3DS Pokémon Sonne & Mond

Also die Preispolitik bei Amazon ist das letzte!

Pokemon Mond kostet nur 41,99€
und Sonne kostet 43,99€!

Ich bin immer noch sauer, dass der Feuerstarter so eine grässliche (sorry) Endentwicklung nun hat... :/
Flamiau gefiel mir direkt am besten und ich habe sooo gehofft, dass die zweite Entwicklung auf vier Pfoten bleibt. Nun bin ich total unschlüssig welchen Starter ich nehmen werde. Pflanze und Wasser haben tolle Endentwicklungen, aber Flamiau (und Feuer) war mein Favorit.

Dafür liebe ich das Alola Vulnona, generell alle Alolaformen, das ist mit Abstand für mich die beste Neuerung im Spiel. Bin schon total gehypet!

ICh bin auch unzufrieden mit der Katze
warum schon wieder 2 Beiner und warum schon wieder ein "Boxer" ... .
als haetten wir nicht genug davon..
es gibt zu wenige 4beiner mit Feuer.. ich glaube Hunduster ist soweit der Beste
Feuer+Dunkel xD

Gerade Flamiau profitiert total von der letzten Entwicklung :ugly: ist zwar auch nicht super hübsch bzw. das Wrestlerdesign ist imho auch Murks, aber wenn man sich die beiden häßlichen Vorstufen ansieht, doch ein klarer Gewinn :P

ICh bin auch unzufrieden mit der Katze
warum schon wieder 2 Beiner und warum schon wieder ein "Boxer" ... .
als haetten wir nicht genug davon..
es gibt zu wenige 4beiner mit Feuer.. ich glaube Hunduster ist soweit der Beste
Feuer+Dunkel xD

Das sehe ich genauso. Das Design ist total grässlich. Der "Gürtel", die dumme Grimasse... sagt mir einfach gar nicht zu. Das sieht eher aus wie aus einer 90er Zeichentrickserie für kleine Jungs und das Viech könnte sich jederzeit in ein Auto oder einen Truck verwandeln...
Wir haben echt schon genug Feuerstarter, die sich designtechnisch an Kämpfer/Wrestler/wasauchimmer anlehnen, das hätte dieses Mal echt nicht gemusst. Ansonsten gefällt mir das Design in Sun/Moon bisher sehr gut, mich hatte da kein Pokemon richtig "enttäuscht", bis auf die Katze nun. :/ Leider. Auch wenn es wohl irgendwie drauf hinausläuft, dass ich die Katze doch nehme...

naja.. boxer/wrestler.. wir haben dafuer schon viele. Kickli, Machomei, und wie sie alle heissen ^^

Auch Igelavor(?) oder wie die letzte heisst.. ist auch vom Typ her so einer..

und die KAtze ist doch top o.o kA was daran schlimm ist.

Die ist auch total inkonsequent.
Ich überlege, ob es Sinn macht, die erste Entwicklung einfach nicht entwickeln zu lassen. Macht das dann überhaupt noch später Sinn oder ist das Pokemon dann "zu schwach"?

Theoretisch kann man das so lassen.
hast dann nur nicht den Z-Move glaub ich und halt Bonuswerte (die ja jedes pkm hat bei der letzten Entwicklung)
aber im Grunde kann man auch die vorentwicklung lassen

Theoretisch kann man das so lassen.
hast dann nur nicht den Z-Move glaub ich und halt Bonuswerte (die ja jedes pkm hat bei der letzten Entwicklung)
aber im Grunde kann man auch die vorentwicklung lassen

Z-Move ist mir nicht so wichtig. Also würde dann einfach der Bonus wegfallen, aber sich dennoch gut weiter entwickeln (hinsichtlich der Stats)?

Wie gesagt: Rüste sie mit einem Evolith aus. Der erhöht beide Verteidigungswerte deutlich und der Angriff wird wohl ned so schlecht sein.

Wie gesagt: Rüste sie mit einem Evolith aus. Der erhöht beide Verteidigungswerte deutlich und der Angriff wird wohl ned so schlecht sein.

Okay, danke. Musste erstmal googlen, was das ist. :blushed: Das klingt sehr gut, ich glaube, meine Entscheidung ist gefallen.

Jetzt muss nur noch bald das Spiel her. :-D Hab die leise Ahnung, dass es das beste Pokemon-Spiel seit b/w wird. :blushed:

Bitteschön :3.
Ich nehme ja eh Bauz. Da habe ich die Probleme gar nicht, außer, dass mit Colossand und Mantidea ned ins Team kommen können :cry2:.
Oder vielleicht nehm ich doch Robball, was eigtl. nicht geplant ist xD.

Was mich viel mehr ankotzt als die Ruckler und der nicht vorhandene 3D-Effekt ist, dass beim normalen 3DS Ladezeiten zwischen Kämpfen und Oberwelt entstehen. Das hat mir schon den Spielspaß an Schwarz/Weiss 2 gekillt. Hoffe es ist bei Sonne und Mond nicht so extrem.
Echt, sowas gibts? o_O
Sind die Ladezeiten denn deutlich merkbar? Also, ich hab nen New 3DS, aber einige Freunde von mir wird das sicher interessieren.

Zurück
Top Bottom