E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

20 Mio Matches in einer closed Beta, die drei Wochen lief sind wenig? Okay, war mir nicht bewusst. ;) Aber du wirst mir sicher gleich vergleichbare Statistiken anderer Multiplayerbetas auf Konsole liefern, die wesentlich aktiver gespielt wurden als Halo 5. Denn es wäre ja leicht etwas schlechtzureden, ohne Argumente zu bringen. ;)

Bei Sony stagniert mittlerweile so ziemlich alles ( God of War, Killzone und Gran Turismo ). Sony sollte wohl lieber mehr bei den Thirds einkaufen.

Wow jetzt habe ich auch mal das War Thread Niveau erreicht :o

ja, gängige praxis bei jedem anflug von kritik, mit dem finger auf andere zu zeigen, unabhängig davon, was der zitierte von den genannten spielen hält :ugly:

Neben No Man's Sky ist Horizon definitiv das, worauf ich mich bei Sony am meisten freue. Uncharted wird auch cool, keine Frage.

Das Problem bei Halo 4 war dass 343i die Community nicht binden konnte. Schaut euch mal an wie das bei Bungie & Destiny läuft ?! Die wissen wie man sowas erfolgreich macht.

Wohl einer der Hauptgründe weshalb die kommenden DLCs für Halo 5 kostenlos sein sollen.

@ Sony

Guerilla hat einen Twitteraccount eingerichtet und einige Internetseiten mit dem Namen "Horizon" schützen lassen.

Dinosaurier + Roboter + vorzeitliche Waffen + Openworld = :goodwork:

Wenn ein Dino Spiel von GG dieses Jahr erscheint, könnte es erfolgreich werden wegen den ganzen Dino Hype dieses Jahr :v: Bin mal gespannt.

Das Problem bei Halo 4 war dass 343i die Community nicht binden konnte. Schaut euch mal an wie das bei Bungie & Destiny läuft ?! Die wissen wie man sowas erfolgreich macht.
liegt wohl eher daran das die spielergemeinschaft bei destiny immer noch damit beschäftigt ist, excel sheets für den ganzen bullshit zu bauen.

Help us, Masterchief. You're our only hope.

Ich bin darauf ehrlich gesagt neugieriger als auf TLG. Wäre meine 1 bei den most anticipated Games - kann bei GG natürlich ein absoluter Flop werden, aber ich bin sehr gespannt darauf.

Ich auch, man hat sich für das Spiel auch Leute von Witcher3, Fallout NV, Elder Scrolls Online, Medieval, Blizzard und Shadow of Mordor geholt.
Bin echt mal gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
ja und umgewandelt in Nosgoth, nehme deswegen an sie haben kein Intresse mehr an ein richtigen LoL

Natürlich haben sie kein Interesse. Dead Sun hat nicht funktioniert, die Games sich nie besonders verkauft. Ich bleibe also unglücklich.
Stig und Ueda zurück zu Sony bekomme ich auch nicht.
Kojima ist auch weg.
Neues Wipeout kann ich auch vergessen.
Shenmue...lol.
Meine Agent-Hoffnungen sind wahrscheinlich auch sinnlos.
Hype wieder am Boden.

Ich warte immer noch auf Antworten von KuroKazuma und MTC zu folgendem Thema:

20 Mio Matches in einer closed Beta, die drei Wochen lief sind wenig? Okay, war mir nicht bewusst. ;) Aber du wirst mir sicher gleich vergleichbare Statistiken anderer Multiplayerbetas auf Konsole liefern, die wesentlich aktiver gespielt wurden als Halo 5. Denn es wäre ja leicht etwas schlechtzureden, ohne Argumente zu bringen. ;)

Also, ich warte weiterhin auf die schlüssige Erklärung, weswegen die "Statistiken" der Halo 5 Beta "lächerlich" (Zitat KuroKazuma) und mit "jedem x-beliebigen Game auf jeder x-beliebigen Konsole" (Zitat MTC) zu vergleichen, bzw. zu erstellen wären. :)

Natürlich haben sie kein Interesse. Dead Sun hat nicht funktioniert, die Games sich nie besonders verkauft. Ich bleibe also unglücklich.
Stig und Ueda zurück zu Sony bekomme ich auch nicht.
Kojima ist auch weg.
Neues Wipeout kann ich auch vergessen.
Shenmue...lol.
Meine Agent-Hoffnungen sind wahrscheinlich auch sinnlos.
Hype wieder am Boden.

Sony kann halt nix, irgendwann müssen sie auf meine Briefe mit der Forderung SCEJ zu schließen reagieren.

Solche Statistiken kannst wahrscheinlich zu jedem x-beliebigen Game auf jeder x-beliebigen Konsole erstellen, zur not wartest bei nem andern dann 6 statt 3 Wochen, sowas sagt absolut gar nichts aus.
sorry
20 mio matches sind halt nichts :nix:
Oha. Dann liefer mir doch mal vergleichbare Statistiken, die über den gleichen Zeitraum ähnliches bieten.

THIS is waiting! :v:

Zurück
Top Bottom