Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Preispolitik bei Amazon ist das letzte!
Pokemon Mond kostet nur 41,99€
und Sonne kostet 43,99€!
ICh bin auch unzufrieden mit der Katze
warum schon wieder 2 Beiner und warum schon wieder ein "Boxer" ... .
als haetten wir nicht genug davon..
es gibt zu wenige 4beiner mit Feuer.. ich glaube Hunduster ist soweit der Beste
Feuer+Dunkel![]()
Gerade Flamiau profitiert total von der letzten Entwicklungist zwar auch nicht super hübsch bzw. das Wrestlerdesign ist imho auch Murks, aber wenn man sich die beiden häßlichen Vorstufen ansieht, doch ein klarer Gewinn
![]()
Gerade Flamiau profitiert total von der letzten Entwicklungist zwar auch nicht super hübsch bzw. das Wrestlerdesign ist imho auch Murks, aber wenn man sich die beiden häßlichen Vorstufen ansieht, doch ein klarer Gewinn
![]()
Find die ersten beiden gut und die dritte furchtbar.
Die ist auch total inkonsequent.
Ich überlege, ob es Sinn macht, die erste Entwicklung einfach nicht entwickeln zu lassen. Macht das dann überhaupt noch später Sinn oder ist das Pokemon dann "zu schwach"?
Theoretisch kann man das so lassen.
hast dann nur nicht den Z-Move glaub ich und halt Bonuswerte (die ja jedes pkm hat bei der letzten Entwicklung)
aber im Grunde kann man auch die vorentwicklung lassen
Wie gesagt: Rüste sie mit einem Evolith aus. Der erhöht beide Verteidigungswerte deutlich und der Angriff wird wohl ned so schlecht sein.
Wie gesagt: Rüste sie mit einem Evolith aus. Der erhöht beide Verteidigungswerte deutlich und der Angriff wird wohl ned so schlecht sein.
Echt, sowas gibts? o_OWas mich viel mehr ankotzt als die Ruckler und der nicht vorhandene 3D-Effekt ist, dass beim normalen 3DS Ladezeiten zwischen Kämpfen und Oberwelt entstehen. Das hat mir schon den Spielspaß an Schwarz/Weiss 2 gekillt. Hoffe es ist bei Sonne und Mond nicht so extrem.