E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Alleine das im GAF ein neues gears oder halo nach ner E3 PK so gut wie nicht gehypt wird, sagt schon alles.

Beide Games hatten einen ernüchternden Auftritt. Halo war ja noch ganz passabel. Aber Gears 4, jesus, was ist da los? Cliffy B würde sich im Grabe umdrehen wenn er tot wäre. Das war einfach nur schwach.

Sony hätte ja auch haushoch gewonnen wenn sie nur Rendertrailer zu Multigames gezeigt hätten und sonst nichts.

Ihr seid so weit von Objektivität entfernt wie nichts anderes im ganzen Universum.

Na, immerhin scheint dein bisheriges Game of the Show ja auch Horizon zu sein. ;)

Kaufst du dir eigentlich wieder eine PS4, wenn's gut wird?

Sony hat die E3 gewonnen. Egal was Nintendo macht kann nicht das schlagen was Sony da geliefert hat! :banderas:

1. Sony
  2. Ubisoft
  3. Bethesda
  4. EA
  5. M$

Sony... wär hätte jemals damit rechnen können das an einem Abend sowohl Last Guardian, Final Fantasy VII Remake und Shenmue III enthüllt werden... es gab bei allen drei Gerüchte... hab aber es als das übliche Geschwätz abgetan. Einzig an Guardian habe ich geglaubt. Das kann man nicht mehr toppen. Sony hat Fanboys Freudentränen bereitet das hat imo kein anderer geschafft.

Mal gucken was Nintendo heute macht. Platz 1 kann es wohl nicht mehr werden. Da müssen sie schon F-Zero U, Pokemon WiiU Open World RPG und mindestens 2 Metroid Spiele zeigen um dem gleich zu kommen... not gonna happen!

Sony hat gewonnen!

Muss leider Bethesdas Konferenz jetzt auf ne 9 runterwerten, da war Sony einfach zu prall gefüllt, wobei DOOM und Fallout 4 auf jeden Fall mit jedem gezeigten Game auf der Sony PK mithalten können, allerdings warens halt nur 2 gegen 4-5 solcher Kaliber auf der Sony PK, exklusiv oder nicht.

Sony: 10
Bethesda: 9
EA: 5
Ubi: 3
MS: 3
----
Mal sehen wo sich Squenix und die PC Show einordnen werden, denke aber eher unter Bethesda, eventuell über EA.

Na, immerhin scheint dein bisheriges Game of the Show ja auch Horizon zu sein. ;)

Kaufst du dir eigentlich wieder eine PS4, wenn's gut wird?
Horizon war schon verdammt geil, Sony hat damit ganz klar gepunktet. MS hatte für mich halt Halo, den Elite Controller und Abwärtskompatibilität. Aber ja, werde mir vermutlich ne PS4 kaufen wenn das Spiel auch gut wird ;-)

Beide Games hatten einen ernüchternden Auftritt. Halo war ja noch ganz passabel. Aber Gears 4, jesus, was ist da los? Cliffy B würde sich im Grabe umdrehen wenn er tot wäre. Das war einfach nur schwach.

Dabei startete das Spiel super, sehr atmosphärisch, sehr schöne Umgebung, hatte sofort Interesse bei mir geweckt. Aber als dann die Action los ging.....

Die PK von MS kann nichtmal mit Bethesda mithalten und dann willst du behaupten sie war besser als FF7 Remake, Horizon, Shenmue III Ankündigung und Gameplay zu No Man's Sky? :rofl4:

Auf die Spiele darfst du nächstes Jahr auf der E3 wieder freuen :lol2: , dieses Jahr kann Sony einpacken. Da können sie noch soviel ankündigen.

Die PK von MS war besser,

+Elite Controller One Hundret Fifty US Dollarz
+Abwärtskompatibilität Too Late, Who Cares
+Gears Remake too dark, can't see shit
+Halo 5 ok
+Forza 6 nicht mein fall
+Tomb Raider ok
+Rare Replay Too old

alles in absehbarer Zeit.

Dieses Jahr hat Sony ausser Multi nichts zu bieten.

PS: God of War und UCC hab ich vergessen :-D
:v:

zehnzeichen

Shenmue kommt erst 2018(Dezember 2017 :lol:) raus, Final Fantasy VII vielleicht 2017, Horizon eventuell 2016, Uncharted 2016.

Stimmt schon, ist mir persönlich aber egal, Shenmue spiele ich dann am PC und ne PS4 wird 2017 für 100 Euro gekauft, mehr ist die Hardware eh nicht wert :nix:

Für mich hat eigentlich EA gewonnen. Battlefront sah einfach CGI-like aus und Mirrors Edge ist sowieso mein Most Wanted, schade gabs da wenig Gameplay zu sehen.

Würde sagen: EA > MS/Sony > Rest.

Wie soll Nintendo sowas noch toppen? Da müsste Gabe Newell als Beispiel HL3 exklusiv für WiiU präsentieren; Blizzard zeigt Overwatch für WiiU; Earthbound 3D. Sowas wird einfach nicht passieren. xD

Sony hat es eigentlich nur in 1 Hinsicht verkackt: die gezeigten Spiele kommen alle viel zu spät. Ihr 2015 Lineup ist einfach nur extrem schwach verglichen mit Microsofts.

Horizon war schon verdammt geil, Sony hat damit ganz klar gepunktet. MS hatte für mich halt Halo, den Elite Controller und Abwärtskompatibilität. Aber ja, werde mir vermutlich ne PS4 kaufen wenn das Spiel auch gut wird ;-)

Fand MS auch auf jeden Fall besser als das was Ubi geliefert hat. Allein die AK-Ankündigung ist schon ein ziemlicher Hammer, den Sony kaum auf Dauer so stehen lassen kann. Und mit Rare Replay hätte ich vielleicht sogar einen Kaufgrund für mich gefunden.

Zurück
Top Bottom