Die Treffen haben die Spiele erst ermöglicht

Ich bezweifle das es ohne Sonys zutun überhaupt eines der beiden Games gäbe. Die Games sind übrigens nicht Multi, nur FF7 und das kommt zuerst auf PS4 und PC. Das heißt ja im Umkehrschluß entweder danke ich persönlich dem PC dafür (wem genau?

) oder eben Sony die sich sehr stark eingesetzt haben dafür. Gab genug Interviews und Hints darüber, guck dir am besten Adam Boyes und Yoshi Interviews dazu an.
Aber womit du wirklich Recht hast ist wie sich die Gamer generell heute benehmen. Meckern um des Meckern willen, und ja Bayonetta 2 ist in dem Fall auch Nintendo anzudichten und sonst keinem. Ich vermute das was mit Bayonetta passierte, passierte auch bei FF7 und Shenmue. Im Grunde ist es doch sowieso schnurzpiepegal.
Wir haben heuer die wohl beste E3 seit langem gehabt und sollten uns eigentlich alle zusammen freuen für die Megatons die da abgelassen wurden.
Für mich persönlich hat noch keiner versagt zur E3, aber gut Nintendo hat noch einen Teil und SQE und PC kommen ja noch (weiß da wer die Zeiten bitte?), nichts desto trotz kann man sagen das die E3 für alle uns Gamer dieses Jahr was besonderes war.
Auch wenn Nintendo zb. noch nicht dran war, verstehe ich wenn sich N Boys hier so freuen. Ich mein warum auch nicht?
Das selbe Spiel bei MS und Sony, imo haben die bis jetzt alle gut geliefert und bei jeder PK gab es bisher 1-2 Lichtblicke.
Ubisoft hab ich mir dieses Jahr nicht gegeben, weshalb ich mir hierzu nicht wirlich äußern mag.
Aber um auf deinen Text zurückzukommen. Man sollte schon einig sein was jetzt gut oder schlecht ist. Dort wo Sony gelobt wird, sollte Nintendo nicht gedisst werden oder gar Morddrohungen wie du meinst. Man sollte schon mit den selben Masstäben rechnen, doch da kommen einem immer die Fanboys im Wege (nicht du)
Hier wirds wohl nie Fair zugehen