E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Über die Technik braucht man bei dem Titel keine weiteren Worte verlieren. Grauenhaft. Aber noch übler fand ich das Design. Das wirkte wie bei einem 0815-iOS-Titel für 3€.

Das gleiche wurde auch zu TW101 gesagt und wenn dieser ganze Prozess zu einem ähnlich guten Spielerlebnis führt, dann bin ich doch sehr zuversichtlich :) Platinum hat's drauf und das einzige "Problem", das deren Spiele haben, ist, dass sie von Anfang an Gameplay zeigen und zwar egal in welchem Produktionsschritt.

Vielleicht wäre Nintendo mit einem 30 Sekunden-Teaser ohne Gameplay (also das Ding mit HUD und in spielbar und allem) besser gefahren, was die Reaktionen angeht? Scheint so zu sein. Vielleicht waren dort auch zu wenige Explosionen oder wasweißich.

Star Fox sieht als Spiel allerdings doch recht fesch aus. Gute Ideen, eine größere Umsetzung als ursprünglich angenommen ... da kann man als Fan nicht so viel falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Star Fox sieht eben scheiße aus...mei, gibt Schlimmeres. Wenn man nur danach gehen würde, wäre TLG gar eine Enttäuschung und Shenmue wird vermutlich auch keine Bäume ausreißen.

Das gleiche wurde auch zu TW101 gesagt und wenn dieser ganze Prozess zu einem ähnlich guten Spielerlebnis führt, dann bin ich doch sehr zuversichtlich :) Platinum hat's drauf und das einzige "Problem", das deren Spiele haben, ist, dass sie von Anfang an Gameplay zeigen und zwar egal in welchem Produktionsschritt.

Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Dann hoffe mal dass man ganze schnell ein anderen Produktionsschritt erreicht.

Platinum hat jetzt Transformers: Devastation ( PS3, PS4, 360, One, PC ), Scalebound ( One ) und Nier ( PS4 ) in der Pipeline. Jetzt kann man darüber rätseln wie wichtig N das Spiel war um Platinum das nötige Budget für eine hohe Priorisierung zu gaben.

Schau dir an was Nintendo schaffen kann, siehe Mario Kart und Smash oder Toad. Mir persönlich kann es egal sein, aber das Gezeigte von Star Fox war einfach mal ein riesiges FU an jeden Fan - aber die werden es schon kaufen scheint die Mentalität. :neutral::oops::cry:

eber zelde remake oder mario kart zeigen was die konsolen bei 720p alles schaffen kann aber das wie einer schon oben schreibt das könnte nen handy game sein für 3€
bin der meinung das haben drei praktikant in drei wochen vor der e3 aus der n64 version gemacht

Das ist Unsinn. Ich hab' mir mal ne 1080p Version vom Trailer angesehen und die Details in den Texturen etc. ist weit davon entfernt auf PS3 möglich zu sein. Da wurde schon geupgraded. Habe ich zuerst auch nicht gesehen aber ist so.

Du meinst es wurde von einer nicht lauffähigen PS3 Version minimal geupgraded und läuft jetzt auf der PS4. Da stimme ich zu, ist aber grafisch mittlerweile kein Brett mehr, Texturen sind in Ordnung aber eher zweckmäßig, das Kantenflimmern bzw. flimmern um den Charakter herum ist aber etwas nervig, aber gut eventuell wars die Videokompression...

STAR WARS BATTLEFRONT GAMEPLAY AUF TWITCH!

http://www.twitch.tv/twitch

Hier wurde gerade ein Walker per SEIL zu Fall gebracht, wie edel :banderas:

geilxas11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst es wurde von einer nicht lauffähigen PS3 Version minimal geupgraded und läuft jetzt auf der PS4. Da stimme ich zu, ist aber grafisch mittlerweile kein Brett mehr, Texturen sind in Ordnung aber eher zweckmäßig, das Kantenflimmern bzw. flimmern um den Charakter herum ist aber etwas nervig, aber gut eventuell wars die Videokompression...

Sah damals bei der Ankündigung schon zu gut aus für PS3-Verhältnisse, für PS4-Verhältnisse ist es eher dürftig. Einzig das Federkleid von dem Vieh sticht hier hervor, aber das sah bei der ersten Vorstellung schon ähnlich aus. Etwas Zeit bleibt Sony aber noch, um da etwas mehr herauszukitzeln und wenn nicht, ist es mir eigentlich auch egal. Habe Bock auf das Spiel.

Kingdom Hearts scheint ja sehr bliebt zu sein. Ich hab keine Ahnung was das für Spiele sind. Vom Stil her habe ich die immer ignoriert. Um was geht es da? Anime trifft auf Disney?

Das ist Unsinn. Ich hab' mir mal ne 1080p Version vom Trailer angesehen und die Details in den Texturen etc. ist weit davon entfernt auf PS3 möglich zu sein. Da wurde schon geupgraded. Habe ich zuerst auch nicht gesehen aber ist so.

Habe ja auch nicht gesagt, dass es zwingend wie ein PS3-Game aussieht, aber von state of the art ist man auch weit entfernt. Stört mich bei Team Ico nicht, aber hat damals bei der PS3-Ankündigung natürlich mehr Impact gehabt in der Hinsicht.

war leider unterwegs. was gabs denn bei SE noch zu sehen?

Neues Nier, entwickelt von Platinum, exklusiv für PS4. Star Ocean Reboot, exklusiv für PS4. Deus Ex. FF7 Remake. Und noch anderes Zeug :)

danke, liveticker grad gefunden. dumme frage von mir. :)
das einzige was mich stutzig gemacht hat, war die rede von FFVII mobile.
ist das eine eigenentwicklung, oder wird das remake am ende ein smartphone spiel, dass auch auf der ps4 läuft?

Kingdom Hearts scheint ja sehr bliebt zu sein. Ich hab keine Ahnung was das für Spiele sind. Vom Stil her habe ich die immer ignoriert. Um was geht es da? Anime trifft auf Disney?

Bist du hier der neue Forentroll, welcher jeden Hype niedermeckert und der von kaum etwas wirklich eine Ahnung hat? :ugly: Kingdom Hearts kennt man doch, oder man sollte zumindest davon gehört haben. Es lief auf der PS2, dem Game Boy Advance, den 3DS und bald auch auf der PS4 (obwohl man wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, für die Verständnis der KH III Story das Mobile Game gezockt haben muss).

Bist du hier der neue Forentroll, welcher jeden Hype niedermeckert und der von kaum etwas wirklich eine Ahnung hat? :ugly: Kingdom Hearts kennt man doch, oder man sollte zumindest davon gehört haben. Es lief auf der PS2, dem Game Boy Advance, den 3DS und bald auch auf der PS4 (obwohl man wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, für die Verständnis der KH III Story das Mobile Game gezockt haben muss).

wieso neuer forentroll?

Zurück
Top Bottom