Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Über die Technik braucht man bei dem Titel keine weiteren Worte verlieren. Grauenhaft. Aber noch übler fand ich das Design. Das wirkte wie bei einem 0815-iOS-Titel für 3€.
Das gleiche wurde auch zu TW101 gesagt und wenn dieser ganze Prozess zu einem ähnlich guten Spielerlebnis führt, dann bin ich doch sehr zuversichtlich
Platinum hat's drauf und das einzige "Problem", das deren Spiele haben, ist, dass sie von Anfang an Gameplay zeigen und zwar egal in welchem Produktionsschritt. Vielleicht wäre Nintendo mit einem 30 Sekunden-Teaser ohne Gameplay (also das Ding mit HUD und in spielbar und allem) besser gefahren, was die Reaktionen angeht? Scheint so zu sein. Vielleicht waren dort auch zu wenige Explosionen oder wasweißich.
Star Fox sieht als Spiel allerdings doch recht fesch aus. Gute Ideen, eine größere Umsetzung als ursprünglich angenommen ... da kann man als Fan nicht so viel falsch machen.
Zuletzt bearbeitet:

:cry:

Kingdom Hearts kennt man doch, oder man sollte zumindest davon gehört haben. Es lief auf der PS2, dem Game Boy Advance, den 3DS und bald auch auf der PS4 (obwohl man wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, für die Verständnis der KH III Story das Mobile Game gezockt haben muss).