen für mich ^^

Evolith wurde aber entschärft, erhöht die Defensivwerte nur noch um 1, da wollte GF wohl die Weiterentwicklungen wieder pushen. Blutsauger hat jz Stärke 80 statt 20 :lol:

Die ganzen geleakten Stats machen die Teamwahl nicht einfach, die meisten Vieher sind ja echt lahm, versteh ich grad bei da Eule nicht, die wird ja sogar im Pokedex als "schnell" beschrieben, vlt in Relation zu den anderen Startern^^
Oder die eine Echse, zu 87% männlich, kann sich aber nur weiterentwickeln wenn weiblich, Trollfreak :lol:

Weiß nicht, wie viele neue Pokemon da wirklich ne Bereicherung fürs Metagame sind, da hätte man mehr alte Pokemon schwächen müssen, hat man aber nur bei Gengar und dem Feuervogel aus X/Y gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gengar wurde geschwächt???

Gengar hat die Schwebe-Fähigkeit verloren, was ihn als häufige Einwechseloption für Erdbeben disqualifiziert, was jetzt aber insgesamt imo nicht so ne große Sache ist. Fiaro hat man dagegen schon deutlich abgeschwächt, da er von seiner Fähigkeit Orkanschwingen lebt und die funktioniert nur noch bei vollen KP. Frag mich halt, warul gerade die beiden, gibt da ja noch viele andere sehr gute oder zu gute Pokemon. Ein paar haben auch nen Werte-Boost bekommen, wie zb Pelipper wenn mich nicht alles täuscht, auch nichts weltbewegendes, aber die sind etwas nützlicher geworden.

Wusste nicht mal das das geht
hab mich wohl echt nicht mehr lange damit befasst xD
Bei Zwirrklop ist das ziemlich gut. Gewisse Online-Kämpfer bevorzugen ein Zwirrklop mit Evolith als einem Zwirrfinst. Ob dies bei der Katze auch möglich ist, weiss ich nicht.

Und ich mag den Wrestler. :P

CxZ7r5BXAAkZFfJ.jpg

:v:

Also ich mag den Feuerstarter in allen Formen inklusive die letzte Entwicklung. Da sagt mir das Wasserstarter schon wesentlich weniger zu.

Weiss man schon ob es wieder sowas ähnliches wie das Pokénavi aus ORAS gibt?

Zurück
Top Bottom