E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Muss kurz überlegen... Aber ja, ich hatte glaube ich noch nie ein Japan Spiel außer auf den Nintendo Geräten. Und natürlich den AAA Games wie Resident Evil, Metal Gear und Co. Gerade durch die Metal Gear 5 Videos habe ich gedacht das dort Grafik und Technik nen besonderen Stellenwert haben.

:ugly:

wtf

Bei Team Ico Spielen geht es nicht um die Grafik sondern das Erlebnis. Ico und Shadows of the Colossus waren von der Grafik her auch nict Top aber spielerisch, atmosphärisch und von der Story Bombe.
Woher soll ich das wissen? Ich sehe nur das aktuelle Produkt und das finde ich einfach schlecht ;-)

Muss kurz überlegen... Aber ja, ich hatte glaube ich noch nie ein Japan Spiel außer auf den Nintendo Geräten. Und natürlich den AAA Games wie Resident Evil, Metal Gear und Co. Gerade durch die Metal Gear 5 Videos habe ich gedacht das dort Grafik und Technik nen besonderen Stellenwert haben.

Diesen Stellenwert gibt es nur bei Kojima und das auch nur weil er selber sehr westlich angehaucht ist. Das selbe bei Resi welches ja auch eher auf den Westen abzielt. Japan und Technik auf höchsten Niveau beißt sich seit gut 10 Jahren nun.

Kenne mich mit Japan Games nicht aus. Die interessieren mich halt 0 xD

Da die Ps4 deine erste Playstation ist wundert mich das nicht wirklich.

Gerade die japanotitel sind für viele einer der Gründe für eine Playstation und Grafik ist selbst bei japanischen AAAs oftmals nicht wirklich auf Augenhöhe mit dem Westen.

Da die Ps4 deine erste Playstation ist wundert mich das nicht wirklich.

Gerade die japanotitel sind für viele einer der Gründe für eine Playstation und Grafik ist selbst bei japanischen AAAs oftmals nicht wirklich auf Augenhöhe mit dem Westen.
Mich hat halt immer die Xbox mehr gelockt. Hab mir damals 2001 auch ne Xbox 1 gekauft. Ps4 kam nur ins Haus wegen besseren Multispielen und Preis/Leistung.

Japanspiele haben halt ihr eigene Optik und Gameplay die mich selten bis gar nicht anspricht. Wobei: Jet Set Radio Future war für mich ein göttliches Spiel. Leider kommt da ja nichts mehr

Man hier wurde TLG, ff 7 r und shenmue 3 angekündigt angekündigt, neuen kreativen ips wie horizon mit Female lead und renommierte Sachen wie unchartes und Co.. und das alles auf einer pk und manche labern einen vor von sony Leistung. Den Salz hier kann man förmlich in der Luft schmecken

Tja Ramsay, leb damit dass es abseits der Westgames halt noch andere Games gibt, die für viele Leute die Playstation attraktiv machten bzw. machen. Dazu zählen nun mal auch sogenannte "Kulleraugen RPG's" oder eben die ICO Spiele. Wer die Vorgänger kennen und schätzen wusste wird wissen was er von TLG haben wird.

Man hier wurde TLG, ff 7 r und shenmue 3 angekündigt angekündigt, neuen kreativen ips wie horizon mit Female lead und renommierte Sachen wie unchartes und Co.. und das alles auf einer pk und manche labern einen vor von sony Leistung. Den Salz hier kann man förmlich in der Luft schmecken

Ich finde es eher traurig, dass die Hands-On Präsentationen irgendwie untergehen. Bethesda und Sony haben gezeigt wie es geht.
Gamer und ihre konservativer Einstellungen zu Marken :shakehead:.

CFa5coc.gif

Tch2nWK.gif

mTkBsks.gif

Wie Horizon Uncharted 4 knechtet :banderas:

Es ist Openworld btw.

