Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so unterschreiben. Spencer kann einem fast leid tun. "beste Line Up der Xbox Geschichte!" -> Halo, Forza, Gears, fable
Und dann kommt auch noch diese unfassbare Sony PK...
Schaut euch die Viewsanzahlen an
![]()
und MS 0 :v:
Sony muss es ziemlich gerissen haben, in Nintendo Bereich E3 Thread Läster Thema Nr. 1 :v:
![]()
Was kommt von Sony eigentlich überhaupt noch 2015 als Retail?
Ja Sony hat ordentlich geliefert keine Frage, Horizon war der Toptitel der PK (toppt Uncharted in der Linkskurve), ansonsten fand ich Recore sehr interessant, hoffe da kommt noch Gameplay, Star wars BF top, Halo 5 und Gears 4 auch top, aber zu dunkel, man konnte kaum was erkennen.
Aber technisch kommt derzeit Nichts an Doom ran, jetzt noch 10 Monate Polishing und der King is back, allerdings sind noch die Square-Enix und die PC-PK abzuwarten, da sind sie alle dabei, Epic und Co. ;-)
Autsch.
Keine Frage, MS hatte eine gute PK, im Nachhinein verloren die BC und die Mod Angelegenheit aber ihren Impact. Wenn man dazu sieht was MS zum neuen Gears und RotTR zeigte und dies mit Sonys Auftritt von Horizon und U4 vergleicht.
Naja, MS war stets bemüht.
So, Leute, ich bin wieder wach und merke: Es war doch kein Traum! Yay!![]()
Abgesehen vom UC und GoW - Remaster? Until Dawn und Tearaway.
Sony hätte ja auch haushoch gewonnen wenn sie nur Rendertrailer zu Multigames gezeigt hätten und sonst nichts.Wie man nach Sonys PK überhaupt noch diskutieren kann. Mag sein, dass FF7 dann auch für die Xbox kommt, mag sein, dass dieses Jahr kaum noch Exklusives für die PS4 kommen. Aber die Show war einfach verdammt geil. Sony hat diese E3 haushoch gewonnen. Wie haushoch entscheidet jetzt nur noch Nintendo. Aber der Sieg ist Sony nicht mehr zu nehmen.
Kann man so unterschreiben. Spencer kann einem fast leid tun. "beste Line Up der Xbox Geschichte!" -> Halo, Forza, Gears, fable
Und dann kommt auch noch diese unfassbare Sony PK...
![]()
Square Enix heute und die Nacht dann die PC-PK, da könnte noch Heftigstes kommen, hab da so Deus EX, Epic und Co. im Kopf. ;-)
Die PK von MS war besser,
+Elite Controller
+Abwärtskompatibilität
+Gears Remake
+Halo 5
+Forza 6
+Tomb Raider
+Rare Replay
alles in absehbarer Zeit.
Dieses Jahr hat Sony ausser Multi nichts zu bieten.
PS: God of War und UCC hab ich vergessen :-D
Wie man nach Sonys PK überhaupt noch diskutieren kann. Mag sein, dass FF7 dann auch für die Xbox kommt, mag sein, dass dieses Jahr kaum noch Exklusives für die PS4 kommen. Aber die Show war einfach verdammt geil. Sony hat diese E3 haushoch gewonnen. Wie haushoch entscheidet jetzt nur noch Nintendo. Aber der Sieg ist Sony nicht mehr zu nehmen.
Die PK von MS kann nichtmal mit Bethesda mithalten und dann willst du behaupten sie war besser als FF7 Remake, Horizon, Shenmue III Ankündigung und Gameplay zu No Man's Sky? :rofl4:
Man darf allerdings nicht vergessen, dass da noch einiges auf der Gamescom kommt. Mit Scalebound und Quantum Break z.B. hat man da schon einiges entgegenzusetzen. Ich fand beide stark. Aber auf kurze Sicht kommt für mich persönlich auf der One sogar mehr Spannendes (und nein, ich habe keine). Aber wenn die drei Titel von gestern bei Sony dem Hype gerecht werden, dann wow.