3DS Pokémon Sonne & Mond

Aber wie mir durch ein Fanart auffällt: Jetzt gibt es zu jeden Typen einen vogel-basierende Version.
Flemli (Feuer)
Plinfa (Wasser)
Bauz (Pflanze)

Sieht so aus als ob man den Trainer wieder anpassen kann. Die Boutiquen wird es dann auch wieder geben nehm ich mal an :-D

Erscheint Pokemon GO überhaupt noch dieses Jahr? Soll doch irgendwie mit Sonne&Mond verbunden werden können. Jedenfalls hat man das noch bei der Ankündigung von GO gesagt...

Sieht doch schon mal ganz gut aus. Setting ist auch nett, hoffe da machen die Entwickler viel draus, hat ja einiges an Potenzial.
Starter muss ich mal sehen, die Eule ist zwar niedlich aber diese Eis Schwäche... :cry:

Natürlich wird es die Mond Version bei mir. :scan:

Finde die Starter wirklich extrem hässlich, unterbieten die von Gen 5+6 noch mal um ein gutes Stück, die Legis gefallen mir auch leider gar nicht. Mal sehen, wies da weitergeht. Insel-Setting ala Hawaii ist ganz cool.

weiss nicht was manche gegen die Starter haben.
Die sehen doch alle gut aus.
Die Eule ist mal was neues als Starter. zwar wieder Pflanze, aber immerhin mal als Zweittyp Flug. :)

Auch vom Design her finde ich alle gut gelungen.

Dagegen wirkt das Cover Pokemon bei Moon eher... strange..

Ich wuerde schon gerne Moon haben wollen... :/
aber abwarten.. .das Legend gefaellt mir nicht. Da sagt mir der Loewe mehr zu.

Auch das Setting sieht sehr schoen aus. endlich 360 Grad Bewegungen :)
Und der japanische Trailer ist ja mal wieder komplett anders als US Trailer xD
Die geben sich immer so viel Muehe :ugly:

Das ist das neue Gen. Virus!

Ist erstmal immer alles Kacke, weil 1 Gen. halt für immer die beste wo gibt...

Ich finde die Starter alle in Ordnung und bin gespannt was aus denen wird.

Wird übrigens vermutlich mehrere Inseln geben denn, wenn man sich das hier anguckt:

alola.jpg

Gibts da maximal 1-2 Orden!

Das Robbenvieh sieht ganz goldig aus. Der Pflanzenstartet hat nen coolen Typ, aber sieht echt hässlich aus. Dafür gefällt mir das Mond-Legendäre SEHR.

Ich sehs genau anders rum. Das Robbenvieh geht von den dreien überhaupt nicht. Dagegen sieht die Eule ganz niedlich aus (auch wenn ich nicht so recht verstehe, was eine Eule mit Pflanzen zu tun hat :D . ) Das Moon Legendary könnte für mich eins der hässlichsten Covermonster in der gesamten Spieleserie sein. Aber die Legendaries sind mir eigentlich recht wayne, da ich sie eh nie einsetzen werde.

Gamefreak kann bei der Gestaltung neuer Starter und Legis nur Fehler machen.. sieht man ja wieder sehr gut.

Ich finde die Robbe und das Mond - Legi furchtbar, dafür die Eule und die Katze großartig. Seit der vierten Gen werde ich mal endlich nicht direkt wissen, welchen Starter ich nehmen soll. Letzte Gen habe ich den Starter direkt zu Beginn entsorgt. :D

So startet die nächste Gen schon mal sehr positiv.

Total vergessen, dass heute Infos kamen :oops:
Als ich am Anfang die Starter gesehen habe, war ich auch net so begeistert, aber finde sie eigentlich ganz gelungen.
Popplio ist bisher mein Favorit. Wollte schon so lange einen Seehund-Starter. ^^ Die Rotomurf-Nase ist zwar etwas eigenartig, aber naja ^^ Litten mag ich bisher am wenigsten. Von der Beschreibung her ist es zwar interessant, aber die Schnurhaare und das Gesicht gefallen mir gar nicht. Hat aber das größte Potenzial, nach seiner Entwicklung cool auszusehen. Rowlet ist auch ganz cool. Bin im allgemeinen kein großer Eulenfan, aber Pflanze-Flug zu Beginn ist schon awesome.
Zu den Legis. Mag den Löwen total. So hätte ich mir Pyroleo gewünscht. Werde mir wohl auch Sonne kaufen. ^^

Total vergessen, dass heute Infos kamen :oops:
Als ich am Anfang die Starter gesehen habe, war ich auch net so begeistert, aber finde sie eigentlich ganz gelungen.
Popplio ist bisher mein Favorit. Wollte schon so lange einen Seehund-Starter. ^^ Die Rotomurf-Nase ist zwar etwas eigenartig, aber naja ^^ Litten mag ich bisher am wenigsten. Von der Beschreibung her ist es zwar interessant, aber die Schnurhaare und das Gesicht gefallen mir gar nicht. Hat aber das größte Potenzial, nach seiner Entwicklung cool auszusehen. Rowlet ist auch ganz cool. Bin im allgemeinen kein großer Eulenfan, aber Pflanze-Flug zu Beginn ist schon awesome.
Zu den Legis. Mag den Löwen total. So hätte ich mir Pyroleo gewünscht. Werde mir wohl auch Sonne kaufen. ^^

Wäre da nicht diese scheiß Eis-Schwäche :(.

Ich sehs genau anders rum. Das Robbenvieh geht von den dreien überhaupt nicht. Dagegen sieht die Eule ganz niedlich aus (auch wenn ich nicht so recht verstehe, was eine Eule mit Pflanzen zu tun hat :D . ) Das Moon Legendary könnte für mich eins der hässlichsten Covermonster in der gesamten Spieleserie sein. Aber die Legendaries sind mir eigentlich recht wayne, da ich sie eh nie einsetzen werde.

Vielleicht ist das das Geheimnis von Pokémon... Jeder meckert über was anderes, findet aber was anderes gut.
Und ja, mein Hauptproblem mit dem Eulenvieh ist: Pflanze und Flug und Eule?! Naja... Da macht ne Robbe mehr Sinn, und die klatscht wenigstens niedlich. ;)

Übrigens scheint das mehr oder weniger das erste "Open World" Pokemon Spiel zu sein.

alola.jpg

Bei OR/AS gab es ja auch schon eine modellierte Flugversion von Hoenn. Das war aber eine vereinfachte Form. Das hier ist aber so modelliert wie es auch am Boden ist. Ergo die komplette Insel ist modelliert. Das heißt auch es könnte eine drehbare Kamera geben, weil GameFreak nicht mehr auf feste Viewpoints angewiesen ist. Könnte ein New 3DS exklusives Feature mit den C-Stick sein, oder die L und R Tasten (auf dem alten 3DS) werden endlich mal genutzt!^^

Das ganze scheint wohl auf Hawaii zu basieren. Zumindest deutet das der Jap Trailer an.
der Jap Trailer ist übrigens richtig gut geworden. Hat auch eine sehr starke Message.

Das ganze scheint wohl auf Hawaii zu basieren. Zumindest deutet das der Jap Trailer an.
der Jap Trailer ist übrigens richtig gut geworden. Hat auch eine sehr starke Message.

Ja ka warum sie den Japan exklusiv gemacht haben...

[video=youtube;2r0_F-_ClcQ]https://www.youtube.com/watch?v=2r0_F-_ClcQ[/video]

Zurück
Top Bottom