Tja Ramsay, leb damit dass es abseits der Westgames halt noch andere Games gibt, die für viele Leute die Playstation attraktiv machten bzw. machen. Dazu zählen nun mal auch sogenannte "Kulleraugen RPG's" oder eben die ICO Spiele. Wer die Vorgänger kennen und schätzen wusste wird wissen was er von TLG haben wird.

ICO ist auch nicht einmal sonderlich japanisch. Keine aufreizenden Schulmädchen, keine Kulleraugen, nur ein groß geratenes Haustier. Spätestens die Technik verrät dann aber doch das Herkunftsland, aber bis zum Erscheinen kann und wird daran sicherlich noch geschraubt werden.

Die Treffen haben die Spiele erst ermöglicht ;) Ich bezweifle das es ohne Sonys zutun überhaupt eines der beiden Games gäbe. Die Games sind übrigens nicht Multi, nur FF7 und das kommt zuerst auf PS4 und PC. Das heißt ja im Umkehrschluß entweder danke ich persönlich dem PC dafür (wem genau? ;) ) oder eben Sony die sich sehr stark eingesetzt haben dafür. Gab genug Interviews und Hints darüber, guck dir am besten Adam Boyes und Yoshi Interviews dazu an.

Aber womit du wirklich Recht hast ist wie sich die Gamer generell heute benehmen. Meckern um des Meckern willen, und ja Bayonetta 2 ist in dem Fall auch Nintendo anzudichten und sonst keinem. Ich vermute das was mit Bayonetta passierte, passierte auch bei FF7 und Shenmue. Im Grunde ist es doch sowieso schnurzpiepegal.

Wir haben heuer die wohl beste E3 seit langem gehabt und sollten uns eigentlich alle zusammen freuen für die Megatons die da abgelassen wurden.

Für mich persönlich hat noch keiner versagt zur E3, aber gut Nintendo hat noch einen Teil und SQE und PC kommen ja noch (weiß da wer die Zeiten bitte?), nichts desto trotz kann man sagen das die E3 für alle uns Gamer dieses Jahr was besonderes war.

Auch wenn Nintendo zb. noch nicht dran war, verstehe ich wenn sich N Boys hier so freuen. Ich mein warum auch nicht?
Das selbe Spiel bei MS und Sony, imo haben die bis jetzt alle gut geliefert und bei jeder PK gab es bisher 1-2 Lichtblicke.

Ubisoft hab ich mir dieses Jahr nicht gegeben, weshalb ich mir hierzu nicht wirlich äußern mag.

Aber um auf deinen Text zurückzukommen. Man sollte schon einig sein was jetzt gut oder schlecht ist. Dort wo Sony gelobt wird, sollte Nintendo nicht gedisst werden oder gar Morddrohungen wie du meinst. Man sollte schon mit den selben Masstäben rechnen, doch da kommen einem immer die Fanboys im Wege (nicht du) ;)

Hier wirds wohl nie Fair zugehen xD

bei nintendo bin ich noch sehr skeptisch. selbst wenn man die multigames die auf sonys pk vorgestellt wurden (shenmue, ff7, no mans sky, streetfighter 5) weglässt, wird nintendo nicht mithalten können. schon allein weil sie sich mit der entscheidung, nur games die bis anfang 2016 erscheinen zu zeigen, den wind aus den segeln nehmen. sony hat definitiv die e3 gewonnen, auch wenn sie mMn zu viel lob für multis bekommen.
naja um 18 uhr sind wir schlauer und hoffentlich gibt es bei der square enix pk gameplayszenen von ff7 :-)

Deine Fanboy-Schnappatmung ist wirklich niedlich... keinen geraden Satz kannst du mehr bilden: du bist gehyped xD

Das ist schön :)

Holy Shit, hab mich gefragt ob die Sony PK ein Traum oder Wirklichkeit war. Aber die Saltberge der MS Fans hier haben mir die Frage beantwortet :D

Völlige Zerstörung :banderas:

Ich muss sagen, dass das für mich jetzt schon die beste E3 war, die ich nach 2007 gesehen habe.

Zurück
Top Bottom