E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

meinst sony musste mit SE verhandeln, ob der ff7 reveal net bei m$ auftaucht, bzw. wo shenmue3 seinen kickstarter präsentieren darf? ^^

ich denke, herr suzuki war für die möglichkeit eher dankbar.

Ja, ich gehe durchaus davon aus, das Sony mindestens bei FFVII die Finger mit drin hatte. Das Spiel gehört zur Geschichte der PplayStation, die Fanbase schrie seit Jahren und man hatte anno 2005 eine FFVII Techdemo auf einer Sony PK, wenn auch nur als Spass, die den ganzen Hype um ein Remake erst entfacht hat.
Also ja, ich denke Sony weiß um die Wertigkeit und war mindestens in Gesprächen mit SE.

2 Millionen nur für Shemnue, ist das nicht sehr wenig?
Meine waren nicht 40 Millionen im Gespräch, was es mindestens kostet?

meinst sony musste mit SE verhandeln, ob der ff7 reveal net bei m$ auftaucht, bzw. wo shenmue3 seinen kickstarter präsentieren darf? ^^

ich denke, herr suzuki war für die möglichkeit eher dankbar.

Was hat Shenmue mit MS zu tun? Es gibt bisher kein Stretch Goal für XBox, es gibt nur PS4/PC. Wenn Sony da nicht noch unter die Arme greifen würde, gäbe es mit Sicherheit noch Stretch Goals für andere Plattformen. Vielleicht kommt's ja noch, aber dafür müssen erstmal 4m eingenommen werden. ;)

stimmungsvollste pk seit...hm...mindestens seit der multi-ankündigung von ff13 damals, samt anschliessendem shitstorm.

Also Teil 2 war doch, wenn ich mich recht erinnere, damals mit 25 mio. Das teuerste Spiel aller Zeiten.^^

Naja, muss man halt Einschränkungen machen.
Sowas wie Dreamfall Chapters kostete 1,5 Mio und bietet auch ne halbwegs große offene Stadt. Und Shenmue war ja sowiso zu 60% QTEs, zumindest lässt mich dass das Internet glauben.

Zurück
Top Bottom