E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Nö. Aber ist nach wie vor eines der Games mit der grössten Fanbase. Beeindruckt nur halt niemanden, wenn man im solchen Umfragen "Halo 5" schreit. Psychologisch leicht erklärbar, die Psyche Pubertierender ist nicht gerade ne Sphinx.

musst leider eingestehen das halo nicht mehr so der killer ist wie früher
nicht mal mit der MCC und halo 5 beta konnte man die bisher anlocken, weil halo einfach uninterssanter wird
hat man gut an den beta statistiken gesehen, die waren absolut lächerlich für ein halo. will wohl niemand mehr haben den blecheimer :)

nicht mal mit der MCC und halo 5 beta konnte man die bisher anlocken, weil halo einfach uninterssanter wird
hat man gut an den beta statistiken gesehen, die waren absolut lächerlich für ein halo. will wohl niemand mehr haben den blecheimer :)

Halo hat Ego-Shooter auf Konsolen salonfähig gemacht, das muss man der Reihe zugute halten, aber ich habe Halo nie als einen Ausnahme-Ego-Shooter betrachtet. Sicherlich allemal besser als Killzone, aber ich kann nicht erkennen, was an Halo so außergewöhnlich sein soll.

@Kuro

Ich sage nur, dass solche Befragungen mit Vorsicht zu geniessen sind. Da spielt Eitelkeit mit rein. Aber auf Halo freuen sich nun mal mehr Gamer als auf Persona - ist so. Was besser ist, kann ja jeder für sich entscheiden. Falls das überhaupt relevant ist.

Naja außer Uncharted und Dark Souls sind das alles Games, bei denen man maximal einen Teil pro Gen erwarten kann. Umso logischer ist der Hype um die Titel. Aber ist alles Geschmackssache. Es sitzt jetzt bestimmt irgendwo ein N-Fan, der sich beschwert, dass es keine N-Titel in die Top 10 geschafft hat oder ein Mass Effect- oder sonstwas Fan. Ist eine rein subjektive Liste, bei der eh alle immer unzufrieden sind.

http://www.winbeta.org/news/gamers-have-spent-290-years-playing-halo-5-beta-only-3-weeks

Ja, wirklich katastrophale Statistiken. :rofl3:

Ich fand Halo 4 Super. Zusammen mit Halo 3 das beste Halo was ich bisher gespielt habe. Schlecht fand ich dagegen Halo Reach, was mir überhaupt keinen Spass gemacht hat.

Solche Statistiken kannst wahrscheinlich zu jedem x-beliebigen Game auf jeder x-beliebigen Konsole erstellen, zur not wartest bei nem andern dann 6 statt 3 Wochen, sowas sagt absolut gar nichts aus.

Oha. Dann liefer mir doch mal vergleichbare Statistiken, die über den gleichen Zeitraum ähnliches bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür waren Halo 4 und die MCC leider zu mittelmäßig. 343i muss sich erstmal beweisen und zeigen dass sie in der Lage sind auch wirklich gute Spiele zu entwickeln.

Halo 4 ist ein gutes Spiel, das beweisen auch die Kritiken. Klar, es ist auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks, aber mittelmäßig ist was anderes.

Wieso die MCC immer wieder genannt wird, versteh ich nicht. Erst mal saßen da andere Leute dran, als jetzt an Halo 5 und außerdem waren da noch 2-3 externe Studios dran beteiligt.

Ich glaube nicht, dass man sich um die Qualität von Halo 5 ernsthaft Sorgen machen muss. Wie gut es dann wirklich ist, wird man sehen.

CHZAIQoUEAAkH0V.png

Jeder weiß, dass Halo 6 und 7 erscheinen werden und das interessiert dann eben weniger was Hype und Neugierde betrifft. Außerdem ist das Vertrauen in den aktuellen Entwickler sicher nicht so hoch wie bei anderen IPs wie UC.

Die GT-Liste ist aber trotzdem fürn Pobsch. Doom auf der 1? Sicher.

Das Problem bei Halo 4 war dass 343i die Community nicht binden konnte. Schaut euch mal an wie das bei Bungie & Destiny läuft ?! Die wissen wie man sowas erfolgreich macht.

Wohl einer der Hauptgründe weshalb die kommenden DLCs für Halo 5 kostenlos sein sollen.

@ Sony

Guerilla hat einen Twitteraccount eingerichtet und einige Internetseiten mit dem Namen "Horizon" schützen lassen.

Dinosaurier + Roboter + vorzeitliche Waffen + Openworld = :goodwork:

@ Sony

Guerilla hat einen Twitteraccount eingerichtet und einige Internetseiten mit dem Namen "Horizon" schützen lassen.

Dinosaurier + Roboter + vorzeitliche Waffen + Openworld = :goodwork:

Ich bin darauf ehrlich gesagt neugieriger als auf TLG. Wäre meine 1 bei den most anticipated Games - kann bei GG natürlich ein absoluter Flop werden, aber ich bin sehr gespannt darauf.

Zurück
Top Bottom