E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

2015, das Ambivalente Jahre, das in dem es hieß Sony ruhe sich aus, um dann auf einer PK mit TLG, FF7 Remake und Shenmue 3 um die Ecke zu kommen :lol:

also so ganz versteh ich den hype nicht. tlg sah nicht sooo gut aus könnte aber was "besonderes" sein. so gut kenne ich das spiel nicht. ansonsten ff7 und shenmue 3 kickstarter. beides spiele auf die man ewig warten musste aber exclusiv ist beides wohl auch nicht.
ganz ehrlich - ein neues dragon quest für die ps4 hätte mich mehr geflasht wie alle drei oben genannten ankündigungen zusammen... ;)

2015, das Ambivalente Jahre, das in dem es hieß Sony ruhe sich aus, um dann auf einer PK mit TLG, FF7 Remake und Shenmue 3 um die Ecke zu kommen :lol:

für 2 von den 3 kann sony nix.

aber ihre pr ist geil und sie profitieren davon, dass sie der king in the ring sind.

und das ist ihr verdienst, der rest fliegt zu.

alles richtig gemacht - streng genommen gabs aber nur 2 halbwegs zeitnahe sachen von sony-studios. ^^

"Wir" bezogen auf die Kickstarter-Unterstützer.

Jetzt auf zirka 42.000 gestiegen, während du deinen Beitrag geschrieben hast. ;)

Ich bezog mich aber auf Sony, da es mir um Sonys Verdienste geht.

Kann ja nix für wenn du mir Dinge vorwirfst die ich nie angesprochen habe. Nur weil Fans Shemue finanzieren, tut es nicht automatisch Sony, ergo sind deine Zahlen Wayne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom