E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

50 mio budget für shenmue 3? xD
soviel hatte nicht einmal witcher 3...

Bezweifle, dass es so viel kostet. Nehme einmal 15-30 Mio. an. Denke das Team wird kleiner sein als früher bei Sega und die UE4 sollte auch einiges vereinfachen. Aber grundsätzlich ist es egal. Dass Sony Geld reinpulvert wird zumindest dafür sorgen, dass wir mehr als eine Visual Novel bekommen und das ist wichtig.

Sehr wahrscheinlich sogar wird Sony einen nicht geringen Teil der Entwicklungskosten beisteuern, aber mal sehen wie weit die Spenden gehen, dürfte eines der am schnellsten fundeten Projekte sein.

BTW:

WTF was fürn scheiß, die Show startet erst um 3 Uhr :fp:

http://www.twitch.tv/pcgamer

Zuletzt bearbeitet:
Sehr wahrscheinlich sogar wird Sony einen nicht geringen Teil der Entwicklungskosten beisteuern, aber mal sehen wie weit die Spenden gehen, dürfte eines der am schnellsten fundeten Projekte sein.

BTW:

WTF was fürn scheiß, die Show startet erst um 3 Uhr :fp:

http://www.twitch.tv/pcgamer
na ganz lockere stimmung dort bei der pk? talkshow? late night show?
naja rest mal genießen
untitled-1xnstr.gif

Die PC Veranstaltung wird gefühlt eher genutzt wo Entwickler zum Spiel mehr reden können, IMO wäre es langsam unfair es mit Otto Normal PKs zu messen. In anderen PKs haben sie ihre Trailer gezeigt und hier reden sie darüber.

Ergo nehme ich die PK aus meiner Bewertung raus. Nin ist letzter. Was aber sehr schlecht ist ist das ständige Grafikkartegerede als AMD Werbung.

Edit: Vielleicht doch letzter? xD

Also kein Half-Life 3? :v:

Ava steht dir nicht

Zuletzt bearbeitet:

Die letzten 15 Jahre in einer kühlkammer verbracht :-?
Nennen wir es Keller-

Bist du hier der neue Forentroll, welcher jeden Hype niedermeckert und der von kaum etwas wirklich eine Ahnung hat? :ugly: Kingdom Hearts kennt man doch, oder man sollte zumindest davon gehört haben. Es lief auf der PS2, dem Game Boy Advance, den 3DS und bald auch auf der PS4 (obwohl man wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, für die Verständnis der KH III Story das Mobile Game gezockt haben muss).
Ich mach ja nichts nieder, ich kenne die Spiele einfach nicht. Klar, die Werbung für die Spiele habe ich gesehen, aber mehr net. War halt MS User der ersten Stunde und die Ps4 ist erste Sony Konsole :-P Dafür kann ich dir unzählige Xbox1 Spiele nennen die keine Sau mehr kennt ;-)

final fantasy trifft disney, es sind action RPGs in denen man quasi die ganzen alten disney filme 'nachspielt'

von schneewitchen
Kingdom-Hearts-2.5-HD-Team-Snowwhite1.jpg

über könig der löwen
maxresdefault.jpg

bis hercules
khhd2-screen-sora-hercules-olympus-coliseum.jpg

ist mitlerweile alles vertreten, sogar obskurere sachen wie tron oder fluch der karibik gibts
eve_11.jpg

s22947_ps2_89.jpg

und da disney jetzt sowohl lucas als auch marvel aufgekauft hat ist es nur eine frage der zeit bis es auch star wars und spiderman in kingdom hearts gibt
Hm, klingt interessant. Vielleicht sollte ich mir das 3DS Spiel mal irgendwann zulegen. Wobei ich kein Bock auf die FF Figuren habe xD

Hm, klingt interessant. Vielleicht sollte ich mir das 3DS Spiel mal irgendwann zulegen. Wobei ich kein Bock auf die FF Figuren habe xD

KH ist SEs wichtigste IP neben FF und es ist nicht ratsam, dass du einfach mittendrin irgendwo in der Story startest. Sie ist inzwischen sehr komplex und schwer verfolgbar geworden, weil Nomura 100e von Hints überall einbaut.

