E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Die Wii U hatte noch nicht eine E3 wo ich mir dachte "boah, das war mal richtig gut!" Wobei die im letzten Jahr schon nicht schlecht war, angesichts der kritischen Lage von Nintendo aber eben nicht gut genug.
Naja, ich denke im nächsten Jahr um die Zeit wird sie dann offiziell begraben, wenn das neue Zelda als Cross Gen und letzter großer Wii U Titel vorgestellt wird.

Die E3 hat eigentlich wieder gezeigt, dass man mit nur 1 Plattform vieles verpasst. Ich bin froh, dass ich einen PC und eine Xbox One habe. Und sobald es endlich gute Spiele für die PS4 gibt (ca. Ende 2016), wird sie auch noch gekauft.

Die E3 hat eigentlich wieder gezeigt, dass man mit nur 1 Plattform vieles verpasst. Ich bin froh, dass ich einen PC und eine Xbox One habe. Und sobald es endlich gute Spiele für die PS4 gibt (ca. Ende 2016), wird sie auch noch gekauft.

Also DAS ist die schlimmste Kombination, die man haben kann. xD

Nö, der Zeitgeist hat ihr das Genick gebrochen.
Sony hat nunmal keine Traditionsmarken um diesen Bottleneck halbwegs auszugleichen.

scea hat einen scheiß auf die vita gegeben nach dem launch. einzig allein scee (killzone, tearaway, indie support) und scej haben die vita wirklich noch ein paar jahre unterstützt.
und das vertrauen in einen sony handheld war sowieso nie da. psp fallengelassen nachdem die ps3 schlecht lief und einmal alle 2 jahre einen titel bringen ist nun wirklich nichts, was vertrauen in den kunden setzt.
und bei der vita hat man den stecker noch früher gezogen, obwohl es dafür nun wirklich keinen grund gab. die ps4 lief gut, aber anstatt die vita davon profitieren zu lassen, degradiert man sie zu einem accessoire dafür.

Sony sollte echt ne Gamescom Konferenz halten.

1. Gran Turismo 7 will ich sehen.
2. Deep Down will ich sehen.
3. God Of War 4 will ich sehen.
4. Sony BENDs Projekt will ich sehen.
5. Gravity Rush 2 will ich sehen.
6. Neues zu The Witness, RIME und WiLD will ich sehen.
7. Morpheus kann man nicht auf der Bühne demonstrieren, da muss man den Leuten aufsetzen und zeigen. Und wo geht das besser als auf der Gamescom?

Nach TLG, Shenmue 3 und FF7 hat eh keiner mehr große Wünsche oder erwartet Megatons.
Dass GoW4 und GT7 in Entwicklung sind weiß eh jeder, die anzukündigungen würde trotzdem viele Leute freuen.
Updates wie die Entwicklung von Gravity Rush 2 und Deep Down läuft wären auch mal wieder an der Zeit. Selbes gilt für RIME, The Witness und WiLD. Ich denke die Leute würdes ziemlich feiern wenn man den drei Spielen ein paar Minuten reine Gameplay Zeit auf der Bühne geben würde.
Sony BEND hat seit bald 5 Jahren(Uncharted Golden Abyss kam Ende 2011 in Japan raus) nichts mehr von sich hören lassen, die müssten langsam mal was vorweisen können.
Und für Morpheus muss langsam mal die Marketingmaschine angeschmissen werden und das bedeutet, dass einfach normale Leute wie sie auf der Gamescom zu Hauf rumlaufen das Ding ausprobieren dürfen.

scea hat einen scheiß auf die vita gegeben nach dem launch. einzig allein scee (killzone, tearaway, indie support) und scej haben die vita wirklich noch ein paar jahre unterstützt.
und das vertrauen in einen sony handheld war sowieso nie da. psp fallengelassen nachdem die ps3 schlecht lief und einmal alle 2 jahre einen titel bringen ist nun wirklich nichts, was vertrauen in den kunden setzt.
und bei der vita hat man den stecker noch früher gezogen, obwohl es dafür nun wirklich keinen grund gab. die ps4 lief gut, aber anstatt die vita davon profitieren zu lassen, degradiert man sie zu einem accessoire dafür.

Es gab nichts zum profitieren. Die Vita wollte keiner, da braucht man sich nichts einbilden und Sony dafür keine Ressourcen verschwenden.
Und das sage ich als einer der die Vita für den best konzipierten HH hält und selbst eine hat.

Die E3 hat eigentlich gezeigt, dass PC und PS4 die ideal Kombination für einen Durchschnittsgeschmack ist.

PC für Premium Performance bei Multititeln. Inkl so mancher One Exklusivtitel welche auch für Win 10 kommen.
PS4 für die Premium Exklusiv Titel mit Roboterdinos und Drake.

One ist weiterhin für mich nicht interessant.

Keinen Grund? Das ist eine mehr als gewagte Aussage. Jeder kennt den Grund warum der Support eingestellt wurde.

joa die tatsache, dass sony eine plattform bringt, die ein wichtiger teil des unternehmens von anfang an nie wirklich unterstützen wollte, ist einer der gründe.
wenn sony so mit der ps3 vorgegangen wäre, wäre sie nie da wo sie jetzt bei den vkz steht.

Schau am besten das Gametrailer Timeline-Video zu KH an. Das geht auf alles Oberflächige ein, was man wissen muss. Und am besten NICHT die Story nachlesen, sondern gleich direkt Cinematic Movies schauen in folgender Reihenfolge. I, Re:Chain of Memories, II, Birth by Sleep, 358/2, Anfang und Ende von Re:Coded, Dream Drop Distance.
Danke, Beitrag ist gespeichert ;-)

joa die tatsache, dass sony eine plattform bringt, die ein wichtiger teil des unternehmens von anfang an nie wirklich unterstützen wollte, ist einer der gründe.
wenn sony so mit der ps3 vorgegangen wäre, wäre sie nie da wo sie jetzt bei den vkz steht.

Der Unterschied ist, bei der PS3 gab es Potential.

Die E3 hat eigentlich gezeigt, dass PC und PS4 die ideal Kombination für einen Durchschnittsgeschmack ist.

PC für Premium Performance bei Multititeln. Inkl so mancher One Exklusivtitel welche auch für Win 10 kommen.
PS4 für die Premium Exklusiv Titel mit Roboterdinos und Drake.

One ist weiterhin für mich nicht interessant.

word word word!

Zurück
Top Bottom