E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

also so ganz versteh ich den hype nicht. tlg sah nicht sooo gut aus könnte aber was "besonderes" sein. so gut kenne ich das spiel nicht. ansonsten ff7 und shenmue 3 kickstarter. beides spiele auf die man ewig warten musste aber exclusiv ist beides wohl auch nicht.
ganz ehrlich - ein neues dragon quest für die ps4 hätte mich mehr geflasht wie alle drei oben genannten ankündigungen zusammen... ;)

FF VII war aber nicht Kickstarter, oder?

Wer die PK verpasst hat hat ein wichtiges Stück Videospielgeschichte verpasst :scan:

Ich bezog mich aber auf Sony, da es mir um Sonys Verdienste geht.

Kann ja nix für wenn du mir Dinge vorwirfst die ich nie angesprochen habe. Nur weil Fans Shemue finanzieren, tut es nicht automatisch Sony, ergo sind deine Zahlen Wayne.
Du hast geschrieben ...

Irgendwie bei FF7 und Shemue mehr schein als sein.
Shemue wird nicht finanziert und FF7 ist nur Zeitexklusiv.

Dafür aber LG und Horizon plusplusplis
Aktuell bei 169.602 Dollar. :goodwork:

Wie gerade schon gesagt, dein Relativieren ist fehl am Platz. In jeder Hinsicht. :neutral:

ich relativiere nicht. xD

ihr unterschätzt nur sonys marktposition.

speziell die japanischen entwickler kriechen bei sony an vermutlich...nicht umgekehrt.

und die westentwickler, die am anfang der gen auf m$ gesetzt haben (acti/EA), ärgerten sich auch in grund und boden.

alles läuft OPTIMALST für sony und das darum, weil sie im gegensatz zum rest alles richtig gemacht haben. in einigen bereichen muss sony einfach nichts mehr machen, sondern kann sich gerade wirklich am erfolg laben und zwar mit recht.

das ist das gegenteil von relativieren, ich erkenne sonys wahre überlegenheit und wahre dominanz und wahre leistung an. ^^

Zurück
Top Bottom