=========

Ich war als Multi mit der ganzen PK zufrieden.
1. Sony
2. Nintendo

:kruemel:

Was ich irgendwie schade finde ist die Tatsache das Sony die ps Vita komplett fallen lässt. Man schafft es zum zweiten Mal nicht beide Systeme parallel regelmäßig mit software zu versorgen. Das die ps4 Vorrang hat ist klar und hat Sony ja auch eindrucksvoll gezeigt, aber das dafür das kleinere Systeme mehr oder weniger aufgegeben wird ist bisschen schwach. 1-3 größere Titel hätte man schon bringen können.

KH ist SEs wichtigste IP neben FF und es ist nicht ratsam, dass du einfach mittendrin irgendwo in der Story startest. Sie ist inzwischen sehr komplex und schwer verfolgbar geworden, weil Nomura 100e von Hints überall einbaut.
Hab aber keine Ps2^^ Ich kann nur die 3DS Version spielen

auch nach der MS PK gibt es für mich immer noch keinen guten Grund mir die One zu holen. :nix:

Halo hat schon nach Reach ordentlich abgebaut, Gears 4 sieht öde aus, Rares Spiel ist ein schlechter Witz und die besseren JRPGS und RPGs sowie die besseren Multigames gibt's auf der PS4.

PS4 habe ich ja seit Launch :-P
Ne Ps3 wird nicht mehr geholt, da verzichte ich lieber und lese die Story nach.

Schau am besten das Gametrailer Timeline-Video zu KH an. Das geht auf alles Oberflächige ein, was man wissen muss. Und am besten NICHT die Story nachlesen, sondern gleich direkt Cinematic Movies schauen in folgender Reihenfolge. I, Re:Chain of Memories, II, Birth by Sleep, 358/2, Anfang und Ende von Re:Coded, Dream Drop Distance.

Was ich irgendwie schade finde ist die Tatsache das Sony die ps Vita komplett fallen lässt. Man schafft es zum zweiten Mal nicht beide Systeme parallel regelmäßig mit software zu versorgen. Das die ps4 Vorrang hat ist klar und hat Sony ja auch eindrucksvoll gezeigt, aber das dafür das kleinere Systeme mehr oder weniger aufgegeben wird ist bisschen schwach. 1-3 größere Titel hätte man schon bringen können.

Das ist doch jetzt schon länger klar. Als die Vita Ende 2013 nicht in die Gänge kam und sich abzeichnete, dass es keine großen Verkaufszahlen schafft. Sony hat dann die Vita als Indiekonsole positioniert um die Besitzer bei Laune zu halten und Besitzer der Vita viel kaufen. Es sich für die kleinen Entwickler auch lohnt.
Von Sony kann man jedoch nichts erwarten. SCE hat seine Niederlage eingesehen und fokussiert sich rein auf die PS4 vom 1st Party Standpunkt.

Toller Handheld, der nie sein volles Potenzial erreichen konnte. Er wird nicht sterben, aber seine Rolle als Steaming Controller für die PS4 ist ein bitter süßes Ende.

Sony hat in die Vita gut reingebuttert, trotzdem kam er nicht an. Ein HH entspricht heut einfach nicht mehr dem Zeitgeist, das musste Sony feststellen und eingestehen. Dann ergibt es auch keinen Sinn mehr weiter Ressourcen reinzuballern. Hier und da erhält er ja noch Unterstützung von Japan 3rds.

Sony hat in die Vita gut reingebuttert, trotzdem kam er nicht an. Ein HH entspricht heut einfach nicht mehr dem Zeitgeist, das musste Sony feststellen und eingestehen. Dann ergibt es auch keinen Sinn mehr weiter Ressourcen reinzuballern. Hier und da erhält er ja noch Unterstützung von Japan 3rds.

Ein zu teurer Preis in zwei Variationen und der Zwang zu den eigenen, überteuerten Speicherkarten samt Lackluster-Lineup. Das hat der Vita von Anfang an das Genick gebrochen.

Ein zu teurer Preis in zwei Variationen und der Zwang zu den eigenen, überteuerten Speicherkarten samt Lackluster-Lineup. Das hat der Vita von Anfang an das Genick gebrochen.

Nö, der Zeitgeist hat ihr das Genick gebrochen.
Sony hat nunmal keine Traditionsmarken um diesen Bottleneck halbwegs auszugleichen.

Zurück
Top Bottom