E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Square seins fand ich sehr gut, NIer 2 war mein Highlight hier. Fands bisschen schlechter als Bethesda aber sonst sehr gut

Nin...

Na ja ich glaube wurde schon genug gesagt dazu hier, muss nichts hinzufügen :nix:

encore mein indie hit
battlefront könnte im mp wirklich sehr steil werden
Tomb raider hat mir vom setting und optik sehr getaugt
anno 2250 - sehr geil
deus ex - wie erwartet steil und erscheint frühjahr 2016
horizon mein spiel der e3 - duck tales woohoooo
southpark 2 - lecker
kings quest so viel seele
fallout 4 konnte bei mir von "weiß nicht" zu "will haben" gedreht werden.

größte enttäuschung war nicht Nin sondern die Mass effect präsi.... Dennoch scheint nin voll im fanservice markt aufzugehen. war schon teils bizarr.

das waren so meine highlights.

Die E3 dieses Jahr war einfach Bombe btw. :scan:

wieso neuer forentroll?

Ist er ein alter Forentroll oder wie meinst du das? Mir ist er nur sehr negativ aufgefallen zur E3 Zeit und immer wieder wurde er gefragt ob der die PKs gesehen oder die Spiele überhaupt gespielt hat, welche er kritisiert. Und dann haut er das mit Kingdom Hearts raus... :ugly:

Was völlig untergegangen ist, ist dass Square Enix auf seiner Konferenz Nier 2 exklusiv für Ps4 angekündigt hat. Entwickelt von Platinum Games*.
Der erste Teil war kein großer Seller, aber ein verdammt gutes RPG. Es kam leider zeitgleich mit Final Fantasy 13 und war optisch unterlegen, deswegen habens die meisten übergangen, aber ist wirklich extrem gut gewesen.
Nier 2 könnte der nächste JRPG-Hit für die Ps4 werden. Ist imo fast eine genauso große Ankündigung wie FF7.

* Platinum Games arbeitet jetzt an 4 Spielen.
1. Scalebound exklusiv für Xb1.
2. Star Fox exklusiv für WiiU.
3. Nier 2 exklusiv für Ps4.
4. Transformers, multiplat.

Was völlig untergegangen ist, ist dass Square Enix auf seiner Konferenz Nier 2 exklusiv für Ps4 angekündigt hat. Entwickelt von Platinum Games*.
Der erste Teil war kein großer Seller, aber ein verdammt gutes RPG. Es kam leider zeitgleich mit Final Fantasy 13 und war optisch unterlegen, deswegen habens die meisten übergangen, aber ist wirklich extrem gut gewesen.
Nier 2 könnte der nächste JRPG-Hit für die Ps4 werden. Ist imo fast eine genauso große Ankündigung wie FF7.

* Platinum Games arbeitet jetzt an 4 Spielen.
1. Scalebound exklusiv für Xb1.
2. Star Fox exklusiv für WiiU.
3. Nier 2 exklusiv für Ps4.
4. Transformers, multiplat.

naja, für starfox und transformers werden jetzt sicher keine großen teams gebraucht.

und wer weiß, ob sie mit scalebound schon ernsthaft angefangen haben.
mehr als den render von hipster-dante mit kopfhörern, gibt es dazu ja nicht.

War auf Geschäftsreise und habe es nicht mitbekommen. Ist das hier der Thread in dem man die Nintendo Performance lobt oder ins Lächerliche zieht?
nö, ist der thread wo wir uns jetzt mittlerweile die nächste nintendo-konsole nicht schnell genug herwünschen können. und wenn du genau hinhörst, ach wem mache ich was vor die harten ruderschläge sind nun wirklich nicht zu überhören.
wir sind auch alle total happy, endlich die tollen gameplay-implementierungen mit dem gamepad zu sehen, die uns iwata schon vor so langer zeit versprochen hat.

fühl mich ja ein bisschen schmutzig mich über die ns lustig zu machen. die machen gerade auf endzeit. aber geschieht ihnen recht, wer steigt auch freiwillig in einen deathstar

Kingdom Hearts scheint ja sehr bliebt zu sein. Ich hab keine Ahnung was das für Spiele sind. Vom Stil her habe ich die immer ignoriert. Um was geht es da? Anime trifft auf Disney?

final fantasy trifft disney, es sind action RPGs in denen man quasi die ganzen alten disney filme 'nachspielt'

von schneewitchen
Kingdom-Hearts-2.5-HD-Team-Snowwhite1.jpg

über könig der löwen
maxresdefault.jpg

bis hercules
khhd2-screen-sora-hercules-olympus-coliseum.jpg

ist mitlerweile alles vertreten, sogar obskurere sachen wie tron oder fluch der karibik gibts
eve_11.jpg

s22947_ps2_89.jpg

und da disney jetzt sowohl lucas als auch marvel aufgekauft hat ist es nur eine frage der zeit bis es auch star wars und spiderman in kingdom hearts gibt

ist shenmue 3 eigtl. konsolen exklusiv?

Shenmue 2 hatte ein Budget von 47mio.
Shenmue 3 wird mindestens in die 30Mio gehen. Wenn sie es ähnlich umfangreich wie Shenmue 2 machen wollen mit state of the art Technik, dann wahrscheinlich bis zu 50Mio oder mehr.

Die 2 Mio von Kickstarter sind ein Fliegenschiss. Sony steht da mit einer mittleren zweistelligen Millionensumme dahinter.
Deswegen auch keine XboxOne Version als Strechgoal.

Es gibt einen Grund warum es so lange gedauert hatte mit Shenmue 3.
1. Ein normales Crowdfunding hätte nicht gereicht. Mit Crowdfunding 30Mio oder mehr zusammen zu bekommen ist extrem unwahrscheinlich.
2. Publisher hatten Angst das Spiel zu funden, weil sie sich nicht sicher waren, dass ausreichend große Nachfrage besteht. Die haben gedacht das ist nur ein sehr laute Minderheit, die in den Foren Alarm macht.

Ich denke deswegen hat Sony den Kickstarter gewollt. Der gab ihnen die Sicherheit, dass tatsächlich große Nachfrage herrscht und deswegen haben sie nicht auf ihrer Konferenz gleich gesagt, dass sie es funden sondern eben erst heute nachdem die Goal auf Kickstarter erreicht worden war.

final fantasy trifft disney, es sind action RPGs in denen man quasi die ganzen alten disney filme 'nachspielt'

von schneewitchen
Kingdom-Hearts-2.5-HD-Team-Snowwhite1.jpg

über könig der löwen
maxresdefault.jpg

bis hercules
khhd2-screen-sora-hercules-olympus-coliseum.jpg

ist mitlerweile alles vertreten, sogar obskurere sachen wie tron oder fluch der karibik gibts
eve_11.jpg

s22947_ps2_89.jpg

und da disney jetzt sowohl lucas als auch marvel aufgekauft hat ist es nur eine frage der zeit bis es auch star wars und spiderman in kingdom hearts gibt

Tron war aber cool!

url

In KHII weniger als als das Legacy Pendant in Dream Drop Distance. :banderas:

Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich. :-/

50 mio budget für shenmue 3? xD
soviel hatte nicht einmal witcher 3...

Witcher 3 hatte ein Budget von 67Mio $ und das bei dem Preis für polnische Arbeit. Gehe davon aus Shenmue wird in Japan entstehen, da müssen höhere gehälter gezahlt werden.
Abgesehn davon wäre State Of The Art Technik im Falle von Shenmue jede Menge Performance Capture, etwas, was Witcher 3 nicht hatte und Performance Capture ist extrem teuer zu machen.

Zurück
Top Bottom